usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ganz schön wow hier - Das erste Mal (Süd)Westen, Oktober 2011  (Gelesen 19983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Ganz schön wow hier - Das erste Mal (Süd)Westen, Oktober 2011
« Antwort #90 am: 14.03.2012, 13:55 Uhr »
Hallo Tina,

schade, dass wir wieder zu Hause sind, ich wäre gerne noch weiter mit Dir durch die Gegend gefahren, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal

Steffi

Claus

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 147
    • CCD on tour
Re: Ganz schön wow hier - Das erste Mal (Süd)Westen, Oktober 2011
« Antwort #91 am: 16.03.2012, 10:27 Uhr »
Vielen Dank auch von mir! Hat Spaß gemacht, den Bericht zu lesen und die schönen Fotos anzuschauen. Nächstes Mal fahre ich gerne wieder mit.

Viele Grüße
Claus

P.S.: Ach ja, ich bin super gerne mit dem Auto in San Francisco gefahren. Für mich ging damit ein Traum in Erfüllung. Als Kind habe ich die Verfolgungsjagden in 'Die Straßen von San Francisco' geliebt, und es war ein riesiges Erlebnis, diese steilen Straßen selbst zu befahren.
Detaillierte Reiseberichte könnt Ihr in unserem Urlaubs-Blog nachlesen: https://ccd-on-tour.blogspot.com

Hinkypunk

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: Ganz schön wow hier - Das erste Mal (Süd)Westen, Oktober 2011
« Antwort #92 am: 16.03.2012, 11:16 Uhr »
Schön dass euch der Reisebericht gefallen hat! Es hat mir auch Spaß gemacht ihn zu schreiben. Für unseren diesjährigen Urlaub im August gibt es bestimmt auch wieder einen.

P.S.: Ach ja, ich bin super gerne mit dem Auto in San Francisco gefahren. Für mich ging damit ein Traum in Erfüllung. Als Kind habe ich die Verfolgungsjagden in 'Die Straßen von San Francisco' geliebt, und es war ein riesiges Erlebnis, diese steilen Straßen selbst zu befahren.

Die steilen Straßen sind schon cool. Vielleicht hätten wir es auch mehr genossen wenn wir nicht so einen straffen Zeitplan gehabt hätten. Wenn man dann aber unter Zeitdruck etwas sucht wird es halt schnell ziemlich stressig. Aber wir sind ja trotzdem große San Francisco Fans und freuen uns schon drauf im Sommer wieder hin zu fliegen.

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Re: Ganz schön wow hier - Das erste Mal (Süd)Westen, Oktober 2011
« Antwort #93 am: 19.03.2012, 13:37 Uhr »
Halli Hallo,
nachdem ich jetzt auch die letzten Tage hintergereist bin, möchte ich mich auch herzlich für den schönen Reisebericht und die tollen Fotos bedanken.
Ich wurde an so viele schöne Erlebnisse erinnert  :kratz:  Im Shilo Inn in Salt Lake City haben wir seinerzeit auch übernachtet.  :abklatsch:

Ach, und San Francisco konnten wir auch erst bei unserem zweiten Aufenthalt richtig genießen: Beim ersten Mal wollten wir auch alles mit dem Auto erkunden und empfanden dies als äußerst stressig.
Beim zweiten Mal haben wir die City zu Fuß/mit Bussen/Trams/Cablecars erkundet und dabei die Stadt lieben gelernt  :liebe:

Bis zum nächsten Reisebericht  :winke:
Bia