usa-reise.de Forum

Autor Thema: Große Südwest-Tour: NV, UT, CO, NM, AZ in 30 Tagen  (Gelesen 31257 mal)

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
Re: Große Südwest-Tour: NV, UT, CO, NM, AZ in 30 Tagen
« Antwort #225 am: 19.04.2005, 12:22 Uhr »
muß man sich wahrscheinlich anmelden um die Links zu öffnen
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

Andreas

• Moderator
  • Platin Member
« Antwort #226 am: 19.04.2005, 12:55 Uhr »
Zitat von: Easy Going
muß man sich wahrscheinlich anmelden um die Links zu öffnen

@Wolfgang, Easy
Ihr müsst einfach nocheinmal in der Adressleiste auf Enter drücken, beim 2. Mal laden klappt es dann!

Viele Grüße
Andreas

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #227 am: 19.04.2005, 13:12 Uhr »
Hallo,
Zitat von: Andreas
einfach nocheinmal in der Adressleiste auf Enter drücken

:?:  :?:
nix geht :cry:
Gruß
mrh400

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #228 am: 19.04.2005, 13:28 Uhr »
Hallo zusammen,

jetzt kommt's heraus, dass ich heimlich, still und leise diesen tollen Reisebericht mitlese :lol:  Super Silke :!:

Die beiden Links, mit denen manche Probleme beim Öffnen haben, habe ich kopiert, in die Adressleiste eingegeben und 2 fantastische Fotos zu sehen bekommen.

Es funzt also :idea:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #229 am: 19.04.2005, 13:29 Uhr »
@Andreas
funzzt bei mir auch nicht
IE vs Firefox   :?: :wink:

Edit:
Angie hast Recht so geht es  :daumen:  :verneig:  ( ja ja die Welt der Bilderlinks  :wink: )
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #230 am: 19.04.2005, 13:51 Uhr »
@Angie:
D A N K E

(und wer kann mir das jetzt technisch erklären...?)
Gruß
mrh400

Westernlady

• Gast
« Antwort #231 am: 19.04.2005, 13:55 Uhr »
Im Büro ist "Land unter"  :flennen2: (irgendwie scheint dem Chef bewußt geworden sein, dass ich nur noch ein paar Tage da bin und er ist sehr, sehr kreativ darin, sich an jeden Vorgang zu erinnern, der evtl. einmal alle vier Jahre vorkommen könnte... ) und so kann ich mich erst jetzt mal wieder melden.

@Doc
Die beiden Bilder von Dir (die ich nun auch dank Angie anschauen kann  :kuss: ) sind traumhaft  :D . Das stachelt den Ehrgeiz für einen nächsten Versuch natürlich so richtig an!

@Angie
Danke - aber mir ging´s bei Deinem Hawai-Reisebericht ja auch nicht anders  :lachen07:   :zwinker: (und bei dem Australien-Reisebericht erst erst recht :!: )

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #232 am: 19.04.2005, 14:22 Uhr »
@Easy
Wenigstens diese beiden Bilderlinks konnte ich auflösen, die anderen ;-) bringen mich heute noch an den Rand der Verzweiflung :-(

@Silke
Ich weiß, ich weiß :-) Ich schulde dir noch den 2002-er Reisebericht von Australien, nicht dass du meinst, ich hätte darauf vergessen. Als kleine Entschuldigung, dass du ihn noch immer nicht hast, kann ich nur angeben, dass wir erst vorgestern Abend vom Urlaub zurückgekommen sind und hier die "Aufräumungsarbeiten" noch nicht beendet sind :-(

Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #233 am: 19.04.2005, 15:04 Uhr »
@Silke,
hast Du "Deinen" Jungs auch mal gesagt, daß Sie hier lesen sollten?  :wink:

@Angi,
schön das Ihr zurück seit! :D
Gibt dann sicherlich neue Reiseberichte Vulkane betreffend.  :wink:
Gruß Gabriele

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #234 am: 19.04.2005, 15:23 Uhr »
@Schneewie

Vom jetzigen Urlaub gibt es zwar einen Reisebericht (sonst hieße ich nicht Angie :wink: ), wir verbrachten die 2 Wochen auch auf einer Vulkaninsel, aber ausnahmsweise waren wir nicht auf Hawaii, sondern wir erwanderten Gran Canaria zur vermutlich schönsten Jahreszeit. Die ganze Insel stand in voller Blüte und man glaubte, in einem riesengroßen botanischen Garten zu sein :D

Auf Lager habe ich noch den Hawaii-Reisebericht 2001 und in ca. 9 Monaten Hawaii 2005/2006 :D

Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #235 am: 19.04.2005, 16:30 Uhr »
@Angie,
ich weiß das Ihr in Gran Canaria wart  :wink:

Dann warte ich auf Hawai 2005/6 :D
Gruß Gabriele

evaz

• Lounge-Member
    • http://www.fuxberg.com
« Antwort #236 am: 19.04.2005, 17:49 Uhr »
Zitat von: mrh400
(und wer kann mir das jetzt technisch erklären...?)

Sicher bin ich mir nicht, aber eine Erklärung könnte die Folgende sein.

Wenn ich hier im Forum auf den Link klicke, ist mein referer usa-reise.de. Der referer ist also jene Seite, die mich dahin "geleitet" hat. Die Fehlermeldung lautet ja: "You must supply a local referer to get URL '/picserver/pic/33/1806433.jpg' from this server." Wenn ich dann die Seite einmal reloade, ist die Seite von der ich komme http://db2.fotocommunity.de/....., also ein local referer (liegt auf der gleichen domain) und die Seite bzw. das Bild wird angezeigt.

Damit kann man Bilder bzw. Seiten davor schützen, dass sie von außen direkt verlinkt werden.

Westernlady

• Gast
« Antwort #237 am: 19.04.2005, 19:16 Uhr »
@Schneewie
Nö - es ist nicht so mein Ding, für was von mir selber so Reklame zu machen.
Ich hab die beiden - genauso wie alle anderen Deutschen, die ich kennengelernt habe - natürlich innerhalb von fünf Minuten gefragt, ob sie usa-reise.de  :D  kennen. Einer von beiden kannte das Forum, ich weiß nicht, ob hier mitgelesen wird  :?:  (Hab wenigstens noch keine "Beschwerdemails" erhalten  :D ). Es ist ja auch nicht jedermanns(fraus) Sache, Reiseberichte zu lesen.

@Angie
Halt, dass sollte keine Ermahnung mit dem Zaunspfahl werden. Hab mich aber unheimlich gefreut, als Du vorhin geschrieben hast, dass Du heimlicher Mitleser bist  :D Ich sehe das als großes Kompliment  :D  :kuss:
Ich meinte den Australien-Bericht mit dem Känguruh-Rendezvous (ich muß immer noch grinsen, wenn ich daran denke  :lol:   )
Und ich freue mich riesig auf Deinen Australien 2002 Bericht. Du schreibst einfach super! Wenn ich das lese bin ich "dabei"  :D - Möchte bitte mehr davon  :!:  :!:  :!:

Zum Thema der Bilderlinks:
Ich bin soooooooo froh, dass ich nicht die einzige   :oops: war, die sie nicht auf Anhieb öffnen konnte  :oops: ! Manche Dinge bleiben für mich ein Rätsel mit sieben Siegeln  :verwirrt: . Umso schöner, dass wir doch noch alle in den Genuß der Bilder kommen durften (was mir ja in reality leider vorerst versagt blieb  :heulend: ).

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #238 am: 19.04.2005, 20:56 Uhr »
Zitat
Im Büro ist "Land unter"

Aber der Bericht wird doch vor Deinem Floridaurlaub noch fertig, oder?

Ich schau schon jeden Tag immer gespannt rein .... also sag Deinem Chef, er soll Dir Zeit für wirklich wichtige Dinge lassen   :wink:

Liebe Grüße, Petra

Die beiden Bilder konnte ich problemlos öffnen. Vermutlich wurde das Umleitungsschild vom referer bei dem Andrang einfach niedergewalzt  :lol:
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #239 am: 19.04.2005, 22:45 Uhr »
Na da habe ich ja mit meinen Bilderlinks für einige Probleme gesorgt :oops:

Ich denke Evaz Erklärung wird es wohl treffen. Komisch ist allerdings, dass die Links noch funktioniert haben, als ich das Posting abgesetzt habe. Habe sie natürlich getestet.

Na ja, ich habe den Anlass jetzt mal genutzt um die Fotogalerie etwas zu bestücken. Wen's interessiert, die Ergebnisse sind hier und hier zu bewundern.

Die Bilder von den Wahweap Hoodoos findet Ihr hier und hier
Gruß
Dirk