usa-reise.de Forum

Autor Thema: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016  (Gelesen 34834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #90 am: 16.11.2016, 10:48 Uhr »
Überhaupt beneide ich Dich um das offenbar beständige schöne Wetter. Wir hatten ca. 50% Regen.

Ich war selbst überrascht... ich hatte echt mit viel mehr Regen gerechnet...

In 29 Tagen ca. 9 Std Regenfall untertags...

2 Stunden leichter Regen in Ogunquit, ME
4 Stunden Nieselregen in Smugglers Notch, VT
3 Stunden Regen in Bennington/Manchester, VT

Am letzen Tag gab es nochmals Nieselregen.... während der Fahrt mit dem Wassertaxi zum Flughafen. :wink:

Ich hatte weniger Regen als auf meinen NW- oder SW-Reisen.


...und die US 6 bis Providence.

Providence? Da habe ich nur die Lichter gesehen... um 5.15 Uhr :wink:

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.539
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #91 am: 16.11.2016, 10:59 Uhr »
Providence? Da habe ich nur die Lichter gesehen... um 5.15 Uhr :wink:
http://www.hemenwaysrestaurant.com/ - sicher kein Sterneniveau, aber für seinen Preis ausgezeichnete Küche: FODOR'S REVIEW
In a city where culinary newcomers tend to garner all the attention, Hemenway's continues to be one of the best seafood restaurants.
Gruß
mrh400

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #92 am: 16.11.2016, 11:36 Uhr »
....sicher kein Sterneniveau, aber für seinen Preis ausgezeichnete Küche: FODOR'S REVIEW
In a city where culinary newcomers tend to garner all the attention, Hemenway's continues to be one of the best seafood restaurants.

Da der Michelin Guide die Ostküste (außer NYC) ignoriert... und ich die besten Restaurants entlang meiner Route ausgesucht habe, kann ich nur so viel sagen. Es gibt auch in Boston bzw. Neuengland kein Restaurant das ich mit *** bewerten würde. In VT ist die Anzahl der sehr guten Restaurants überschaubar. Das SoLo Farm & Table und Hen of the Wood hätte einen Stern verdient.... und noch 2-3 andere.

Übrigens das schönste Ambiente fand ich im Earth at Hidden Pond... idyllisch abgelegen und nur über eine Dirt Rd erreichbar. Aber nicht preiswert.... Enormous wood fired ribeye.... $165  :? Das Hidden Pond Resort ein Traum!!! Lohnt sich, wenn man 2-3 Tage dort verbringt IMO

http://www.earthathiddenpond.com/the-farm/

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #93 am: 17.11.2016, 19:36 Uhr »
Also vor nächste Woche gips nix mehr.... habe derzeit keine Zeit Bilder zu sichten.


Nach einer einstündigen Nachtfahrt rechtzeitig zum Sunrise-Shooting in Jamestown/RI.


Beavertail Point, Conanicut Island


B&B.... tolle Lage, bestes Frühstück von allen Unterkünften




...to be continued

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #94 am: 18.11.2016, 21:39 Uhr »
Also vor nächste Woche gips nix mehr.... habe derzeit keine Zeit Bilder zu sichten.

Ging doch schneller als ich erwartete. :wink:


Newport, 1. Tag

Nachdem Frühstück im zweitbesten Cafe in Newport... wo man nicht stundenlang warten muss, wie im Rosemary & Thyme :shock: ...




...anschließend sehe ich mir drei Mansions an, die Sommerhäuser der damaligen Finanztitanen aus dem New York Yacht Club.



Kleines Schlafzimmer....


Kleine Küche



Danach zum Castle Hill Inn... Cocktail schlürfen


Sonnenuntergang genießen...


...und zum Futtern in ein Restaurant... http://www.thechanler.com/spiced-pear-homepage

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #95 am: 18.11.2016, 22:26 Uhr »
Die letzten 5 Tage... 5x schöne Sonnenuntergänge

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #96 am: 19.11.2016, 20:45 Uhr »
Newport, 2. Tag

Newport Bridge bei Vollmond (vor Sonnenaufgang)


Eine Belichtung...


Bestes Frühstück on Tour. Feines Buffet, hausgemachte Kuchen, erstklassiger Kaffee, zwei warme Gerichte zur Auswahl usw.


Eine Fotoserie am 2nd Beach.

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #97 am: 19.11.2016, 20:51 Uhr »
Rosecliff... Drehort von The Great Gatsby.


Bristol... die einzige Stadt in den USA, die einen Blau-Weiß-Roten-Mittelstreifen hat.


Drauf geschissen...


Sunset.... das gleiche Motiv habe ich auch mit der Möwe auf dem Schädel. :wink:


Abendessen...




So viel sei verraten... an den letzten drei Tagen gab es auch die Top 3 Restaurants. :wink:

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #98 am: 19.11.2016, 21:57 Uhr »
Eine Wassermühle...


Die Bilder hier o. im Reisebericht unterscheiden sich von jenen in meinem Fotoportal bzw. Druck. :wink: Ansonsten würde ich noch im nächsten Frühjahr daran sitzen.

Abschließende Bildbearbeitung von der Old Guidhall Grist Mill:  https://500px.com/photo/183590257

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #99 am: 19.11.2016, 22:13 Uhr »
Persönlich finde ich das obige Bilder besser als das auf 500px.

Unabhängig davon, vielen Dank fürs Mitnehmen auf diese Reise. Die Fotos sind durch die Bank klasse!

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #100 am: 19.11.2016, 22:22 Uhr »
Persönlich finde ich das obige Bilder besser als das auf 500px.

Da sind eben die Geschmäcker verschieden. :wink:

Wobei das zitierte Bild der Realität an jenem Tag am nächsten kommt. Der Nebel lässt sich Photoshop komplett entfernen, aber so viel Bildmanipulation wollte ich dann auch nicht tun.  :wink:

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #101 am: 21.11.2016, 20:58 Uhr »
Newport, 3. Tag

Sachuest Point in Middletown vor Sonnenaufgang


B&B Frühstück auf der Veranda




The one and only Trinity Church in Newport's Old Quarter


McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #102 am: 21.11.2016, 21:04 Uhr »
Audrain Museum in Newport, eines der Top 5 Automuseen in USA. IMO





Nach einem herrlichen Sonnenuntergang am Ann St Pier... paar Meter zu Fuß ins Restaurant.




Auf die letzten drei Tage in Boston...

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #103 am: 22.11.2016, 21:51 Uhr »
Die drei letzten Tage Boston Area... die erste Hälfte des Tages verbringe ich auf zwei Friedhöfe.


Forest Hills Cemetery in Jamaica Plain

Auszug aus dem Reisebericht:
Um 6.15 Uhr komme ich in Bostons historischen Stadtteil Jamaica Plain an. Ich besuche zuerst Forest Hills Cemetery. Auf dieser Ruhestätte befinden sich viele beeindruckende Monumente, darunter die Bronzeskulptur Milmore Memorial aka „Death and the Sculptor” von Daniel Chester French. French war einer der berühmtesten amerikanischen Bildhauer des späten 19. und frühen 20. Jahrhundert. French schuf diese Skulptur zum Gedenken an die Bildhauer Martin und James Milmore. Am Fuß des Memorial befindet sich eine Bronzeplatte mit einem Gedicht. Eine Marmorkopie des Milmore Memorial kann man auch im Metropolitan Museum of Art in NYC besichtigen. French’s bekanntestes Werk sollte der USA-Kenner kennen – die kolossale Marmorstatue von Abraham Lincoln am Lincoln Memorial, Washington, D.C.






Mt. Auburn Cemetery, Cambridge




Nettes Diner in Somerville.

Wiki schreibt dazu: „Ein Diner ist ein einfaches nordamerikanisches Restaurant, das sich meist außerhalb geschlossener Orte und Städte an Fernstraßen befindet und somit die Funktion einer Autobahnraststätte hat. Es hat sich Ende des 19. Jahrhunderts aus mobilen Imbissbuden entwickelt, für die ausrangierte Speisewagen der Eisenbahn benutzt wurden, die auf Englisch Dining Car heißen; daraus entstand als Abkürzung Diner.”


McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #104 am: 23.11.2016, 09:04 Uhr »
Eine Frontansicht von der Bigelow Chapel



Nach 7 Std auf Forest Hills u. Mt. Auburn Cemetery geht es ins Hotel... Boston hat vier 5-Sterne-Hotels.... BHH, Four Seasons, MO, Ritz. Ich habe das Boston Harbor Hotel an der Rowes Wharf gebucht. Es gibt ein Complimentary Upgrade... nichtdestotrotz keine günstige Unterkunft... $1640 inkl. Valet für zwei Nächte. Selbst die Zinmer in der Standardkategorie sind sehr groß. Radio, Wecker o. ähnliches gibt es nicht... alle Zimmer sind mit iPads ausgestattet. Zimmerausstattung perfekt, wie ich es von einem ***** Hotel erwarte.