usa-reise.de Forum

Autor Thema: Farbenfroh - Kunterbuntes nord-östlich von Las Vegas im September 2011  (Gelesen 37537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Birgit, den Reisebericht über Puerto Rico schreibst du dann aber nicht auf spanisch, oder?  :shock:  :lol:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Birgit, den Reisebericht über Puerto Rico schreibst du dann aber nicht auf spanisch, oder?  :shock:  :lol:

Mein Reisebericht von einer Woche wird ja ohnehin logischerweise kürzer werden als der von Paula, aber soooo kurz, dass er aus 5 spanischen Dreiwortsätzen besteht, soll er nicht werden, also: No voy a escribir en espanol!

anana

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 200
HI,

ich hatte mich zwar nicht offiziell angemeldet, bin aber als blinder Passagier mitgereist auf einer Route, die ich in ähnlicher Form 2010 absolviert habe und habe die wunderschönen Bilder genossen!

Hat mir super gefallen Dein Bericht!
viele Grüße
anana

Grimmiger Wolf

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 472
  • EA WA NW PA TW PW AQ

Und noch ein Schwarzfahrer!

Denn als "Blinder Passagier" hätte ich ja vieles gar nicht wahrnehmen können. Sehr schön geschrieben, ohne die manchmal in Berichten enthaltenen kleineren oder größeren Angebereien, und gewürzt mit gutem Bildmaterial.

Mir hat es so gut gefallen, daß ich nun - nachdem ich über die Alster gewandert bin - mir die Herbstreise mit Genuß noch einmal genehmigen werde. Eigentlich wollte ich meinen 2-Dollarschein als tip auf den Tisch legen, doch meine Ordnung schlägt zu, ich finde ihn nicht  :( :(; und eine Rolle Nickels sieht mir gar zu schäbig aus!

Deshalb Dank für den gelungenen Bericht, ich werde Deine nächsten sehr gerne ebenfalls verfolgen.

Gruß aus dem Norden vom gar nicht so
Grimmigen Wolf

Gruß vom Grimmigen Wolf

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Auch alle nicht angemeldeten Passagiere durften einchecken und sind willkommen, schließlich bin ich ja bei dir, anana auch heimlich mitgefahren. Da war ich an manchen Orten sozusagen vor Ort, als du darüber berichtet hast.

Dem nicht so grimmigen Wolf viele Grüße von Nordlicht zu Nordlicht, hoffe, du hast dich wieder aufgewärmt inzwischen :)

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
So, nun musste ich schnell mal ein paar Tage hinterherfahren (ist ja auch weit aus Thailand).
Danke für den tollen Bericht!
Hat mir einige Anregungen für unsere Tour im August gegeben.
Viel Spass in Andalusien (und ich bin gespannt auf den Bericht, da war ich auch noch nicht). Aber bitte nicht auf Spanisch :wink:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Ach, seid ihr schon wieder da oder noch unterwegs?

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Birgit, den Reisebericht über Puerto Rico schreibst du dann aber nicht auf spanisch, oder?  :shock:  :lol:

Mein Reisebericht von einer Woche wird ja ohnehin logischerweise kürzer werden als der von Paula, aber soooo kurz, dass er aus 5 spanischen Dreiwortsätzen besteht, soll er nicht werden, also: No voy a escribir en espanol!

Ich bin auch sehr dafür, dass Du den Bericht auf deutsch schreibst :lol:.
Sonst müßte ich mir den von meiner Tochter übersetzen lassen und die hat nie Zeit dafür...

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Ach, seid ihr schon wieder da oder noch unterwegs?

Zum Glück noch unterwegs, bis zum 27.02.. Wir genießen grad das Traumwetter in Krabi, 30 Grad und Sonne. Und haben Mitleid mit Allen, die das deutsche Mistwetter ertragen müssen.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Das gute Wetter und das gute Essen seien euch gegönnt. Viel Spaß noch und gute Erholung.

Viele Grüße aus Sevilla