Hallo,
@Crimson Tide: Hallo Monika, ja das war richtig schade, dass ihr eure Cruise nicht machen konntet.
Das lässt sich ja nochholen. Aber Vorsicht, Wiederholungsgefahr
@Anette: Zum Vogel-Reha Center? Ich dachte das ist eine Raubvogelausstellung? Russian America & Raptor Tour
Besichtigung der St.Michael´s Russian Orthodox Cathedral an the Alaska Raptor Center.
@Efty: Dass wir ohne eine Tour gebucht zu haben an Land gegangen sind haben wir nicht bereut, da die Ortschaften nicht sehr groß sind und man alles gut zu Fuß erreichen kann. Die Cathedral haben wir auch so besichtigen können. Am nächsten Haltepunkt haben wir das wieder so gemacht.
Ist aber nicht überall zu empfehlen.
Ja, meine Frau hat an einem Faltkurs für Servietten und Handtücher teilgenommen.
@OWL: Das war eine selbst organisierte Reise. Von den Flügen angefangen über die Hotels und den Stadtrundfahrten, den Mietwagen, der Kreuzfahrt, alles aus Reisebausteinen zusammengesetzt.
Getanzt haben wir beide nicht. Dazu hatten wir zu wenig Zeit. Wir waren nach dem Essen meist im Theater und dann zu müde.
@America_Crazy: Unsere Reise begann wirklich toll: Mit der neuen Business-Class der Lufthansa. Nach dem 10 Stunden Flug hatte ich die Sitzeinstellungen und das Entertainment gut im Griff.
Dem herzkranken Passagier soll es wieder gut gehen, hatte der Kapitän zwei Tage später verkündet.