usa-reise.de Forum

Autor Thema: Der Osten und Deep South - 4 Wochen - August 2005  (Gelesen 20342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Der Osten und Deep South - 4 Wochen - August 2005
« Antwort #75 am: 09.11.2005, 19:32 Uhr »
Zitat von: Anette
Petra, vor dem Wochenend Event bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen weiter zu schreiben und die letzten beiden Tagen mußte ich vom Wochenende erholen.
Es folgen noch 2 Tage und dann erst der Abreisetag.

Anette


Ist schon klar, wollte auch wirklich nicht drängeln, nimm es als Kompliment für Deinen Bericht!   :daumen:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Der Osten und Deep South - 4 Wochen - August 2005
« Antwort #76 am: 09.11.2005, 22:08 Uhr »
Zitat von: Anette
Petra, vor dem Wochenend Event bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen weiter zu schreiben und die letzten beiden Tagen mußte ich vom Wochenende erholen.
Anette


Haben wir dich am Wochenende so gestresst ?  :wink:  :lol:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.