Kids day Day 5, 04.09.12
Heute war der große Tag des 5jährigen - der 1. Tag im kindergarten. Jedoch nur für 1 1/2 Stunden Orientation. Da die beiden Mädels in der day care waren, hatten wir den Rest des Tages für uns und ich ließ ihm die Wahl, was er gerne machen würde.
Zunächst gingen wir Minigolf spielen. Die Anlage ist wirklich schön gemacht, würde die nicht direkt an der interstate liegen.
Ich habe dort aus Versehen drei Bälle im Wasserfall versenkt. Elijah bot mir großzügig seinen an, nach dem ersten Mal. Nachdem ich auch seinenn verschwinden ließ, hieß es dann " I won't give you my ball anymore".
Da wir noch einige Bahnen vor uns hatten, musste ich also an der Kasse kleinlaut nach neuen fragen. Und so tollpatschig wie ich eh und je war und bin, ging der erste Schlag natürlich wieder ins Wasser, ernsthaft?!?!
Diese Bahn ist auch echt nicht geschickt gemacht
Nach dem lunch bei Mecces, fuhren wir schnell nochmal nach Hause um unsere Badesachen zu holen, die Temperaturen stiegen nämlich wieder an die 35°C-Marke. Ich fuhr mit ihm wieder an meinen Lieblingssee nach "downtown" Pewaukee.
Erwartet habe ein riesen Menschenmasse, wir im vergangen Jahr auch immer, als ich aber näher ans Wass trat, wusste ich schnell wieso wir den Strand so gut wie für uns alleine hatten. Das Wasser war mit Seetang bedeckt, widerlich grün und es stank
Ich nehme an, dass das an dem rekordheißen Sommer gelegen hat. Wir beschlossen uns nur noch ein Eis hier zu gönnen und anschließend wieder nach Hause zu fahren, um im Pool zu spielen. Selbst Elijah, dem bei Wasser sonst nichts und niemanden bei Wasser halten kann, war bei diesem Anblick mehr als reserviert.
Am Abend schnappte ich mir noch die 3jährige und machte einen Spaziergang durch die Siedlung. wie sehr ich es liebe, hier rumzulaufen und vorzukommen wie in einem amerikanischem Film
Die Kleine meinte hinterher zu mir "Carina, you get aaaallllll my kisses"
Mensch Kind, ich pack dich in meinen Koffer und nehme dich mit!