usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006  (Gelesen 36215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #45 am: 23.01.2006, 18:02 Uhr »
Zitat von: Angie
Zitat von: Westernlady
Ich möchte mich bitte für den Heli-Flug anmelden  :lol:


Ok, danke für deine Anmeldung, dann sind es mit mir schon 3.

@all
Pro Heli müssen sich 4 Personen anmelden, sonst fliegt er nicht :!:

Na, dann mach ich den ersten Heli voll. Aber ich sitze außen und wehe jemand drängelt, weil er auch en schönes Bild machen will!!! :kloppen:
Gruß
Thorsten


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #46 am: 23.01.2006, 18:11 Uhr »
Zitat von: User1211
Na, dann mach ich den ersten Heli voll. Aber ich sitze außen und wehe jemand drängelt, weil er auch en schönes Bild machen will!!! :kloppen:


Uihh, uihh, man kann sich nicht aussuchen, wo man sitzt :!: Es wird nach Körpergewicht eingeteilt.
Vorne sitzen: links der Pilot (die Pilotin), rechts neben ihr 2 Touris.
Hinten sitzen nur 2.
Einer muss also vorne in der Mitte sitzen, geht aber auch ganz gut.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #47 am: 23.01.2006, 18:28 Uhr »
@ Angie,

wo dürfen denn die Kleinen und Leichtgewichte sitzen? Vielleicht habe ich ja Glück und darf ganz außen sitzen. Aber so oder so freue ich mich schon auf den Heliflug. :dance:

Greetz,

Yvonne

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #48 am: 23.01.2006, 18:29 Uhr »
Hi Angie,
ich buche den Flug in der Mitte. :wink: Ich bin ein Feigling :!:  :oops:
Wir bekommen immer mehr Helis voll, da bin ich sicher. :!:
Tschüß
Karin

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.824
    • http://www.neef-online.de
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #49 am: 23.01.2006, 20:53 Uhr »
:rotor: Wir wollen auch unbedingt noch mit. Wenn der zweite Heli nicht voll werden sollte, bringen wir noch ein Kind mit  :lol:
Unser Sohn bestaunt jeden Tag die tolle Kauai-Postkarte und weiß inzwischen auch schon, wo das ist  8)
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #50 am: 23.01.2006, 21:16 Uhr »
Zitat von: americanherowo
dürfen denn die Kleinen und Leichtgewichte sitzen? Vielleicht habe ich ja Glück und darf ganz außen sitzen. Aber so oder so freue ich mich schon auf den Heliflug. :dance:


Manchmal ist es das Schicksal der Kleinen und Leichtgewichtigen, dass ausgerechnet sie vorne in der Mitte Platz nehmen dürfen, so wie ich dieses Jahr. Aber ich will und kann mich nicht beschweren und konnte nahezu problemlos fotografieren, währenddessen ausnahmsweise Michi den Camcorder in die Hand bekam.
Aber ich sehe ohnehin kein Problem für dich bzw. deinen Sitzplatz, weil ja Karin die Mitte bevorzugt :lol:
Sind die Akkus für deine Aufnahmegeräte geladen :?: :wink:


Zitat von: Karin
ich buche den Flug in der Mitte.  Ich bin ein Feigling


Feigling oder nicht Feigling, ist ja egal, mal sehen, was ich für dich tun kann :wink:

Ich sehe noch einige Arbeit auf mich zukommen, damit jeder von euch den Sitzplatz bekommt, den er bevorzugt. Stööööhn, was habe ich mir da bloß angefangen :?: :wink:


Zitat von: Doreen & Andres
Wir wollen auch unbedingt noch mit. Wenn der zweite Heli nicht voll werden sollte, bringen wir noch ein Kind mit  
Unser Sohn bestaunt jeden Tag die tolle Kauai-Postkarte und weiß inzwischen auch schon, wo das ist


Wir werden doch wohl die Helis vollbekommen :wink: Nun lernt also euer Sohnemann schon in frühesten Jahren, wo Hawaii liegt :lol: Dann wisst ihr wenigstens, was er in wenigen Jahren für Urlaubswünsche haben wird :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #51 am: 23.01.2006, 22:57 Uhr »
Zitat
Versuche mal humuhumunukunukuapuaa nachzusprechen - es hört dich ja jetzt eh niemand


 :dozent: Aussprechen geht doch als deutscher Muttersprachler ganz gut - es waren meines Wissens deutsche Missionare, die dem Hawai'ianischen eine Schrift gaben und sich dabei an der deutschen Schreibweise orientierten, und darum können wir das einfach ablesen, während diedie Anglo-Amerikaner Probleme mit den Vokalen haben. :lol:

Aber sich diese Silben-Ungetüme zu merken, das ist echt ein Problem!

Vom humuhumunukunukuapuaa habe ich mal in einem Reiseführer gelesen, toller Name für einen Fisch. Ich habe mir damals zwei Fischer vorgestellt: "Guck mal, da schwimmt ein humuhumunu.... - nee, jetzt ist er schon weg".  :wink:

Und morgen komme ich mit in den Heli - ich will NICHTS von diesem Bericht verpassen! :lol:

Quid licet Iovi, non licet bovi

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #52 am: 24.01.2006, 08:36 Uhr »
Ich meld mich für den Heli-Flug auch noch an.
Wenn kein Platz mehr auf den Touribänken ist, flieg ich halt selber. Hab schließlich 1-2h Flugerfahrung im Microsoft Flightsimulator :wink: :lol:
Viele Grüße,
Danilo


pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.084
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #53 am: 24.01.2006, 08:39 Uhr »
Hi,

hab' erstaunlicher Weise vom Wandern noch gar keine Blasen an den Füßen. Vielleicht sollte ich doch beim nächsten Mal...  :wink:

Hoffentlich versäume ich die Helis nicht, bin zu lange an der Bar im Outrigger gesessen! :roll:
Never underestimate an old man with drumsticks!


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #54 am: 24.01.2006, 09:55 Uhr »
Zitat von: OWL
Vom humuhumunukunukuapuaa habe ich mal in einem Reiseführer gelesen, toller Name für einen Fisch. Ich habe mir damals zwei Fischer vorgestellt: "Guck mal, da schwimmt ein humuhumunu.... - nee, jetzt ist er schon weg".  :wink:


Das ist gut :lol: Muss ich mir merken :lol: :lol:

Zitat von: OWL
Und morgen komme ich mit in den Heli - ich will NICHTS von diesem Bericht verpassen! :lol:


Ok, Platz ist schon reserviert :wink:


Zitat von: freddykr
Ich meld mich für den Heli-Flug auch noch an.
Wenn kein Platz mehr auf den Touribänken ist, flieg ich halt selber. Hab schließlich 1-2h Flugerfahrung im Microsoft Flightsimulator


Könnte es sein, dass bei deinen 1-2h Flugerfahrung hinter der 1 und der 2 jeweils 2 Nullen fehlen :?: :lol:


Zitat von: pierremw
hab' erstaunlicher Weise vom Wandern noch gar keine Blasen an den Füßen. Vielleicht sollte ich doch beim nächsten Mal...


JAAAA :!: Du solltest :!: :!: :!: Pierre, weißt du langsam, was dir entgeht :?: :wink: Und zu den meisten Trailheads kommt man auch mit einem Convertible :wink:

Zitat von: pierremw
Hoffentlich versäume ich die Helis nicht, bin zu lange an der Bar im Outrigger gesessen!


Na, sooo lange kannst auch wieder nicht im Outrigger gesessen sein :!: Die Bar sperrt nahezu pünktlich um 10pm zu :lol:

Übrigens: Der Heli-Flug ist um 4pm, das wirst du doch schaffen, oder :?: :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #55 am: 24.01.2006, 10:14 Uhr »
Ich fahre schon eine Weile mit, habe mich nur ruhig verhalten! Ist ja so eng im Auto und ich will ja nicht raus geworfen werden!

Schöner Bericht, so kann ich wenigstens Hawaii etwas kennen lernen! Hinkommen werden ich ja wohl nie!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.824
    • http://www.neef-online.de
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #56 am: 24.01.2006, 11:03 Uhr »
Zitat von: Angie
Übrigens: Der Heli-Flug ist um 4pm, das wirst du doch schaffen, oder :?: :wink:

Ähm... und vorher? Wird da heute gar nicht gewandert?
Ich trage auch das Manfrotto...  :lol:

_________________
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #57 am: 24.01.2006, 11:05 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Zitat von: Angie
Übrigens: Der Heli-Flug ist um 4pm, das wirst du doch schaffen, oder :?: :wink:

Ähm... und vorher? Wird da heute gar nicht gewandert?
Ich trage auch das Manfrotto...  :lol:

_________________
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de


Manfrotto  :?:  :?:  :?:  :oops:
Gruß Matze




San Francisco!!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #58 am: 24.01.2006, 11:10 Uhr »
Zitat von: Matze
Ich fahre schon eine Weile mit, habe mich nur ruhig verhalten! Ist ja so eng im Auto und ich will ja nicht raus geworfen werden!


Ach, du warst derjenige, welcher :?: Und ich dachte mir schon, da fährt einer mit, der die ganze Zeit nix redet :wink:

Zitat von: Matze
Schöner Bericht, so kann ich wenigstens Hawaii etwas kennen lernen! Hinkommen werden ich ja wohl nie!!


Freut mich, wenn auch dir mein Bericht gefällt. Solltest du wirklich nie nach Hawaii kommen (ist von der Westküste doch nur mehr 5 Stunden Flugzeit entfernt :wink: ), bekommst du hoffentlich auf diese Art und Weise einen Eindruck davon.


Zitat von: Doreen & Andreas
Ähm... und vorher? Wird da heute gar nicht gewandert?


Nö, heute ist Schontag :wink: Außerdem - wozu haben wir denn gestern Abend im Hotel ausgecheckt :?: :wink:

Zitat von: Doreen & Andreas
Ich trage auch das Manfrotto...


Das würde ich gerne vom heutigen Tag, wo es nicht nötig ist, auf einen anderen verschieben :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.824
    • http://www.neef-online.de
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #59 am: 24.01.2006, 11:26 Uhr »
Zitat von: Angie
Nö, heute ist Schontag :wink: Außerdem - wozu haben wir denn gestern Abend im Hotel ausgecheckt :?: :wink:


Na um die Insel zu wechseln sicherlich. Und ich warte schon den ganzen Morgen auf den Weiterflug  :lol:
Aber vielleicht sollten wir uns mit den Kommentaren zwischen den Teilen des Berichtes zurückhalten, sonst sprengt der ohnehin schon lange Bericht noch gänzlich das Forum  :shock:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de