Mit der Harley ca. 5000 km im Südwesten der USA - Mai/Juni 2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*infopicard

  • Junior Member
  • Registriert: 03.11.2004
    Ort: Bottrop
  • 40
Re: Mit der Harley ca. 5000 km im Südwesten der USA - Mai/Juni 2009
« Antwort #90 am: 06.11.2009, 19:59 Uhr »
Hallo,

ein toller Bericht !!! - den ich gerade bei der Vorbereitung meiner Reise 2010 gefunden habe und in einem Rutsch verschlungen habe.
Viele Erlebnisse und tolle Fotos.

Ich werde einen kleineren Teil rund um Las Vegas im März kommenden Jahres machen mit einer E-Glide, geliehen von Eaglerider. Habt ihr irgendwelche Tipps, insbesondere wg. der Jahreszeit?

LG

*lippifax

  • Silver Member
  • Registriert: 26.09.2005
    Ort: Österreich
  • 430
Re: Mit der Harley ca. 5000 km im Südwesten der USA - Mai/Juni 2009
« Antwort #91 am: 07.11.2009, 11:54 Uhr »

Ich werde einen kleineren Teil rund um Las Vegas im März kommenden Jahres machen mit einer E-Glide, geliehen von Eaglerider. Habt ihr irgendwelche Tipps, insbesondere wg. der Jahreszeit?

Hi

März lässt mich an unsere Tour errinnern. Machst du auch eine Überstellungstour von Orlando weg?

lg

*infopicard

  • Junior Member
  • Registriert: 03.11.2004
    Ort: Bottrop
  • 40
Re: Mit der Harley ca. 5000 km im Südwesten der USA - Mai/Juni 2009
« Antwort #92 am: 07.11.2009, 14:17 Uhr »
nö, das dauert mir zu lange, habe nur 10 Tage Zeit. HIn und Rückflug geht ab/von Las Vegas aus, also das ist Übernahme und Abgabe geplant.
Dazwischen Wetterabhängig gen Süden (Arizona, Death Valley, Joshua Tree, Phoenix, Organ Pipe National Monument, Tuscon)
oder wenns Wetter besser ist gen Osten (Valley Of Fire, Zion NP, ggf.Bryce, Page, Grand Canyon und dann die kleinere Südschleife)

Das sind so meine ersten Ideen.

LG

*boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • Registriert: 04.08.2004
    Alter: 59
    Ort: In der Mitte Bayerns
  • 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Mit der Harley ca. 5000 km im Südwesten der USA - Mai/Juni 2009
« Antwort #93 am: 08.11.2009, 02:27 Uhr »
März halte ich für eine geniale Zeit.

Ich bin übrigens jetzt gerade in der Gegend Los Angeles, Las Vegas und Grand Canyon unterwegs. Es ist ein supertolles Novemberwetter - Sonne, Temperaturen von ca. 20 bis ca. 30 Grad - einfach genial.

Es sind sehr viele local Biker unterwegs, ich schaue ihnen immer wieder gerne nach und erinnere mich gerne an unsere Tour vor 5 Monaten.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



*infopicard

  • Junior Member
  • Registriert: 03.11.2004
    Ort: Bottrop
  • 40
Re: Mit der Harley ca. 5000 km im Südwesten der USA - Mai/Juni 2009
« Antwort #94 am: 17.11.2009, 20:25 Uhr »
20 bis 30 Grad hört sich ja sehr gut an, aber bestimmt nich in jeder Region um diese Zeit. egal, gegen kaltes Wetter kann man sich ja etwas anziehen.

hab ne Frage an die Eagle Rider Fraktion, an diejenigen, die eine E-Glide geliehen haben: Serienmässige Gegensprechanlage, kann man die auch bei den geliehenen Maschinen nutzen, wenn ja, wie? Muss man da bestimmte Ohrhörer haben oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ausserdem stellen wir uns gerade die Frage, ob wir unsere KOffer bei Eagle Rider in Las Vegas stehen lassen können, weiss da jemand genaueres?

LG

*Hibis

  • Silver Member
  • Registriert: 18.09.2009
  • 469
Re: Mit der Harley ca. 5000 km im Südwesten der USA - Mai/Juni 2009
« Antwort #95 am: 29.11.2009, 22:47 Uhr »
Bin zwar kein Biker aber ich fand den Bericht und die Photos super.
Bin auch schon im Südwesten der USA gewesen, die Tour hat wieder
Erinnerungen geweckt.
Für Harley Fans kann ich das Harley-Davidson Museum in Milwaukee, WI
(ca. 90 ml nördlich von Chicago) empfehlen.


Gruß

Hibis

*boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • Registriert: 04.08.2004
    Alter: 59
    Ort: In der Mitte Bayerns
  • 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Mit der Harley ca. 5000 km im Südwesten der USA - Mai/Juni 2009
« Antwort #96 am: 03.12.2009, 19:53 Uhr »
Hallo Hibis,

vielen Dank.

Das Bild ist sehr schön. Einer aus unserer Gruppe - Pete - hätte sich fast noch den Captain-America-Helm gekauft. :)
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 42 Abfragen.