Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Toll, dass ihr auch die Nahiku Rd. gefahren seid, so habt ihr noch ein Stück mehr vom Paradies gesehen. Auch wenn ihr am Pi'ilani Hwy. langsame Autofahrer vor euch hattet, war es auf jeden Fall die bessere Wahl. Ein Großteil der Touris fährt ab Hana wieder am gleichen Weg zurück, das haben wir ein einziges Mal getan, dann nie wieder, denn dann hat man nicht nur ein paar langsame, sondern einen ganzen Haufen langsamer Autofahrer vor sich und das ist noch nerviger.
Das Bild mit dem roten Strand gefällt mir farbtechnisch besonders gut und auch der Bambuswald.Wenn wir mal nach Maui kommen, werden wir uns das vormerken!
Jetzt freue ich mich noch auf die paar Tage Oahu. Mal sehen, was ihr da alles erlebt habt.LG Thomas
Da kennt ihr bestimmt schon diesen Film: http://www.tortuga-derfilm.de/ Und wenn nicht, dann leiht ihn euch aus. Zumindest Marie wird begeistert sein...
Habe Euren Bericht gestern erst entdeckt und mich gleich mal drangemacht, hinterherzureisen. Ich habe ein Deja vu nach dem anderen...wir waren im Sommer2011 auch im Yellowstone und jetzt in den Weihnachtsferien auf Oahu und Maui, so daß mir viele Bilder doch seeeeehr bekannt vorkommen. Naja, bis auf die Hana Road...dacht ich mir doch, daß die mit Sonne gleich ganz anders ausschaut-wir hatten bis Ohea Gulch dicke Wolken und immer wieder heftige Regenfälle....das war aber auch der einzige schlechte Tag während des Urlaubs. Also, weiter so-Hammerbericht mit Hammerbildern!Gruß,Rosa
Am Kuli'ou'ou Ridge Trail wart ihr aber schnell! Ok, Marie hatte leicht laufen, nur mit der Handtasche, aber ich kann mir gut vorstellen, wie du dich abgeschleppt hast und vor allen Dingen das letzte Stück bis zum "end of trail" ist wirklich steil.