usa-reise.de Forum

Autor Thema: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt  (Gelesen 11963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #15 am: 04.09.2012, 17:18 Uhr »
Jaa das ist es ;-) Meiner Meinung nach etwas zu idyllisch...der nächste pickn save oder walmart sind 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

Das ist doch gar nichts  :lol:
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

WI-Carina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #16 am: 04.09.2012, 17:23 Uhr »
Jaa das ist es ;-) Meiner Meinung nach etwas zu idyllisch...der nächste pickn save oder walmart sind 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

Das ist doch gar nichts  :lol:

Haha ja du hast Recht, es hätte mich durchaus schlimmer treffen können, aber für mich aus dem Ruhrpott, war das erstmal ne Umstellung  :lachen07:
2007 NYC/ Niagara Falls
2009 Las Vegas/ LA
2010 Miami/ Carribean cruise
2011-2012 Au Pair in Wisconsin
2012 WI, Miami, Carribean cruise


WI-Carina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #17 am: 05.09.2012, 04:48 Uhr »
Renaissance Fair Day 3, 02.09.12

Beim Frühstück wurde ich leider wieder daran erinnert, warum ich letztes Jahr binnen Wochen, 8 Kilo zugenommen habe. Ich weiß gar nicht was es genau war, eine Art Blätterteig vielleicht, so könnte man es beschreiben, mit Caramel überzogen. Zugegebener ziemlich lecker  :hand: Da brauch man sich nicht wundern :-D

Anschließend wurde ich von einer Au Pair Freundin abgeholt. Gemeinsam ging es mit ihrem freund Richtung Kenosha, zu einer Renaissance Fair. Ich konnte mir nicht so richtig was drunter vorstellen, was mich erwarten würde, meine host parents meinte nur es wäre CRAZY! Jaaa das hat sich bestätigt!

Auf einem riesen Gelände, wurde eine Stadt des Renaissance-Alters errichtet. Ich kam mir fast Außerirdisch vor, weil ich nicht verkleidet war  :grins:







Unter anderem gab es jede Menge Shows. Zum Beispiel eine bei der "die Queen" mitspielte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was dort auf einmal los war! Die Leute sind vollkommen ausgerastet und haben geschrieen, gejubelt und "God save the queen" gerufen. Unfassbar wie man sich so in ein Szenario reinsteigern kann   :lachroll: Bei dieser lady vor mir habe ich gedacht, die bricht gleich völlig zusammen, so aus der Fassung war sie beim Anblick der queen. Das sie nicht in Tränen ausgebrochen ist, war alles  :grins:


Ich hatte auf jeden Fall meine Spaß, beim Leute beobachten :socool:



Und auch das kann es nur im America geben...frittierer Brokolli und Zucchini! Aber muss ja gesund sein, ist ja Gemüse drin  :grins:



Den Abend habe ich dann mit der family auf der Terasse ausklingen lassen und wir haben s'mores gmeacht. Marshmellow überm Feuer schön heiß werden lassen und mit nem Stück Schokolade zwischen zwei Kekse packen....oh man ...viiiiel zu gut  :rollen:

2007 NYC/ Niagara Falls
2009 Las Vegas/ LA
2010 Miami/ Carribean cruise
2011-2012 Au Pair in Wisconsin
2012 WI, Miami, Carribean cruise


WI-Carina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #18 am: 05.09.2012, 15:15 Uhr »
Labor day Day 4, 03.09.12

Der heute Tag verlief ohne große Vorkommnisse und ich habe einfach die Zeit mit "meinen" Kindern genossen. Da Labor day war, mussten meine Gasteltern nicht Arbeiten und wir fuhren mit den Kids in eine Petting zoo. Die Kinder hatten unendlich viel Spaß, aber da es 95°F waren, fuhren wir nach 2 Stunden wieder nach Hause um uns im pool abzukühlen.



Abends machte ich mich noch alleine auf dem Weg zum nahegelegenden Pewaukee-lake, einer meiner Lieblingsorte, um einfach noch mal den Moment und alten Erinnerungen zu genießen, da ich im vergangenen Jahr sehr viel Zeit hier verbracht habe





2007 NYC/ Niagara Falls
2009 Las Vegas/ LA
2010 Miami/ Carribean cruise
2011-2012 Au Pair in Wisconsin
2012 WI, Miami, Carribean cruise


squirrel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 339
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #19 am: 05.09.2012, 19:57 Uhr »
Du schreibst wirklich toll, da kann man richtig mitfühlen, wie schön es für Dich ist wieder dort zu sein.
Mir geht es ja schon als Urlauberin, die schon sehr oft in den USA war so, das es jedes mal ein Gefühl von "nach Hause" kommen ist,
wenn man aus dem Flieger steigt...

Weiter so, ich freue mich auf mehr!

Gruß

Anja

WI-Carina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #20 am: 06.09.2012, 16:03 Uhr »
Kids day Day 5, 04.09.12

Heute war der große Tag des 5jährigen - der 1. Tag im kindergarten. Jedoch nur für 1 1/2 Stunden Orientation. Da die beiden Mädels in der day care waren, hatten wir den Rest des Tages für uns und ich ließ ihm die Wahl, was er gerne machen würde.

Zunächst gingen wir Minigolf spielen. Die Anlage ist wirklich schön gemacht, würde die nicht direkt an der interstate liegen.



Ich habe dort aus Versehen drei Bälle im Wasserfall versenkt. Elijah bot mir großzügig seinen an, nach dem ersten Mal. Nachdem ich auch seinenn verschwinden ließ, hieß es dann " I won't give you my ball anymore".  :grins: Da wir noch einige Bahnen vor uns hatten, musste ich also an der Kasse kleinlaut nach neuen fragen. Und so tollpatschig wie ich eh und je war und bin, ging der erste Schlag natürlich wieder ins Wasser, ernsthaft?!?!  :shock: Diese Bahn ist auch echt nicht geschickt gemacht  :kratzen:

Nach dem lunch bei Mecces, fuhren wir schnell nochmal nach Hause um unsere Badesachen zu holen, die Temperaturen stiegen nämlich wieder an die 35°C-Marke. Ich fuhr mit ihm wieder an meinen Lieblingssee nach "downtown" Pewaukee.



Erwartet habe ein riesen Menschenmasse, wir im vergangen Jahr auch immer, als ich aber näher ans Wass trat, wusste ich schnell wieso wir den Strand so gut wie für uns alleine hatten. Das Wasser war mit Seetang bedeckt, widerlich grün und es stank :ohjeee: Ich nehme an, dass das an dem rekordheißen Sommer gelegen hat. Wir beschlossen uns nur noch ein Eis hier zu gönnen und anschließend wieder nach Hause zu fahren, um im Pool zu spielen. Selbst Elijah, dem bei Wasser sonst nichts und niemanden bei Wasser halten kann, war bei diesem Anblick mehr als reserviert.



Am Abend schnappte ich mir noch die 3jährige und machte einen Spaziergang durch die Siedlung. wie sehr ich es liebe, hier rumzulaufen und vorzukommen wie in einem amerikanischem Film  :grins:



Die Kleine meinte hinterher zu mir "Carina, you get aaaallllll my kisses"  :herz: Mensch Kind, ich pack dich in meinen Koffer und nehme dich mit!  :kuss:
2007 NYC/ Niagara Falls
2009 Las Vegas/ LA
2010 Miami/ Carribean cruise
2011-2012 Au Pair in Wisconsin
2012 WI, Miami, Carribean cruise


WI-Carina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #21 am: 07.09.2012, 03:08 Uhr »
Like in good "old" times

Nachdem meine Gasteltern heute arbeiten mussten, der große die ganze Zeit in der Schule und Mädels in der day care waren, hatte zum Glück eine Freundin heute frei. So machten wir uns am morgen auf dem Weg, gemeinsam zu frühstücken.. Das Frühstück hätte eigentlich schon fast ne Tagesration an Kalorien in Anspruch genommen, but....who cares, dafür schmeckt es viel zu gut  :hand:



Wir hatten ja noch nicht genug gegessen...neeein....für einen cupcake ist immer Platz. Was ein Glück, dass die Gastmutter meiner Freundin eine cupcake-bakery bestitzt  :dance: Sofort habe ich mich in den Oreo-cupcake verliebt....wooooow der war gut!  :rollen:



Anschließend fuhren wir dann nach Milwaukee an die lakefront um dort eine Spaziergang am Lake Michigan zu genießen. Das Wetter war heerrlich!  :sun: Wie sehr werde ich das wieder vermissen :-(






Das Gebäude hier ist das Art Museum of Milwaukee. Ist wurde irgendwann einmal zum "sexiest building of the world" gekürt  :lachen07:


Am Abend ging es in unsere "Stammbar", in der zu meiner Zeit hier, mindestens einmal in der Woche war. Eigentlich verschlägt es nur Einheimische hier her und du kannst zu jeder Tages-und Nachtzeit kommen, es sind immer die gleichen da. Wenn du dort das erste Mal reinkommst, wirst du auch erstmal schön beäugt, nach dem Motto "uhhh strangers?!". Hinterher kannte man uns aber schon und es hieß immer "the Germans are here"  :grins:




Die Bar ist direkt an einem See gelegen und da draußen noch sehr angenehme Temperaturen herrschten, setzten wir uns auf die Außenterasse.



Ganze 4 Stunden haben wir hier verbracht und haben unsere ganze Zeit nochmal revue passieren lassen  :prost:

Leider darf ich jetzt -ungelogen - 43 mosquito bites mein Eigen nennen  :evil:

Ach und habe ich nicht gestern erwähnt, dass ich ein Talent darin habe tollpatschig zu sein  :bang:

2007 NYC/ Niagara Falls
2009 Las Vegas/ LA
2010 Miami/ Carribean cruise
2011-2012 Au Pair in Wisconsin
2012 WI, Miami, Carribean cruise


Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #22 am: 07.09.2012, 20:00 Uhr »
Hallöchen ..  :D
Ich habe gerade deinen Bericht entdeckt und reise noch mt.  8)

Was ist denn mit dem Handy passiert?? Sieht ja garnicht schön aus..  :shock:

Grüße von ?melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

Sunrise1508

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #23 am: 09.09.2012, 21:12 Uhr »
Toller Reisebericht! Ist mal was anderes...  :D

anana

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 200
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #24 am: 12.09.2012, 21:01 Uhr »
Hi,

bin auch ganz begeisterter Mitleser, echt mal was anderes!

Kann mir Deine USA-Sehnsucht gut vorstellen, wie schwierig, nach so einer langen Zeit wieder bei uns Fuß zu fassen und wie genial jetzt wieder drüben zu sein, auch wenn es "nur" Ferien sind.

Freue mich auf mehr.....
viele Grüße
anana

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #25 am: 12.09.2012, 22:02 Uhr »
Also ich bin auch noch dabei  8)
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #26 am: 13.09.2012, 00:24 Uhr »

Dein Reisebericht ist so toll geschrieben, dass ich immer wieder meine, live dabei zu sein :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #27 am: 14.09.2012, 00:20 Uhr »
Oh nein - dein Handy. Ist es dir aus der Tasche gefallen? Ich dachte schon ich wäre tollpatschig aber du kannst da gut mithalten  :lol:

Wir sind hier im Moment auch nur am Essen  :oops: hahah. So viele Kalorien. Aber "who cares"... sind ja nur 3 Wochen (für uns jedenfalls). Zuhause wird wieder gesund gegessen.  8)
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #28 am: 15.09.2012, 21:32 Uhr »
Hallo Carina,

nachdem ich im Frühjahr die Gegend kennen- und schätzenlernen durfte, freue ich mich über ein Wiedersehen und bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Birgit

WI-Carina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Living my American way of life...again; Miami & Karibikkreuzfahrt
« Antwort #29 am: 17.09.2012, 16:38 Uhr »
Ihr Lieben! Ich muss mit furchtbar schlechtem Gewissen feststellen, dass ich mein Versprechen, jeden Tag einen Bericht zu erstellen, nicht einhalten konnte  :cry: Erstmal vielen lieben Dank für euer Interesse und die lieben Komplimente! :-) Heute geht es auf große See, und ich verspreche, nächste Woche alles nachzuholen!
2007 NYC/ Niagara Falls
2009 Las Vegas/ LA
2010 Miami/ Carribean cruise
2011-2012 Au Pair in Wisconsin
2012 WI, Miami, Carribean cruise