usa-reise.de Forum

Autor Thema: Desert Solitudes and Southwestern Dreams - Südwesten 2007  (Gelesen 43938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Desert Solitudes and Southwestern Dreams - Südwesten 2007
« Antwort #225 am: 16.10.2007, 15:55 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich bin erst jetzt dazu gekommen Deinen ausführlichen Reisebericht komplett durchzulesen und fand ihn sehr interessant und mit vielen tollen Fotos!! Vielen Dank, das Du Dir diese Arbeit gemacht hast, ihn hier einzustellen.
 :applaus: :applaus:
Du beschreibst auch die Wanderungen sehr gut und teilweise mit Fotos vom Weg, das macht es sehr anschaulich, besonders für diejenigen, die evtl. auch mal diese Trails abwandern wollen.

Ich war zwar auch schon mal im Südwesten, aber nur auf der üblichen Rundtour, wobei wir für die Parks aber auch viel zu wenig Zeit hatten - Anfängerfehler eben.
Aber durch den schönen Bericht entdecke ich auch wieder neue schöne Gegenden, die auf jeden Fall einen Besuch wert wären.

Viele Grüße
Andrea

americanhero

  • Gast
Re: Desert Solitudes and Southwestern Dreams - Südwesten 2007
« Antwort #226 am: 17.10.2007, 12:08 Uhr »

Du beschreibst auch die Wanderungen sehr gut und teilweise mit Fotos vom Weg, das macht es sehr anschaulich, besonders für diejenigen, die evtl. auch mal diese Trails abwandern wollen.

danke Andrea und ich freu mich, daß dir der Bericht gefallen hat.
Und da ich gerne  die ganzen Details der Umgebung beschreibe, mußte sowas natürlich auch in den Bericht rein  :lol:
Und das mit den Weg Fotos hat wirklich den Sinn und Zweck, das man sich ein wenig unter den von uns gegangenen Trails vorstellen kann. Mir ist es nämlich häufig so gegangen, daß ich während der Planungen immer keine konkreten Vorstellungen hatte, was man zu erwarten hat. Das wollte ich mal anders machen.

Ich war zwar auch schon mal im Südwesten, aber nur auf der üblichen Rundtour, wobei wir für die Parks aber auch viel zu wenig Zeit hatten - Anfängerfehler eben.
Aber durch den schönen Bericht entdecke ich auch wieder neue schöne Gegenden, die auf jeden Fall einen Besuch wert wären.


Vielleicht klappt es ja noch mal in den nächsten Jahren mit einer Südwest Tour. Es ist einfach eine unsagbar tolle Ecke und hat soviel zu bieten.


Greetz,

Yvonne