Hallo Andi,
oh nein, oh nein, oh nein!
Wegen Umzugstress, sauviel Arbeit und meine Australienplanung habe ich überhaupt keine Zeit gehabt hier im Forum vorbeizuschauen.
Ich weiss, dass ist keine Entschuldigung, aber es tut mir leid, dass ich erst jetzt dazustosse.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Stelle es dir so vor:
Habe mir 2 leckere Brötchen geschmiert, setze mich an den PC und entdecke deinen Reisebericht. Wie gefesselt und mit offenem Mund habe ich mir deine Reise gaaanz langsam bis hierhin reingezogen. Habe noch kein Stückchen Brötchen essen können.
Was du uns hier bietest ist absolute Weltklasse. Deine Fotos sind der absolute Hammer.
Ich könnte davon mindestens 100 große Poster machen lassen und alle in meiner Wohnung aufhängen.
Was du in den 4 Wochen bereist hast, dafür habe ich die letzten 3 Jahre gebraucht. Von daher frisch du meine Erinnerungen in phantastischer Weise auf. Ich habe ja zu 70% auch alle Orte besucht, wo du warst.
Die Bilder im Südwesten sind schon der Hammer. Ich habe mir auch schon einige Punkte für nächstes Jahr notiert wo ich noch nicht wahr, wie z.B. Kolob Canyon, Valley of Fire und den Bighorn Canyon auf der Hole in the Rock Road. Einfach überwältigend.
Neidisch wurde ich doch ein wenig, weil ihr für den Aufstieg zum Delicate Arch nur
28 Minuten gebraucht habt. Da war ich ja noch nicht mal zur Hälfte hoch.
Deine Yellowstone Bilder sind auch der Wahsinn. Diese Farben und Eindrücke sollte jeder wirklich gesehen haben. Zauberhaft!
Und jetzt sind wir auf Hawaii gelandet. Dass ich dich durch meinen Reisebericht von Hawaii auch ein wenig inspirieren durfte, freut mich. Und dass du mich extra erwähnst, lässt mein Gesicht erröten. Danke!
Kauai hat mir persönlich ja am Besten gefallen. Der Heliflug war ein einmaliges Erlebnis (naja für Angie eher Routine
)
Deine Bilder bei schönem Wetter sind echt nur megageil!!!
Der Kalalau Trail und der Kuilau Ridge Trail waren auch für mich absolute Highlights und nicht zu vergesen der Waimea Canyon, den du aber glaube ich nochmals besuchst und uns zeigst.
Also, ich bin absolut begeistert und freue mich auf deine nächsten Tage auf Hawaii. Mal sehen, ob ich noch mehr wieder erkennen kann und werde mich an deinen Bildern berauschen.
Absolut toller Reisebericht. Weiter so. Ich bin ab heute dabei.
Und jetzt darf ich endlich anfangen zu frühstücken!
Lieben Gruss
Thomas