usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung  (Gelesen 36803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #30 am: 13.04.2007, 13:58 Uhr »
Hallo Heiko - nimmst du mich auch noch mit? Der Hummer hat doch breite Trittbretter, oder!?

Freue mich auf die Tour - bitte schnell schreiben, damit ich noch alles mitbekomme!!!

Die Geschichte mit der 911 klingt ja zunächst ganz lustig - aber mir wäre wohl im ersten Moment auch die Luft weggebleiben! Wie schnell kann der Missbrauch Verdacht entstehen!
Gruß Matze




San Francisco!!

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.215
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #31 am: 13.04.2007, 14:04 Uhr »
Ach so  :platsch:

und ich dachte bei dem Titel an leckere Meerestiere  :wink:
Gruß nypete


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #32 am: 13.04.2007, 14:08 Uhr »
und nehme dann erst mal den Platz von Isa, wir werden uns später schon arangieren.

Nix da :!: :lol: Den habe ich schon seit 23:40 eingenommen :wink:

Sehe ich das richtig??? Sitzen gerade drei Leute auf meinem Platz neben dem Fahrer??? Dirk, Angie und Andy???
Heiko kannst Du überhaupt noch lenken oder hockt schon jemand auf Deinem Lenkrad???  :D
Musst mal ein Bild davon posten, das sieht sicher sehr lustig aus!!!  :lol:  :lol:  :lol:

Nicht ganz richtig, weil... :wink:

Na Isas Sonneplätzchen belege ich doch sofort. Ich kann ja später aufs Dach umsteigen.

... Dirk mir den Platz überlassen hat und seither am Dach hockt :lol:
Aber ich gebe zu, langsam wird es schwierig, den Überblick zu behalten, wer wo sitzt :wink:

911, can i help you ?  :zuberge:

Dann kann ja ab jetzt fast nichts mehr passieren :lol: Ein funktionierendes Telefon an Board :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Skybouncer

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
  • "We cant stop here - this is Bat Country!"
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #33 am: 13.04.2007, 14:14 Uhr »
Also wenn am Dach noch ein Plätzchen frei ist, schnall ich mich dort auch noch fest. Mit einem Hummer wollt ich schon immer mal mitdüsen...  :P

... und wenn vor mir schon einer sitzt, hält er mir wenigstens den Fahrtwind ein wenig ab  :wink:
Bin schon gespannt!

LG
Sky



OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #34 am: 13.04.2007, 14:21 Uhr »
Utah, das liest sich ja schon wieder herrlich. Freue mich auf den ersten "echten" Reisetag - die Anreise ist ja mehr Pflichtübung.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #35 am: 13.04.2007, 15:31 Uhr »
Hier hinten auf der Rückbank ist es sehr gemütlich!  :D (Der hat doch wohl hoffentlich ne Rückbank? Ansonsten viele Grüße von der Ladefläche  :wink:)

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #36 am: 13.04.2007, 16:28 Uhr »
Während der Fahrt im Auto wollte ich die Temperaturanzeige im Rückspiegel auf °C umstellen, also drückte ich einfach mal einen Knopf unter dem Rückspiegel, es klingelte und bevor ich kapierte was ich getan habe, hatte ich eine nette Frauenstimme im Auto: 911, can i help you ?  :zuberge: Schnell entschuldigte ich mich und konnte überzeugend sagen das alles o.k. sei. Puhhh, ich hatte ein Telefon an Bord!!!
:shock: :lolsign:

Hummer wollte ich auch immer schon fahren, da geselle ich mich gerne zu euch :lol:

Viele Grüße
Andreas

Nevada

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
    • http://www.usatraumreise.de.vu
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #37 am: 13.04.2007, 17:54 Uhr »
 :D Hi Utah  :schlafend: Bin ich zuspät ?? :shock:

Gibts ja net ! Wie bei de Inder!  :roll:
So viele Leute in einem Auto!
Aha hinten auf dem Reserverad da ist noch Platz  :wink:.
Jetzt nicht mehr!

Sonst sitz ich schon immer irgendwie näher bei Dir  :wink:!

So , jetzt kanns aber richtig los gehen.

Grüße von Nevada

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet --> kann Sie behalten.


Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #38 am: 13.04.2007, 18:26 Uhr »
Cooler Anfang! da fällt das Warten auf die Fortsetzung echt schwer 8)

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Thomas_W

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #39 am: 13.04.2007, 20:04 Uhr »
Da bin ich doch auch dabei, wollte schon immer mal in einem Hummer sitzen.
Ich freue mich schon auf deinen tollen Reisebericht und die Bilder  :applaus:

Grüße,

Thomas

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #40 am: 13.04.2007, 22:53 Uhr »
Hallo,

Ist ja echt Klasse, dass du einen Hummer als Mietauto bekommen hast. Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt.

Grüße
America_Crazy



Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #41 am: 14.04.2007, 03:06 Uhr »
Hallo Heiko,
bin gerade in Holbrook AZ und könnte demnächt bei dir sein. Würde meinen Explorer auch gegen deinen Hummer tauschen wenn er dir zu gross ist.
Werde dir hinterher fahren.

Thomas :D

IkeaRegal

  • Gast
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #42 am: 14.04.2007, 10:17 Uhr »
Dann reich mal bitte schnell ein Bild vom Hummer nach  8) Klasse Bericht, freu mich auf die Weiterfahrt.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #43 am: 14.04.2007, 12:40 Uhr »
12.3. St. George – White Rocks – BLM Big Water – Alstrom Point – Page 

Durch die Zeitverschiebung war ich schon früh munter, per Skype meldete ich mich daheim und um 5.30 Uhr ging es bei 0°C auf die Piste Richtung Page.



In Kaibab gab es erstmals Futter für das Krustentier, 13 Liter auf 100 Kilometern, sehr gut, mein Beitrag zum Klimaschutz ;-)
Als Erstes wollte ich heute zu den White Rocks, dazu bog ich in Churchwells mit dem Hummer auf die erste Gravelroad des Urlaubs ab. Vorbei an einem Corral stellte ich den Hummer vor dem letzten Gatter ab, eine zu starke Auswaschung machte eine Weiterfahrt hier unmöglich.



Mit dem GPS bewaffnet ging ich um 8.30 Uhr los und traf nach 2 Kilometern bei den ersten Hoodoos ein.



Hier lief ich durch das ganze Tal und schaute mir die vielen Hütchenträger an. Es war Klasse.









Ebenfalls schaute ich noch in Richtung Sidestep Canyon.



Schnell stand für mich fest, daß die anderen Seitentäler irgendwann von mir erkundet werden. Inzwischen waren es 20°C, die Sonne schien permanent und sollte mich im Urlaub auch fast nicht mehr verlassen.
Auf dem Weg nach Page schaute ich noch kurz zu den Hoodoos am Wildcat Tank, befand sie (leider) als nicht so sehenswert und fuhr weiter nach Page. Im Walmart kaufte ich einige Sachen ein und fuhr zurück nach Big Water, da ich um 14h dort beim BLM mit Dirk (Doc Holiday) verabredet war.
Auf dem Weg dorthin hielt ich kurz nach Page an einem bekannten Viewpoint, um schon mal einen ersten Blick auf den Lake Powell zu werfen.



Leider kam Dirk erst um 15h an, er hatte die Zeitverschiebung zw. Utah und Arizona nicht berücksichtigt, war aber nicht schlimm, Hauptsache wir hatten uns gefunden.  :abklatsch:
Dirk machte große Augen wegen meinem Mietwagen, ich hoffe sein erster Eindruck von mir war deshalb nicht sooo schlimm ;-)
Im Hummer (übrigens mit Ledersitzen, nobel geht die Welt zu Grunde) ging es los über die Smoky Mountain Road Richtung Alstrom Point. Die Strecke war bis Meile 13,8 entgegen Peter Schäfers Beschreibung in einem guten Zustand, scheinbar wurde sie erst gegradet.
Teilweise fuhren wir über den blanken Fels, ein Beifahrer kann hier von Nutzen sein. Dirk mußte aber nur einmal aussteigen ;-)
Bei Meile 22,8 hatten wir den ersten schönen Blick auf den Lake Powell.



Viel zu zeitig kamen wir am Alstrom Point an, daher genossen wir den Ausblick und unterhielten uns.
Die Location war zum Sonnenuntergang natürlich schön, leider war aber der Wasserstand sehr niedrig und durch einen milchigen Schleier am Horizont wollten auch keine richtig gescheiten Bilder bei uns werden. Darüber „schimpften“ wir zwar beide, aber der Ort selbst entschädigte dafür mit einem schönen Ausblick. Ich kann jedem nur empfehlen hierher zu fahren.


Dirk auf Motivsuche, nix mit Siesta ;-)





Im Dunkeln kamen wir wieder in Big Water beim BLM an, verabredeten uns für morgen erst um 10.00 Uhr am Wirepass Trailhead (Dirk wollte vorher seinen Reifen wechseln lassen) und fuhren nach Page. Im Best Western at Lake Powell stieg ich ab, checkte meine Mails, speicherte die Fotos auf dem Laptop und KFC schenkte mir ein leckeres Abendessen.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #44 am: 14.04.2007, 13:10 Uhr »
Wow, der Alstom Point, grossartige Bilder!
Letztes Jahr haben wir uns nicht getraut mit PKW,
war wohl echt ein Fehler...