Oktober 2014: Meer - Berge - Wüste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 13.942
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Oktober 2014: Meer - Berge - Wüste
« Antwort #105 am: 09.06.2015, 17:34 Uhr »
Allseits vielen Dank für die freundlichen Reaktionen. Noch ein paar konkrete Antworten:

Abendessen Carmel: nur Bier? Sonst nix? Da muss man sich bei Euch ja gleich Sorgen machen. :wink:
... das ist eine andere Geschichte - aber kein Thema für hier

Bettpfosten in SFO: wie? fast am gleichen Pfosten wieder den Zeh angeschlagen?  :shock:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :lol: :lol:

Filbert Street, SFO: großartiges Foto!!!  :clap:
Danke für die Blumen - scheint ein beliebter Fotostandort zu sein  :wink: :lol: - ich habe inzwischen nämlich alte Fotos gesichtet und bin auf das da gestoßen - leider mäßige Qualität von Korn und Farbstich, es ist halt ein altes gescanntes Dia. Erstaunlich, wie wenig sich an der Bausubstanz geändert hat, wenn man mal vom Neuanstrich des Hauses rechts vorne und der Kirche absieht. Unterschiede kann man eigentlich nur an den Bäumen erkennen.

Filbert Street 1979


Filbert Street 2014

Upper Antelope Canyon: da habt Ihr wohl wirklich Glück gehabt. Als ich da war war mein erster Ausspruch "sind wir hier am Hautbahnhof?" so voll war es von Menschen und auch entsprechend laut.  :dagegen:
aufgrund der Schlange, die uns beim Rückweg entgegenkam, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Oak Creek Canyon: also auf Deinen Fotos kann ich keine Ähnlichkeit zum Stachus erkennen... ist doch kein Mensch unterwegs und McDonalds-Tüten fliegen auch keine rum  :wink:
mit Leuten kann ich schon dienen, auch wenn ich meist versuche, sie als Motiv zu vermeiden und statt McDonalds-Tüten lag (allerdings auch anders als in München) zuhauf Hundesch... herum - die habe ich dann aber doch nicht fotografiert
Gruß
mrh400

*ilnyc

  • Gast
Re: Oktober 2014: Meer - Berge - Wüste
« Antwort #106 am: 23.06.2015, 13:13 Uhr »
San Francisco: Offenbar hattest Du damals schon den Blick für das gute Motiv
Sehr lustig!

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 42 Abfragen.