usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht "Midsouth 2011". Eine Rundreise durch TX, LA, MS, AL, TN, AR, OK.  (Gelesen 75793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108

Morgen und Übermorgen stehen noch mal zwei Tage volle "Texasdröhnung" auf dem Programm! Was könnte eurer Meinung nach noch fehlen??


Ich kenn mich in Dallas nicht aus (bis jetzt).
Ein Besuch bei JR und Miss Ellie?  :zwinker:
LG Silvia

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Ein Besuch bei JR und Miss Ellie?  :zwinker:

 :daumen: "Watt mutt, dat mutt"
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

slingshot

  • Gast

Morgen und Übermorgen stehen noch mal zwei Tage volle "Texasdröhnung" auf dem Programm! Was könnte eurer Meinung nach noch fehlen??


Ich kenn mich in Dallas nicht aus (bis jetzt).
Ein Besuch bei JR und Miss Ellie?  :zwinker:


Ich wundere mich eigentlich schon die ganze Zeit....wenn du Dallas so gut kennst.....wo dann der Besuch im Deep Ellum beschrieben wird?
Hab ich da was ueberlesen?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun. Deep Ellum habe ich bei einem meiner vorigen Besuche - ich glaube 1997 - in Dallas "besucht". Meiner Meinung nach ne total abgefuckte Ecke. Ich weis nicht, was mich dort hinziehen soll. Ist aber wie immer reine Geschmackssache.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

slingshot

  • Gast