9. Tag 21.09.2007So nach dem Jetlag kein Thema mehr ist klingelte heute Morgen um 6:00 Uhr mein Wecker,
schon Aufstehen!!! Jetzt musste ein Frühstück mit viel Kaffee her. Aber schnell!
Schön das ich im BW nächtigte, die Auswahl vom Frühstück war SUPER: Tost, Muffins, Käse, Brötchen, Waffeln (konnte man sich selber machen) und, und, und……
Nach 45 Minuten Frühstück wurde mein Jeep wieder startklar gemacht, jetzt fiel mir erst auf, wie viele Taschen und Tüten sich schon in meinem Eigentum befinden.
Jetzt schaute ich mir noch mal den sehr übersichtlichen Stadtkern von Fallon an, verabschiedete mich dann und fuhr auf der US 95 Richtung Norden.
Das nächste Ziel hieß Lovelock eine kleine Mini Stadt mit einem runden Courthouse aus dem Jahre 1919 und wieder vielen schönen alten Häusern.
Für Verliebte und Liebende ist Lovelock interessant, weil man da seine Liebe sichern kann.
Lock Your Love Aber jetzt musste mal wieder eine Ghost Town ran und da kam Rochester genau gelegen. Also immer schön den riesigen Hinweisschildern folgen, da kann ja nix passieren. Die Straße war auch SUPER geteert einfach TOP!! Als ich aber ankam musste irgendwas falsch gelaufen sein. Das ist eine moderne aktive Mine! Also rein und fragen. TOLL ich hätte ganz unten im Tal auf eine Gravelroad abbiegen müssen das waren jetzt 20 mi umsonst.
Einmal wenn ich mein Navi aus habe
Also wieder ins Tal, links abbiegen auf eine gute Gravelroad und endlich. Da kam Rochester.
Heute hatte ich wohl zuviel Kaffee getrunken ich war mutig ohne ENDE, mich Interessierten die Schilder ned mal.
Ich fuhr bis zum bitteren ENDE, jetzt denke ich Gott sei Dank anders drüber. Ich war nur DUMM in dem Moment.
Einsicht ist der erste weg zur Besserung!!!
Die zweite Ghost Town für heute ist Unionville aber als ich da ankam, wohnten überall noch Leute und es wird gebaut ohne Ende. Wer will denn da wohnen????????? Gibt es etwa noch mehr so Leute wie mich????????
Jetzt ging es aber ab nach Winnimucca, eine Stadt direkt an der I-80 und dort ging es auch dementsprechend hektisch zu. Aber schön gelegen ist sie ja. In den Tälern und an den Bergen sah man überall das schöne gelbe Steppengras. TRAUMHAFT!!!!
Jetzt noch mal tanken und Luftdruck prüfen.
Nicht schon wieder ... im Reifen hinten rechts waren nur noch 20 PSI drin.
Also erstmal voll machen, 50 sollten reichen. Ich hab keine Lust auf den nächsten Reifenschaden.
Dann ging es aber endlich ab ins Paradise Valley, wo es außer Ranchen und schöner Landschaft nix gibt.
Als ich dann zu meinem heutigen Ziel komme, dem Stonehouse Country Inn, war ich begeistert! Ich hätte nix dagegen, so immer zu wohnen – nur der Preis ui ui ui.
Die Ranch war SUPER! Im Garten oder auf der Veranda konnte man sich’s gut gehen lassen. Die Zimmer alle TOP in Schuss, ich hatte die Santa Rosa Suite.
*göttlich*
Zum Dinner gab es Steak wie üblich es war TRAUMHAFT GUT. Jetzt noch ein paar Buds (oder auch mehr) im gemütlichem Wohnzimmer, etwas im I-Net Surfen und dann göttlich einschlummern.
So könnte jeder Tag enden
*träumnochimmer*