Hallo Soulfinger,
auch ich möchte ein recht herzliches Danke schön für diesen tollen Bericht aussprechen. Zumal uns ein Teil dieser Route auch für nächstes Jahr erwartet
Übrigens waren wir dieses Jahr auch das erste Mal im Yellowstone und wir sind genau in der Nacht angekommen, als ihr gefahren seid. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Flug und waren daher erst um halb zwei (nachts) im Yellowstone. Ich hab gedacht, ich frier am Boden fest beim aussteigen! Knapp über 0 Grad, brrr.... Den ersten Tag war es dann noch tagsüber sehr bewölkt und zugezogen. Aber dafür sah die ganze Landschaft viel uriger aus. Es hat extrem viel gequalmt, hat dem ganzen so eine Area 51 Stimmung verliehen, fanden wir. Überall stieg der Nebel auf, auch aus dem allerkleinsten Loch. Dafür konnte man aber die Farben der einzelnen Pools nicht so gut erkennen, da es quasi wie vernebelt war. Die nächsten Tage wurde es dann jeden Tag besser vom Wetter. Am letzten Tag war dann wieder Sonne pur, fast 30 Grad und wir haben uns noch nen schönen Sonnenbrand zugezogen
Da waren dann auch alle Pools richtig schön in ihrer Farbe zu bewundern. Wir fanden es toll, den Park von diesen zwei Seiten kennen gelernt zu haben.
Liebe Grüße
Ach ja, und ich muss dir zustimmen. Der YS ist einfach Wahnsinn. Haben GC, Bryce, Zion und Yosemite dieses Jahr erstmalig gesehen, aber der Yellowstone toppte einfach alles!!! Mein persönliches Highlight!