usa-reise.de Forum

Autor Thema: Drei-in-Eins-Tour: Winterescape mit Karibik und zwei US-Metropolen im Mai 2012  (Gelesen 26531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Ein engagierter Bürger St. Augustines würde jetzt bestimmt verneinen, dass San Juan zu den USA gehört, während die Fremdenverkehrswerber von Puerto Rico "älteste Stadt Puerto Ricos" wahrscheinlich nur wenig beeindruckend fanden :D :D :D

Ja, genauso habe ich mir das vorgestellt.  :lol:

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Na, in die "amerikanischen Aussengebiete" möchte ich auch gerne mal, deshalb bin ich natuerlich dabei! 
Auf geht's ... :D

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Dann kannst du ja bestimmt in einiger Zeit durch einen Reisebericht dafür sorgen, dass meiner in der neuen Kategorie nicht so einsam ist, Anne ;)

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
In die Außengebiete fliegen, zurückkommen und Reisebericht beginnen innerhalb von drei Wochen? Wow, du bist ja schnell!

Da hüpf ich doch mal fröhlich mit ins Flugzeug! Puerto Rico, darunter kann ich mir irgendwie nicht viel vorstellen. Ich bin gespannt!  :D

Olli2

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Oh, es sitzt mal wieder noch keiner neben der Kühlbox. Jetzt schon! :D

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Hallo Birgit,

so schnell habe ich dich gar nicht zurück erwartet! Schön dass du wieder zurück bist und uns mit einem Reisebericht beglückst! Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich noch nicht mal wußte wo Puerto Rico liegt (hatte es in Mittelamerika vermutet), Google bildet  :D

jetzt bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht, nach St Lucia und Dominica wollte ich mal reisen, das hat nicht geklappt, jetzt bin ich ganz gespannt auf diese quasi Nachbarinsel. Und Chicago ist schon lange ein Wunschziel von mir.

Bluenote

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 191
Nachdem ich mir ja nun vorgenommen habe, nicht mehr nur still mitzulesen, setze ich meinen Vorsatz doch gleich um und teile mit  :wink:: Ich bin dabei!

Klingt sehr cool, ist mal was Anderes und ich bin gespannt, was du uns erzählst! 
1997: Drei Monate Englisch lernen in Georgia
1997: Von Georgia nach Texas
1998: Texas
1999: Texas
2012: Südstaaten-Tour
2017: In Planung...Appalachen (oder so...)

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
OK, ich freue mich über die Zugestiegenen. Ihr habt noch nicht viel verpasst, wir stehen sozusagen virtuell noch in Deutschland in den Startlöchern. Heute Abend fahren wir dann los :D

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Ich steige auch noch schnell mit dazu.. :)

Grüße von Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Ich steig auch noch schnell zu.
Mit Puerto Rico verbinde ich auch so gar keine Vorstellungen. Karibik steht bei uns auch noch auf dem Programm, aber da steht Kuba weiter oben auf der Wunschliste.
Chicago ist ja Teil unserer Augusttour, da bin ich gespannt, was ich nicht verpassen darf.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Während wir noch auf Mitfahrer warten, kann Olli mir schon mal ein Bier aus der Kühlbox reichen... Oder: Was trinkt man denn in Puerto Rico?

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087

 Was trinkt man denn in Puerto Rico?


Rum, am liebsten Don Q :dance: :dance:

Gruß

Palo

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Hm... Ich nehme lieber erst mal ein Bier.  :wink:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Ich habe jede Menge Leute mit Bier gesehen, Andrea, ist schon OK so. Allerdings ist ein Bier auf der Rückbank des Toyota Yaris auf Dauer ein bisschen zu unbequem, wir müssen ja erst einmal vier Tage nach New York. Daher empfehle ich dir, das Bier in deinem mitgebrachten Beach Chair im Schatten unter den Mangroven mit den Füßen im Wasser einer türkisen Bucht zu trinken, aber Sonnenschutz nicht vergessen, die Sonne steht im Zenit, da holt man sich schnell eine knallrote Nase!

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Olli wollte die Box doch neben sich! Aber mit Sonnencreme geschmiert im Liegestuhl, da kann´s dann auch ein Cocktail mit Rum sein...  :grins: Und wenn ich dann sowieso "vorgeglüht" bin, nehme ich auch gerne oben auf dem Sonnendeck des Yaris Platz. Herrlich!