usa-reise.de Forum

Autor Thema: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016  (Gelesen 34701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #60 am: 10.11.2016, 11:50 Uhr »
ja, auch lecker...

Clausis Fotokunst!
Reducing Truck Traffic since 2007!

McC

  • Gast

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #62 am: 10.11.2016, 12:19 Uhr »
Warum Korea o. Vietnam?

Dann schon eher China :wink:
"China" ist da zu verallgemeinernd - dort ist der Hundekonsum auf wenige Regionen beschränkt. In Korea oder Vietnam ist das im ganzen Land verbreitet.
Gruß
mrh400

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #63 am: 10.11.2016, 12:20 Uhr »
Joe Perry (65) war es anscheinend zu kalt im Winter.


Der Aerosmith Gitarrist lebte einige Jahre in Woodstock... auf dieser schönen Farm. Vielleicht haben ihn auch nur die Fotografen genervt. :wink:

Gray Farm aka Sleepy Hollow Farm.

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #64 am: 10.11.2016, 15:28 Uhr »
Okay, ich mag ***-Restaurants, aber ab und zu darf es auch mal etwas einfaches sein.  :wink:
Nur keine "abgefuckten" tiefgekühlten Junkfood-Patties oder Five-Guys-Müll IMO


Worthy Burger, eine der besten Burger-Schuppen in Neuengland!

Auszug aus dem Reisebericht (coming soon):
Auch wenn ich mich nicht unbedingt zu einem Burger-Fan zähle, ein Burger gehört auf einer USA-Reise einfach dazu. Der Worthy Burgee (6 oz Grass Fed Patty) wird über eine offene Flamme gegrillt. Ich bestelle zwei Stück: Der Erste mit Bayley Hazen Blue Cheese, Caramelized Onions, Farm Egg und der Zweite mit Bacon, Cheddar, Mushrooms, dazu gibt es noch Homemade Fries. Über den Unterschied zwischen einem frisch zubereiteten Burger und Fast-Food-Burger muss ich nicht viel sagen – selber ausprobieren. Das herrlich süffige „Susan” von Hill Farmstead ist dann noch das i-Tüpfelchen. Der Ableger Worthy Kitchen in Woodstock mag genauso gut sein, aber das Ambiente dürfte in dem großen Schuppen mit 120 Sitzplätze bei weitem nicht so gemütlich wie im Original sein.


P.S. Wer mit der Sorte Bayley Hazen Blue Cheese nix anfangen kann....
Cellars at Jasper Hill 'Bayley Hazen Blue' Awarded World's Best Unpasteurized Cheese 2014.... https://gff.co.uk/awards/world-cheese-awards/




Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #65 am: 10.11.2016, 16:38 Uhr »
Also, ich bin bis jetzt restlos begeistert!
Wenn ich das alles essen würde.... dabei esse ich auf Reisen eh schon mehr.

Mic

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #66 am: 10.11.2016, 16:46 Uhr »
Mh,

sieht ganz gut aus, die 99-Cent-Burger, die ich sonst esse, können da nicht ganz mithalten. Und Micro Breweries, die ihr Bier zuteilen können, etwas ganz Besonderes.
Ist dieses "local" ein in den letzten Jahren zunehmender Trend? Scheint so...
Reducing Truck Traffic since 2007!

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #67 am: 10.11.2016, 17:25 Uhr »
....Und Micro Breweries, die ihr Bier zuteilen können, etwas ganz Besonderes.
Ist dieses "local" ein in den letzten Jahren zunehmender Trend? Scheint so...

Ich habe ja einige Taprooms besucht... die Mule Bar in Winooski hatte noch ein ähnliches gutes Angebot.


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #68 am: 10.11.2016, 17:57 Uhr »
Mh,

kein Bier unter 6 Dollar. Ist das nun teuer oder im Rahmen?
Reducing Truck Traffic since 2007!

richie63

  • Gruß Richie
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #69 am: 10.11.2016, 18:41 Uhr »
Mh,

kein Bier unter 6 Dollar. Ist das nun teuer oder im Rahmen?

Ich würde den Preis unter günstig verbuchen. Im letzten Jahr in San Francisco einen 4 cl Single Malt bestellt. Zum Preis von zweien bekommt man hier die ganze Flasche. Der Barpreis war in etwa 4 mal so hoch wie hier vor Ort. Das nenn ich mal teuer.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #70 am: 10.11.2016, 19:06 Uhr »
Mh,

ich wunderte mich, als ich kürzlich im Berliner Olympiastadion eine Amerikanerin traf, die sich über die (aus ihrer Sicht) günstigen Bierpreise im Stadion wunderte, dabei kostet die 2,5 Prozent Plörre dort mittlerweile so um 4,80,-- pro halben Liter. Sie meine in den USA im Station locker 17 Dollar...
Reducing Truck Traffic since 2007!

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #71 am: 10.11.2016, 19:16 Uhr »
Die Burger sehen echt gut aus - aber gleich zwei davon essen?

Könnten wir in unserem Alter gar nicht mehr ...

Ich mag ja kein Bier mit "Geschmack" (Himbeere oder Honig oder was auch immer ...) aber was mir gut gefällt - die Biere auf der Tafel haben wenigstens Alokohol!
Die meisten sind über 5% - 10% muss ja nicht sein ...

Ansonsten besteht ja überall der Trend zum "light"  bzw Dünnbier - 4% oder darunter!  :shock:

Hier in Ungarn werden Münchner Biere meist mit 4% angeboten - "Balaton Bier" hat sogar nur 3% - igitt!

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #72 am: 11.11.2016, 20:30 Uhr »
Wasserfälle
Entsprechend der herbstlichen Jahreszeit sind Wasserfälle Zeitverschwendung. Außer die Bingham u. Texas Falls führten die auf der Route gelegenen Wasserfälle o. Flüsse sehr wenig bis gar kein Wasser. Die Hamilton Falls (Most Dangerous Falls in Vermont... 12 Tote) sind krass. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man vom oberen "Aussichtspunkt", der nur 80 m vom Parkplatz entfernt liegt, bei feuchtem Wetter heil zum Fuß der Wasserfälle gelangt. Der Abstieg ist so steil am unbefestigten (!) Felsrand, dass ich sicherheitshalber durch den Wald ging. Aufwärts war es kein Problem…. ansonsten Vermonts schönste Wasserfälle, wenn man zur richtigen Jahreszeit dort ist… also im Mai.

Auszug aus dem Reisebericht:
Todesfalle war der Upper Pool oberhalb der Wasserfälle. In den Sommermonaten ein beliebter Spielplatz für Leute, die sich trauten in das Loch hineinzuspringen. Einmal im Wasser konnte man den Pool nur über eine schmale Felskante verlassen. Bei Nässe eine 100% Garantie darauf auszurutschen und abzustürzen. Unachtsamkeit oder Leichtsinn führte zu diesen Unfällen. Als Reaktion auf die vielen Todesfälle wurde eine Metallleiter angebracht, sodass man den Pool im Notfall sicher verlassen kann.





Weston Grist Mill... imposant, wenn denn mehr Wasser fließen würde!



SoLo Farm & Table
Sehr gutes Restaurant in SoLo.... kann ich nur wärmstens empfehlen. Da ich die besten Farm-to-Table-Restaurants besucht habe, behaupte ich mal.... es ist das Beste in Vermont!!!
http://solofarmandtable.com

3x Amuse-Bouche




P.S. Bild vom Dessert habe ich weggelassen  :wink:

McC

  • Gast
NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #73 am: 14.11.2016, 08:37 Uhr »
Nach 4 Tage in Woodstock ging es 2 Tage nach Manchester.

Fokussieren und abdrücken... natürlich ohne Stativ!


Ludlow Baptist Church


Bob's Watermill in Londonderry


Maple Hill Cemetery in Dorset


Abendessen in Manchester







McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #74 am: 14.11.2016, 09:13 Uhr »
Von den 10 Scenic Byways in Vermont, war ich auf 9 unterwegs...

Die schönsten: Mad River Byway, Northeast Kingdom Byway u. Scenic Route 100 Byway. IMO

https://www.vermontvacation.com/~/media/Files/PDFs/Byways/Vermont%20Byways/vermont-byways-map-and-legend-2016