dürfen denn die Kleinen und Leichtgewichte sitzen? Vielleicht habe ich ja Glück und darf ganz außen sitzen. Aber so oder so freue ich mich schon auf den Heliflug.
Manchmal ist es das Schicksal der Kleinen und Leichtgewichtigen, dass ausgerechnet sie vorne in der Mitte Platz nehmen dürfen, so wie ich dieses Jahr. Aber ich will und kann mich nicht beschweren und konnte nahezu problemlos fotografieren, währenddessen ausnahmsweise Michi den Camcorder in die Hand bekam.
Aber ich sehe ohnehin kein Problem für dich bzw. deinen Sitzplatz, weil ja Karin die Mitte bevorzugt

Sind die Akkus für deine Aufnahmegeräte geladen

ich buche den Flug in der Mitte. Ich bin ein Feigling
Feigling oder nicht Feigling, ist ja egal, mal sehen, was ich für dich tun kann

Ich sehe noch einige Arbeit auf mich zukommen, damit jeder von euch den Sitzplatz bekommt, den er bevorzugt. Stööööhn, was habe ich mir da bloß angefangen
Wir wollen auch unbedingt noch mit. Wenn der zweite Heli nicht voll werden sollte, bringen wir noch ein Kind mit
Unser Sohn bestaunt jeden Tag die tolle Kauai-Postkarte und weiß inzwischen auch schon, wo das ist
Wir werden doch wohl die Helis vollbekommen

Nun lernt also euer Sohnemann schon in frühesten Jahren, wo Hawaii liegt

Dann wisst ihr wenigstens, was er in wenigen Jahren für Urlaubswünsche haben wird