usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles  (Gelesen 21955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #45 am: 02.06.2006, 10:39 Uhr »
Hallo Cleoxx,

vielen Dank. Holen das Baby heute ab.  :lol:

Solltet Ihr auf dem Weg nach Washington zufällig bei OCC vorbei kommen grüßt mir  Paul jun. und Sen.  :wink: und den Rest der Truppe.

Wenn Ihr nicht so weit weg wärt würde ich sagen bringt ein kleines Souvenier mit. :)

Also viel Spaß und have a save trip
Gruß Susan

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #46 am: 05.06.2006, 12:17 Uhr »
Zitat von: susan
Hallo Cleoxx,

vielen Dank. Holen das Baby heute ab.  :lol:

Solltet Ihr auf dem Weg nach Washington zufällig bei OCC vorbei kommen grüßt mir  Paul jun. und Sen.  :wink: und den Rest der Truppe.

Wenn Ihr nicht so weit weg wärt würde ich sagen bringt ein kleines Souvenier mit. :)

Also viel Spaß und have a save trip


So jetzt bin ich auch wieder da. :)

Und habt ihr schon ein paar Kilometer runter?

Wir werden ja jetzt endlich in 10 Tagen zu unserer Biketour starten. Kanns nicht mehr erwarten.

Grüssle

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #47 am: 06.06.2006, 07:47 Uhr »
Hallo Redwingfan,

haben Dich die Schweden wieder fahren lassen. Was ich euch noch fragen wollte, macht Ihr eigentlich eine geführte Tour oder einfach aufs gerade Wohl? Wenn geführte Tour wisst Ihr schon wer euer Tourguide ist??

Haben am Samstag unser neues Baby gleich ausgeführt. Ist wirklich ein Traum. Fährt sich fast noch schöner als unsere Harley im Urlaub :wink:

Eine schöne Woche
Gruß Susan

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #48 am: 06.06.2006, 16:19 Uhr »
@susan:

Nee wir fahren auf eigene Faust.

Wir holen die Harley am 14. in Chicago und geben sie am 30. in Washington wieder ab. Wir haben schon nen Plan was wir alles sehn wollen. Sind aber flexibel wenns Wetter schlecht wird.

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #49 am: 06.06.2006, 16:27 Uhr »
Na dann wünsche ich euch ein super Wetter und allzeit gute Fahrt. Bin schon gespannt was Ihr zu erzählen habt und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

Erfahre ja vielleicht im August von Cleoxx in Stuttgart schon ein paar Details. :lol:

Gute Fahrt und kommt gesund wieder
Gruß Susan

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #50 am: 06.06.2006, 18:00 Uhr »
@susan:

Danke. Ja wir werden auf jeden Fall hier nen Reisebericht abliefern. Vermutlich werd ich auch einen von Sturgis schreiben.

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #51 am: 11.08.2006, 11:30 Uhr »
Ein herzliches Hallo an alle Reiseberichtmitfahrer/innen,

hab' gestern von einem lieben Forumsmitglied die Mitteilung erhalten daß es bereits für das Jahr 2007 von CANUSA  ein vergleichbares Angebot gibt. Sollte also jemand Interesse  und im März/April 2007 noch nichts Besseres vorhaben - einfach mal nachschauen.  :lol:

Bei uns wird's wohl nächstes Jahr nix werden mit USA - Kassen melden Ebbe  :shock:  aber was noch nicht ist, kann ja mit einem kleinen Lottogewinn noch werden  :wink:
Gruß Susan

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #52 am: 11.08.2006, 12:09 Uhr »
Zitat von: susan
aber was noch nicht ist, kann ja mit einem kleinen Lottogewinn noch werden  :wink:


HI Susanne,

davon träumst nicht nur Du  :pfeifen:  :pfeifen:  :lol:  :lol:

Grüße

Axel

PS: Dann gehts aber auf der eigenen Maschine durch die USA  :pferd:  :pferd:

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #53 am: 11.08.2006, 12:15 Uhr »
Zitat von: atecki
Zitat von: susan
aber was noch nicht ist, kann ja mit einem kleinen Lottogewinn noch werden  :wink:


HI Susanne,

davon träumst nicht nur Du  :pfeifen:  :pfeifen:  :lol:  :lol:

Grüße

Axel

PS: Dann gehts aber auf der eigenen Maschine durch die USA  :pferd:  :pferd:


Das darfst aber laut sagen und bestimmt nicht nur 3 Wochen  :lol:
Gruß Susan

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #54 am: 11.08.2006, 12:21 Uhr »
@Susanne:

kann Dir eine 3 - 4 Monats-Tour auf Map'n'Go anbieten - reicht das?  :pfeifen:  :pfeifen:

Grüße

Axel

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #55 am: 11.08.2006, 13:02 Uhr »
Zitat von: atecki
@Susanne:

kann Dir eine 3 - 4 Monats-Tour auf Map'n'Go anbieten - reicht das?  :pfeifen:  :pfeifen:

Grüße

Axel


Ja, damit könnten wir schon mal anfangen  :lol:
Gruß Susan

lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #56 am: 24.08.2006, 17:00 Uhr »
Zitat von: susan
Ein herzliches Hallo an alle Reiseberichtmitfahrer/innen,

hab' gestern von einem lieben Forumsmitglied die Mitteilung erhalten daß es bereits für das Jahr 2007 von CANUSA  ein vergleichbares Angebot gibt. Sollte also jemand Interesse  und im März/April 2007 noch nichts Besseres vorhaben - einfach mal nachschauen.  :lol:

Bei uns wird's wohl nächstes Jahr nix werden mit USA - Kassen melden Ebbe  :shock:  aber was noch nicht ist, kann ja mit einem kleinen Lottogewinn noch werden  :wink:


Hab heute eine Antwort von CANUSA erhalten. Anscheinend ist das ein Fixpaket, mit einer fixen Laufzeit von 14 Tagen, ohne Möglichkeit Zusatztage mitzubuchen.  :(

und 4500km in 14 Tagen runterradeln ginge zwar, hat mit Urlaub aber nichts mehr zu tun...

Habe eine Rückmail geschrieben, ob das wirklich so fix ist, mal schauen was rauskommt.

lg

WinniePooh

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 147
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #57 am: 01.09.2006, 08:51 Uhr »
Hallo Susan,

ein traumhafter Bericht, leider hattet Ihr bei Eurem Urlaub doch immer wieder arges Pech.
Mein Mann träumt auch von so einer Motorradtour, fast hätten wir schon für 2007 das CANUSA Angebot gebucht, der Zeitraum war uns aber etwas zu früh.
Meine Frage nun: bin hierzulande nur gelegentlich mit meinem kleinen Roller unterwegs (mein Mann mit Motorrad), und habe Bedenken, wie ich es dann packen soll jeden Tag ettliche Meilen unterwegs zu sein (natürlich nur als Beifahrer, aber hinten sitzen muß ich ja doch  :)
Ihr seid anscheinend doch öfters mit Motorrad unterwegs ...

Grüße,
WinniePooh

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles
« Antwort #58 am: 06.10.2006, 13:37 Uhr »
Hallo WinniePooh,

es tut mir leid daß ich Dir erst jetzt antworten kann, aber wir waren bis vor einer Woche im Urlaub.  :lol:

Also Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen, man gewöhnt sich schnell ans Motorradfahren als Beifahrer. Die ersten zwei, drei Tage tut Dir Dein H... ein bischen weh, aber das gibt sich schnell und dann ist es einfach nur noch geil.
Mein Mann spricht schon wieder von nichts anderem als noch einmal mit dem Motorrad durch die USA zu reisen. Spätestens 2008 wollen wir es nochmal packen. Welche Richtung wissen wir noch nicht, aber das wird wohl das geringst Problem werden. Jetzt müssen erst mal wieder die Kassen gefüllt werden.

Übrigens, Du bist ja gar nicht weit weg von mir. Meine Arbeitstage verbring ich in Dachau.  :wink:

Also trau Dich und macht's die Tour. Kann nur immer wieder sagen es war eine tolle Erfahrung.

P.S: Ich hab von Lipifax eine PN bekommen, hat scheinbar doch geklappt die Tour zu verlängern. Mein letzter Stand ist: wollte buchen für 2007
Hoffe es hat geklappt.
Gruß Susan