Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ich hab mich echt gefragt ob Mutter Natur nicht auch mal einen über den Durst getrunken hat bevor sie diese abgefahrenen Formen geschaffen hat...
Mann du legst ja ein Tempo vor, ich komm gar nicht mehr nach den Little Wildhorse Canyon finde ich klassen. Wenn wir nächstes Mal im Südwetsen sind wollen wir auch eine Canyonwanderung machen. Wenn ich dich richtig verstanden habe braucht man da keine Kletterkenntnisse. Man geht einfach so weit wie man kommt und geht dann wieder zurück oder?Kann man eigentlich immer am Boden stehen und sich irgendwie durchquetschen oder muss man sich auch mal mit gegrätschen Beinen an den Seitenwänden langshangeln? Das hatte ich mal bei einer geführten Wanderung und ist gar nicht so einfach.Zum Corona Arch will ich auch mal, der schaut so richtig majestätisch aus
Auf dem Rückweg begann es sich dann zu bewölken. Ein kleiner Vorgeschmack auf das was dann am nächsten Tag los war.
Schöner Bericht, Hape! Ich springe noch mit auf.Zitat von: Hape1962 am 22.10.2012, 10:36 UhrAuf dem Rückweg begann es sich dann zu bewölken. Ein kleiner Vorgeschmack auf das was dann am nächsten Tag los war.Das klingt spannend...
Da muss der Hape wohl noch mal wieder kommen! Boah, ich hätte mich auch geärgert! Aber Hagel im Freien stehend abzubekommen ist auch nicht lustig. Da habt ihr sozusagen noch Glück gehabt. Trotzdem: Fiery Anti
Unter dem Corona Arch zu liegen und nach oben zu schauen ist auch ein wunderbares Ereignis....das kannst Du dann ja auch noch nachholen