usa-reise.de Forum

Autor Thema: Next Time in Florida, 3 Generationen im Sunshine State  (Gelesen 14812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Next Time in Florida, 3 Generationen im Sunshine State
« Antwort #45 am: 12.09.2016, 13:31 Uhr »
Danke für Euren schönen ausführlichen Bericht.
Ich habe mir für unsere Tour nächstes Jahr einiges an Infos geholt und kann mir jetzt auch ein paar Dinge vorstellen.

Viele Grüße

Frank

Hallo Frank,

es freut mich wenn ich dir bei deiner Planung indirekt helfen konnte und das dir der Bericht gefallen hat :)

Liebe Grüße
Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Next Time in Florida, 3 Generationen im Sunshine State
« Antwort #46 am: 12.09.2016, 19:08 Uhr »
Hallo Melli,

auch von mir wieder  :dankeschoen: für deinen Reisebericht.

Es war ein schöner entspannter Urlaub.

Viele Grüße, bis zum Nächsten Mal

Steffi

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Next Time in Florida, 3 Generationen im Sunshine State
« Antwort #47 am: 12.09.2016, 21:29 Uhr »
Danke für den schönen Bericht, ich habe eben alles in einem Rutsch gelesen.

Die Delphin Tour haben wir 2014 auch gemacht und waren begeistert.

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Next Time in Florida, 3 Generationen im Sunshine State
« Antwort #48 am: 13.09.2016, 23:07 Uhr »
Auch von mir ein Dankeschön für den Bericht, las sich so super flüssig, dass ich kaum aufhören konnte und hat einfach Spaß gemacht mit euch und dem Riesenauto zu reisen :)
Und die Sonnenuntergangsfotos aus dem Haus sind der Hammer!!