So, es hat mal wieder eine Woche gedauert, aber gut Ding will ja Weile haben. Heute nämlich mal mit mehr Bildern.
Mittlerer Westen im Sommer 2010 - Teil 3Dritter Tag in den USA:
Samstag bin ich mit meinem Chef und seiner Frau, einem Kollegen und seiner Frau mit Kind dann nach Detroit gefahren. Wir sind auf den Eastern Markt, wo es frische Lebensmittel und verrückte Gestalten gibt. Empfehlenswert ist das BBQ von Bert’s Marketplace gegenüber vom Eastern Market. 2-3 Grills, jede Menge Ribs, ein Smoker und die beste Soße, die ich je zu Ribs hatte. Eindeutig ein Muss!
Abends gab es dann das Spiel um Platz 3 gegen Uruguay mit meinem Chef und weiteren Kollegen bei ihm daheim. Ein Kollege war sogar richtig fußballbegeistert und verfolgt auch die Bundesliga.
Meine Anfahrt zum Kollegen
ich fand es richtig genial auch mal diese typisch amerikanischen Fußwegen live zu sehen
Das ist ein Parkplatz in der Nähe des Eastern Markets in Detroit
Auf gehts zum Eastern Market
Da ist er schon zu sehen
Buntes Treiben
Der scheint schon länger dabei zu sein
Downtown ist auch gut zu sehen
Was raucht denn da?
Smoker!
Man beachte die Mengen an Holzkohle...
...und die Mengen an Ribs
Ich hatte auch so Ribs von Bert's Marketplace! Ich hab nie wieder so gute Ribs gegessen. Außer einmal. Und da war ich wieder hier
Jetzt ging es noch mit meinem Chef zur Schlachterei
Wir waren eine halbe Stunde da drin...
...und da ging bestimmt eine halbe Tonne Fleisch raus, eher mehr
Jetzt ging es raus aus Detroit. Dabei habe ich noch Bilder von heruntergekommenen Gebäuden gemacht.
WM in Südafrika - Spiel um Platz 3 mit "Pigmounter" (Schweinsteiger). Schweinsteiger war von nun an das Lieblingswort einer meiner Kollegen.
Beim anderen Kollegen daheim im Garten. Entspannte Atmosphäre...
...und sehr laute Käfer. Ich habe den Namen vergessen.