usa-reise.de Forum

Autor Thema: 8 Schweizer - 4 Wochen - 2 WoMo's - Südwesten USA 2010  (Gelesen 22696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: 8 Schweizer - 4 Wochen - 2 WoMo's - Südwesten USA 2010
« Antwort #120 am: 05.11.2010, 12:53 Uhr »
Hallo,
auch von mir ein DANKESCHÖN für den tollen Bericht. Hat Spaß gemacht.
LG Silvia
LG Silvia

Weizen

  • Laird of Glencairn
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Re: 8 Schweizer - 4 Wochen - 2 WoMo's - Südwesten USA 2010
« Antwort #121 am: 05.11.2010, 13:06 Uhr »
Moin Peter,
Campergruppe ( 13 Womos ) unterwegs sein werde.
:shock: :shock:
Wann ist den  Abfahrt? Frage nur, damit ich vor Euch bei El Monte bin.
Gruß
Ulrich

dragoner05

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 340
Re: 8 Schweizer - 4 Wochen - 2 WoMo's - Südwesten USA 2010
« Antwort #122 am: 05.11.2010, 16:17 Uhr »
Hallo Ruedi,

danke für den schönen Bericht.
Das war der zweite Bericht, den ich von dir gelesen habe. Damit bist du der von mir meist gelesene Reiseberichtautor :D
Auf was dürfen wir uns nächstes Mal freuen?
16 Schweizer - 8 Wochen - 4 Womos - ???

Viele Grüße
Harald

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: 8 Schweizer - 4 Wochen - 2 WoMo's - Südwesten USA 2010
« Antwort #123 am: 05.11.2010, 16:34 Uhr »
Vielen vielen Dank für diesen tollen Bericht!
Es hat sehr viel Spaß gemacht mitzureisen!!!



Gruß

Palo

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: 8 Schweizer - 4 Wochen - 2 WoMo's - Südwesten USA 2010
« Antwort #124 am: 05.11.2010, 17:15 Uhr »
. Voila, hier ist das andere Ende (markiert durch das kleine braune Schild):

Beginn der Route 66 an der Adams Street in Chicago


Wo?




Gruß

Palo

bowiepit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: 8 Schweizer - 4 Wochen - 2 WoMo's - Südwesten USA 2010
« Antwort #125 am: 05.11.2010, 17:43 Uhr »
@ Weizen: Um Wartezeiten bei El Monte zu vermeiden, sollte die Anmietung nicht am 3.5.11 erfolgen und die Abgabe nicht am 22.5.11 sein. Aber keine Angst, die ganze Papierkram wird bereits am Vorabend erledigt und es erfolgt nur noch die Einweisung. An mehreren Vorbereitungsabenden haben wir schon den Camper erklärt und auf Besonderheiten hingewiesen. Durch mehrere Campertouren haben wir und auch die Leute bei El Monte eine gewisse Routine.
Bye
Peter 
If it ain't Country - it ain't Music

Weizen

  • Laird of Glencairn
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Re: 8 Schweizer - 4 Wochen - 2 WoMo's - Südwesten USA 2010
« Antwort #126 am: 05.11.2010, 18:17 Uhr »
Ich danke Dir.
Puh, Schwein gehabt. Ich übernehme am 28.04. und übergebe mich am 20.05.  :lol:
13  :shock:
Für mich wäre das ein Alptraum. Ich habe mal so eine Armada in Arches gesehen.
Auch Tanken stelle ich mir abenteuerlich vor.

Über eine PN mit den CG's mit Datum wäre ich ehrlich dankbar, damit ich weiß welche CG's wann belegt seien werden.
Gruß
Ulrich

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: 8 Schweizer - 4 Wochen - 2 WoMo's - Südwesten USA 2010
« Antwort #127 am: 05.11.2010, 19:37 Uhr »
Hallo,

Auch von einem blinden Passagier noch recht herzlichen Dank für den schönen Reisebericht :D
Hat Spaß gemacht mit euch zu fahren.

Liebe Grüße 
Susan

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: 8 Schweizer - 4 Wochen - 2 WoMo's - Südwesten USA 2010
« Antwort #128 am: 06.11.2010, 15:04 Uhr »
Auch von mir für den schönen Reisebericht. Ich habe ihn zwar meist "still" verfolgt, doch war mit dabei.

LG,

Ilona

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: 8 Schweizer - 4 Wochen - 2 WoMo's - Südwesten USA 2010
« Antwort #129 am: 07.11.2010, 18:17 Uhr »
Liebe Freunde, ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen Rückmeldungen bedanken. Hat mir Spass gemacht, jeweils Eure Kommentare zu lesen.

An Dirk ganz herzlichen Dank für die Antwort auf meine Frage! Da müsste man direkt mal nach Chicago.

Harald... die Inflation schlägt zu... also mit den 8 Wochen wäre ich schon dabei, aber 16 Schweizer, ich weiss nicht... Wir waren 4 Wochen in der Hochsaison in den USA, und ich habe eine Reise für 4 Personen bezahlt... somit wird die nächste Reise wohl in den Schwarzwald oder den Schweizer Jura führen...

So, jetzt kann ich mich wieder voll den anderen Berichten widmen!
und täglich träume ich vom Juli 2008...