Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Maui sieht auch sehr gut aus Aber das wird dieses Jahr wohl aus dem Programm fallen zugunsten Big Island und Kauai.
Zitat von: Reisefan62 am 23.01.2012, 20:54 UhrMaui sieht auch sehr gut aus Aber das wird dieses Jahr wohl aus dem Programm fallen zugunsten Big Island und Kauai.Maui weglassen? Sehr gewagt . Mal schauen ob ich deine Entscheidung noch beeinflussen kann. Es ist eine sehr schöne Insel. Aber man kann halt nicht alles machen, da geb ich dir recht. Wir haben uns für das Weglassen von Big Island entschieden. War einfach so ein Bauchgefühl. Ein Möglichkeit wäre auch, Maui zu besuchen und einen Heliflug von Maui aus über Big Island zu machen. Ist aber eine teure Angelegenheit. Aber ich will euch da nicht reinreden, ich kenn ja Big Island schließlich nicht.
Wir haben, wie Angie es uns geraten hat, einen frühen Flug gebucht, um den restlichen Tag noch nutzen zu können.
Auch wenn man durch ein paar diebische Gegenden muss (stimmts Angie?).
Ich habe mit Angie schon vor Tagen Rücksprache gehalten und sie meinte, 4 Inseln in 3 Wochen sind zuviel. Sie sprach sich dafür aus, Maui (wenn auch schweren Herzens) wegzulassen. Alles geht eben nicht
Zitat von: metalbishop am 23.01.2012, 21:17 UhrZitat von: Reisefan62 am 23.01.2012, 20:54 UhrMaui sieht auch sehr gut aus Aber das wird dieses Jahr wohl aus dem Programm fallen zugunsten Big Island und Kauai.Maui weglassen? Sehr gewagt . Mal schauen ob ich deine Entscheidung noch beeinflussen kann. Es ist eine sehr schöne Insel. Aber man kann halt nicht alles machen, da geb ich dir recht. Wir haben uns für das Weglassen von Big Island entschieden. War einfach so ein Bauchgefühl. Ein Möglichkeit wäre auch, Maui zu besuchen und einen Heliflug von Maui aus über Big Island zu machen. Ist aber eine teure Angelegenheit. Aber ich will euch da nicht reinreden, ich kenn ja Big Island schließlich nicht.Ich habe mit Angie schon vor Tagen Rücksprache gehalten und sie meinte, 4 Inseln in 3 Wochen sind zuviel. Sie sprach sich dafür aus, Maui (wenn auch schweren Herzens) wegzulassen. Alles geht eben nicht
Dass ihr mit der 'Iao Needle gleich am ersten Tag solch ein Glück hattet, ist toll. Bin auf die nächsten diesbezüglichen Fotos gespannt.Andi, darf ich dich bei Gelegenheit, wenn du mal viel Zeit hast, um einen Gefallen bitten?Du hast so schöne Fotos von eurem Condo im Maui Vista geschossen, würdest du sie bitte in einen eigenen Thread stellen mit entsprechendem Betreff und ev. noch - falls es das gibt - ein paar Detailinfos? Unsere User legen sehr viel Wert auf die Beurteilung der Unterkünfte anderer User.LG, Angie
Sooo schöne Bilder und soooo traumhafte Sonnenuntergänge ... *schwärm*
Ich werd versuchen, dass mit dem Condo hinzukriegen. Allerdings fällt es mir ein bisschen schwer viel darüber zu schreiben. Ich werd es aber bei zeiten einmal probieren.
Hard Rock Cafe auf Maui?????Da muß ich doch gleich noch mal umplanen, da wir Pins sammeln
Zitat von: Reisefan62 am 23.01.2012, 23:12 UhrHard Rock Cafe auf Maui?????Da muß ich doch gleich noch mal umplanen, da wir Pins sammeln Falls du es noch nicht weißt: in Waikiki gibts auch noch eines