Donnerstag, 19.04.2012Heute war Abreisetag aus Bradenton nach Orlando. Das hieß also erst mal noch alle restlichen Sachen im Chevrolet verstauen. Um 9:00 Uhr starteten wir und machten unseren ersten Halt bei der Brandon Mall, die auch kurz nach unserer Ankunft öffnete.
Bewaffnet mit einem Starbucks Caffe ging es zu Abercrombie & Fitch, wo ich leider das erste Mal nichts wirklich Gutes fand. Irgendwie hatte mir bisher Aeropostale besser gefallen, auch preislich. So kaufte ich diesmal bei A&F keine Sachen. Meine Frau fand zwei ganz nette Teile. Unser Sohn nahm sich noch ein wenig Zeit im Disney Store.
Dann ging es weiter bis Orlando ins Encantada Resort.
Eine schöne Anlage erwartete und direkt aber zurück gesetzt am Irlo Bronson Hgwy gelegen.
Unser Townhouse hatten wir bei Deutschen gebucht (Link findet sich im ersten Post).
Sehr schön eingerichtet und alles vorhanden. Für unsere 4 Nächte kostete das Ganze 494$, was zum Zahlungszeitpunkt für uns 380€ waren. Also preislich auch sehr ok.
Das Townhouse selber hat nur einen kleinen eigenen Pool, für den wir die Poolheizung auch nicht mitgebucht hatten, da wir in den Gemenschaftspool (Fotos im nächsten Berichtstag) wollten.
Nach dem Auspacken machte unsere Tochter erst mal Mittagsschlaf.
Wie vorhergesagt wurde das Wetter regnerischer und es schüttete nun ganz ordentlich, so dass wir entschlossen was Essen zu fahren. Unsere Wahl fiel auf das Bahama Breeze.
Dort war es noch (bzw. wieder) ganz leer, so dass wir schnell das wirklich leckere Essen bekamen. War Restaurantmäßig auf dieser Reise das Beste Essen.
Danach, das Wetter war immer noch regnerisch, ging es zu den Buena Vista Outlets wo wir noch bei Timberland und Aeropostale einkauften.
Um 18:45 Uhr waren wir wieder am Townhouse. Es hatte zum Glück aufgehört zu regnen, so dass wir noch, nachdem die Kinder im Bett waren, auf der Terrasse sitzen konnten.
Morgen wollten wir uns mit unseren Freunden treffen, die heute in Fort Myers gelandet waren und morgen nach Orlando kommen wollen. Sie übernachten im Caribe Cove Resort und am Ende haben wir noch für 7 Tage zusammen ein Haus in CC.