Ich hab im Moment auch "nur" das 18-55er Kit-Objektiv drauf und bin echt begeistert, obwohl es ja nur so ein Billigteil ist. Für nächstes Jahr werde ich mir wahrscheinlich das 16-85er von Nikon kaufen, das deckt dann meinen Bedarf bestens ab im Urlaub.
Das ist sicher ein geiles Teil! Bin zur Zeit mit meiner Ausrüstung sehr zufrieden und werd erst einmal nicht weiter aufrüsten. Dafür fehlt das Geld. Aber ein noch besserer Weitwinkel ist schon ein Traum von mir.
So, ich steig auch noch zu .... und bin gespannt auf eure weitere Reise.
Willkommen!
Ich verwende eine Nikon d5000.
Die hab ich auch Was hast Du denn für ein Objektiv drauf?
Yep - möchte ich auch gerne wissen, ich liebäugle nämlich mit der Nikon d5000
Danke Gudrun
Die Antwort auf deine Frage findest du schon etwas weiter oben, Gudrun. Mittlerweile ist ja schon das Nachfolgermodell d51000 auf dem Markt. Ich hab mich allerdings nicht informiert, was es für Neuerungen gibt. Ein Freund will sich die zulegen.
Da bin ich doch auch noch dabei
War diesen Sommer auf der gleichen Route, einfach umgekehrt (von SLC aus) und leider ohne Hawaii...
LG
Sascha
Dann wünsch ich viel Spaß bei der Reise!
Die Hitze hatten wir Ende September auch noch im Death Valley. Dantes View haben wir "mitgenommen", aber wir waren ja auch auf dem Weg von Lone Pine nach Vegas und haben das nicht als Tagesausflug gemacht. Lag sozusagen an der Strecke.
Wenn wir zur gleichen Zeit in Vegas gewesen wären, hättet Ihr uns wahrscheinlich ins Zimmer gucken können, denn wir waren im Aria
Wenn ich noch einmal ins Death Valley zurückkehre, dann werden wir Dantes View sicher nachholen.
Das Aria soll ja auch sehr schön sein. Ich nehme an ihr habt nur Positives zu berichten!? Priceline hat uns das Vdara zugewiesen.
Ich habe es lange über Priceline probiert, aber der Preis wurde mir dann zu hoch. Dann habe ich einfach ein Sonderangebot über die Hotel HP vom Aria gebucht und für 3 Nächte $440 bezahlt.
Eigentlich wollte ich auch ins Vdara, aber da war für meine Preisvorstellungen nichts zu haben.
Aber wir haben die Buchung nicht bereut. Sehr schönes Zimmer im obersten verfügbaren Stockwerk (39.) und die kleinen Mängel drin wurden nach Meldung umgehend abgestellt.
Das sind ja nur rund 110 Dollar pro Nacht. Wenn man bei den von uns bezahlten 95 Dollar pro Nacht noch die Gebühren dazurechnet, dann ergibt das fast den selben Preis. Wir wollten eher ins Aria, aber waren mit dem Vdara sehr zufrieden. Nur die Kritiken, die von zahlreichen Diebstählen im Vdara berichteten, haben uns ein bisschen Angst gemacht. Bei uns ist allerdings alles gut gegangen...
So, morgen sollte ich es dann schaffen, den nächsten Tag reinzustellen. Der Siedlungsstress verhindert leider ein schnelleres Vorankommen.
Lg Andi