usa-reise.de Forum

Autor Thema: Oregons Naturwunder on the Rocks, September 2019 *Live*  (Gelesen 32284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Antw: Oregons Naturwunder on the Rocks, September 2019 *Live*
« Antwort #120 am: 15.10.2019, 10:53 Uhr »
Hallo Lothar,

melde mich wieder zurück. Mir ging es dieses Jahr wie dir, die 1. 2 Tage waren die Nächte eine Katastrophe, so hatte ich das noch nie.

Wir hatten 14 Tage nur besten Sonnenschein und zum Teil war es schon fast unerträglich heiß, z. B. im Yosemite Valley.

Vielen Dank für die tolle Reise und die schönen Fotos.

Viele Grüße

Steffi

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Antw: Oregons Naturwunder on the Rocks, September 2019 *Live*
« Antwort #121 am: 02.12.2019, 01:08 Uhr »
Hallo Lothar,
da habe ich aber Glück gehabt. War einige Zeit USA resistent, heute abend zu später Stunde,
hat es mich mal wieder gepackt.
Meine letzte USA-Reise liegt ja schon über 3 Jahre zurück und ging wohin .......
in den Nordwesten. Dein Reisebericht ist mir gleich aufgefallen und ich habe ihn mir in einem Rutsch
reingezogen. Hat mir sehr gut gefallen, interessant geschrieben und vor allem super Photos.
Danke für die schönen Erinnerungen!

Hibis  :applaus:

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Antw: Oregons Naturwunder on the Rocks, September 2019 *Live*
« Antwort #122 am: 02.12.2019, 07:27 Uhr »
Hallo Lothar,
da habe ich aber Glück gehabt. War einige Zeit USA resistent, heute abend zu später Stunde,
hat es mich mal wieder gepackt.
Meine letzte USA-Reise liegt ja schon über 3 Jahre zurück und ging wohin .......
in den Nordwesten. Dein Reisebericht ist mir gleich aufgefallen und ich habe ihn mir in einem Rutsch
reingezogen. Hat mir sehr gut gefallen, interessant geschrieben und vor allem super Photos.
Danke für die schönen Erinnerungen!

Hibis  :applaus:

Sehr gerne! Freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat. Für mich ist es auch immer sehr schön, Erinnerungen aufzufrischen  :D :lol:
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/