Doch, die Szenerie ist mir nicht unbekannt - da erinnere ich mich an einige Western. Das ist wirklich eine tolle Landschaft! Vielleicht erwischt Eure Töchter ja in einigen Jahren auch mal der Virus der Natur-Faszination und sie ärgern sich dann, daß sie 2006 immer im Auto geblieben sind.
Hallo, Thomas,
geanu das denke ich auch....wenn sie zehn Jahre weiter sind, ändert sich ja bestimmt der Geschmack, und dann wissen sie erst zu schätzen, wo sie da mit uns gewesen sind, ...naja zumindest körperlich, wenn auch durch die Autoscheibe hindurch...
!"
Meine Schwägerin ist HEUTE eine Naturliebhaberin, die jeden Schritt genossen hat, als sie uns im Frühjahr besucht und Touren unternommen hat von mehreren Meilen!
Sie erzählte mir noch , wie sehr sie mit 18/19 Jahren gehaßt hat, mit ihren Eltern WANDERN zu müssen!
Wenn ich mir mal einen alten Westernklassiker ansehe, was selten genug vorkommt, achte ich, seit wir letztes Jahr in der 4-Corner - Gegend und dieses Jahr in Kalifornien waren, viel mehr auf die Landschaft und erkenne plötzlich wieder, wo die aufgenommen wurde!
Ich muß jetzt mal drauf achten, wo Bonanza so spielt, denn das läuft hier täglich auf so einem Oldtimer-Film-Serien-Channel!