usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA 3 Wochen Südwesten/August 2005  (Gelesen 17227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: USA 3 Wochen Südwesten/August 2005
« Antwort #60 am: 07.01.2006, 13:52 Uhr »
Danke Püvel für's Mitfahren !!!!

Super Bericht und Super Bilder  :clap:

Hätte durchaus noch etwas länger gehen können !!!  :wink:

Man hat altbekanntes wieder gesehen und neues entdeckt !!

Gruß

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: USA 3 Wochen Südwesten/August 2005
« Antwort #61 am: 07.01.2006, 14:03 Uhr »
Hi Püvel,
vielen Dank für die tolle Mitreise auf der Rücksitzbank.
Ich hoffe, Deine bessere Hälfte bekommt doch noch den Dreh, unbedingt bald wieder in den USA Urlaub zu machen, wenn Du Ihr ein paar Ruhetage versprichst. Vielleicht ein paar versprochene ungestörte Shoppingstunden dazu, ohne männliche Fragen :roll: , wann sie endlich fertig sei.... :lol:  :lol:
Schade, dass Du nur so kurz  :wink: unterwegs warst
Tschüß und danke
Karin

americanhero

  • Gast
Re: USA 3 Wochen Südwesten/August 2005
« Antwort #62 am: 07.01.2006, 15:09 Uhr »
Was denn, schon wieder zu Ende?

Schade,es war ein sehr schöner Bericht und vielen Dank fürs Mitfahren.
Besonders die Bilder waren echt klasse und haben gerade bei mir die Vorfreude noch ein wenig gesteigert. Und dank des Fotos vom Antelope Canyon konnte ich eine meiner Mitreisenden mit Leiterphobie überzeugen, das in unsere Reiseplanung mit rein zunehmen. FAnd sie nämlich nicht so schlimm. :lol:  Dafür ganz besonderen Dank.


Greetz,

Yvonne

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: USA 3 Wochen Südwesten/August 2005
« Antwort #63 am: 09.01.2006, 09:46 Uhr »
Schöner Bericht, schade, daß es vorbei ist.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: USA 3 Wochen Südwesten/August 2005
« Antwort #64 am: 09.01.2006, 17:21 Uhr »
Hallo Püvel,

das war sehr nett zu lesen, danke dafür.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: USA 3 Wochen Südwesten/August 2005
« Antwort #65 am: 09.01.2006, 17:30 Uhr »
Many Thanks,  
hat Spaß gemacht mitzufahren. :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: USA 3 Wochen Südwesten/August 2005
« Antwort #66 am: 09.01.2006, 20:50 Uhr »
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vielen Dank für deinen Bericht![/schild]
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.