Hi,
es lässt sich nicht ändern, heute geht es zurück.
Gut, dass Du mir den Tipp mit dem Kaffee bei Amazon gegeben hast, Yvonne, danke.
Ein allgemeiner Hinweis:
Ich fand den
A-Beach bei Sonnenuntergang unglaublich schön, desgleichen die vielen Schildkröten und Fische.
Es mag aber tagsüber ganz schön voll dort sein: Es gibt Bootsverleih und andere Konzessionäre, das habe ich bei anderen Stränden auf Hawaii so nicht erlebt. Als wir kamen, waren nur noch wenige Leute da, es war fast einsam. Genauso mag ich es lieber...
Donnerstag, der 12.August 2010
Aufbruchtag von Hawaii!Nach dem Packen fahren Rolf und ich zur Kua Bay, das
Boogie Board hat aber schon einen neuen Besitzer gefunden….
Wir hinterlegen das Geld dafür in der Wohnung, denn nach Costco kommen wir vor dem Abflug absolut nicht mehr.
Ein letztes Mal...
Der
Flug nach San Francisco verläuft in kurzen 4,5 Stunden.
Bei
National bekommen wir einen schwarzen
Chevy Tahoe mit Ledersitzen und vielen Spielereien zugewiesen. (Fullsize SUV war auch gemietet worden)
Die
FBI-Kiste macht auch richtig Spaß!
Das Best Western El Rancho Inn hat uns vor vier Wochen schöne Zimmer gegenüber dem Pool reserviert, das Tuten der Bahn ist gedämpft!
Freitag, der 13.August 2010Rolf und ich
frühstücken, im El Rancho Inn ist es bis 7.30Uhr im Zimmerpreis inbegriffen, den schlafenden Söhnen bringen wir
"to go" alles auf Pappschalen mit.
Wir erkunden diverse Einkaufsmöglichkeiten in
Daly City.
Pazifica ist der nächste Stop:
Ist ja auch logisch, jetzt noch einmal die andere Seite des Pazifics besuchen zu wollen.
Ins Wasser trauen wir Feiglinge uns nicht.
Wir posieren vergnügt mit unserem
schwarzem FBI Tahoe und schießen viele Photos.
Die sind aber nicht autorisiert zur Veröffentlichung, sie sind einfach zu peinlich... hier ein Beweis...
Ein Blick unter die Motorhaube, ich glaube, etwas von V8 zu hören...
Das einzige, was wir an dem wirklich gelungenen Tahoe zu meckern haben seht Ihr hier:
Die Scheiben hinten lassen sich nicht ganz herunterkurbeln...
In Pacifica direkt hinter dem Parkplatz am Meer liegt auch das
Best Western Pacifica.
Die Region gefällt mir
für später als Flughafenhotel.
Mittagessen bei
Sizzler, dann noch schnell zu Zumies (Chris) und dann Wagenabgabe, leider ist der Urlaub langsam zu Ende.
In
SFO am Flughafen stellen wir fest, dass es dort
WIFI gibt, 45 Minuten kostenfrei, danach kann man sich neu einloggen, ein sehr guter Service!
Auf dem Flug pennen wir sehr viel.
In Frankfurt kommt alles
Gepäck fast sofort auf dem Band angerollt, so kennen wir es gar nicht!
Das Terminalparken nur wenige Minuten vom Gepäckband entfernt gefällt uns gut .
Die etwas müde Rückfahrt klappt richtig gut, keine 4 Stunden Wartezeit auf den Weiterflug von Frankfurt nach Düsseldorf wie sonst meist.
Der Urlaub war unglaublich schön,
wir sammeln Meilen! Ich freue mich über alle Mitfahrer.
Unser Urlaub war ja ein wenig
"küsten"- und "wasserlastig". Fast jeden Abend liefen die Waschmaschinen mit den salzigen Badehandtüchern.
Hawaii ohne
kann ich mir nicht mehr vorstellen... Die Machete wartet auf ihren hoffentlich baldigen Einsatz!
Vielen Dank für die Reisebegleitung
Karin