Hallo America_Crazy und Elmo,
Walter war auch traurig, daß wir den Start nicht gesehen haben, aber den hatten die sowieso immer wieder verschoben und beim Buchen wußten wir noch nicht, daß die mitten in unserem Urlaub starten würden, da hatten wir das Haus in Naples schon gebucht!
Aber soooo schlimm fand ich das nun auch wieder nicht! Im Fernseher kann man das oft besser sehen als auf schlechten Plätzen in der Nähe des Originalschauplatzes!
Die USA sind wirklich groß....
....das waren jetzt am letzten Tag immer noch über 8 Stunden, die wir fahren mußten, um nach Hause zu gelangen! Puuuh!
Und das, nur um in den Alltag zurückzufahren, naja, eine 4-Wöchigen Alltag, dann kam noch viel Arbeit zum normalen Alltag dazu!
Halbzeit vom Rückweg war ungefähr Atlanta,und daß wir uns der Stadt nähern, das merkt man immer daran, daß immer mehr Nachbarspuren da sind! Hier sind es 7 Spuren nebeneinander!
...und auch die Skyline sahen wir nun zum letzten Mal von der Autobahn aus!
Tschüß Westin Hotel, tschüß goldene Kuppel vom Capitol von Georgia!
Auf einem Rastplatz war dann noch eine tolle Ansammlung von Spanish Moss, die ich fotografieren wollte,
und dabei entdeckte ich ein gewebtes "Bettchen" für hunderte von Raupen, Silke, das ist doch auch was für dich, sowas magst Du doch gerne ansehen!
Ein deutliches Zeichen,daß wir wieder im "Deep South" waren!
Willkommen Zuhause!
Ich hoffe, daß Alle, die ein Stückchen mit uns gefahren sind, ein wenig Spaß hatten an meinem Florida- Bericht!
Im Oktober melde ich mich wohl wieder und berichte hoffentlich vom Yellowstone NP, vom Mt. Rushmore,vom Grand Teton NP und was uns sonst noch so auf dem Weg begegnen wird!
Na denn tschüß!