usa-reise.de Forum

Autor Thema: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009  (Gelesen 32182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #60 am: 18.10.2009, 12:31 Uhr »
Jaja Luckenbach "schwärm..."


Skype: aeschbi57

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #61 am: 18.10.2009, 13:42 Uhr »
Deep Fried Nation! Und dazu gab es vermutlich eine Diet Coke ?  :lol:  :wink:



Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #62 am: 18.10.2009, 15:54 Uhr »

Wie habt ihr bloss Luckenbach gefunden ? Obwohl wir von Fredericksburg zunächst die richtige Strasse nach Luckenbach erwischt haben, müssen wir irgendwann falsch gefahren sein, jedenfalls haben wir ausser verschiedenen Schildern mit Visit Luckenback 1,5 Miles ahead nichts von Luckenbach gesehen.  :oops: Oder sind wir vorbeigefahren und haben es nicht mal gemerkt ?  :lol:

Wollt/Müsst ihr noch shoppen ? Dann solltet ihr mal die beiden riesigen gegenüberliegenden Outletcenter in San Marcos antesten. Es gibt wohl keinen Markenstore der dort nicht vertreten ist.

Bin schon gespannt was wir in Austin anschauen werden (da sind wir nur dran vorbei geeilt).


Hey,

unser Reiseführer hate uns vorgewarnt, dass es keine Hinweisschilder nach Luckenbach geben würde, weil die immer geklaut werden. Dem war aber nicht so. Man muss von Fredericksburg den US 290 nach Osten Richtung Blumenthal fahren und dann südlich in die Ranch 1376 abbiegen. Luckenbach liegt nicht direkt an dieser Strasse, sondern man muss nach ungefähr 4 Meilen in die Luckenbach Loop Rd. rechts abbiegen. Ich nehme an, Ihr habe diese Abfahrt verpasst und seid vorbei gefahren. Durchfahren ohne es zu bemerken geht eigentlich nicht.

Danke für den Tip mit San Marcos. Dort waren wir auch ausgiebig. Siehe nächster Tag im RB.

Kai
Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #63 am: 18.10.2009, 16:29 Uhr »
Freitag, 16.10.2009

Gegen 10.00 Uhr sind wir in New Braunfels. Wir wollen im Friesenhaus frühstücken.
Die Inhaber sind Deutsche, die vor 4 Jahren in die USA ausgewandert sind. Ich habe damals die Geschichte im „America Journal“ verfolgt und war neugierig wie es ihnen weiter ergangen ist.

Wir werden wieder gleich als Deutsche ausgemacht und herzlich begrüßt. Nach einem leckeren Frühstück setzen wir uns noch zusammen und quatschen ohne Ende. Günter und Cornelia erzählen von ihrem Leben in Texas. Die Söhne gehen mittlerweile zur Universität. Die Entscheidung auszuwandern haben sie jedenfalls keineswegs bereut, wobei es in Texas sicherlich auch, im Vergleich zu anderen Staaten, sehr gute Möglichkeiten gibt. Man wird sehr stark unterstützt. Die beiden hatten ja keine Greencard sonder eine Art Investor Visum. Das "Kleingeld" kam aus dem Verkauf des Geschäfts in Deutschland (Reisebüro u.a.) und dem Hausverkauf.

Das Geschäft läuft gut, wobei sich die Einheimischen schon daran gewöhnen mussten, dass es eben keinen Burger oder Bud light gibt. Wer in New Braunfels ist, sollte ruhig mal im Friesenhaus vorbeischauen.











Den Nachmittag verbringen wir im Prime Outlet in San Marcos. Eine wunderschöne Anlage mit knapp 140 Geschäften. Und vor allen Dingen auch mal mit edleren Marken, wie z. B. Gucci oder Ed Hardy.  So langsam füllen sich die Koffer.

Gegen 18.00 Uhr sind wir dann im Hotel Holiday Inn Town Lake. Das Zimmer ist gut, sogar mit leichtem Blick auf den Colorado River.
Für $ 59 + Tax+ Priceline eine gute Wahl.

Um 7 Uhr sitzen wir im Broken Spoke einem legendären Country-Honkytonk. Das „Famous Chicken Fried Steak“ ist kaum zu sehen, da unter einer zentimeterdicken Schicht Country-Gravy versteckt. Geschmacklich nicht so mein Ding.

Gegen 08:30 Uhr beginnen die Dance-Lessons. Dabei geht es aber im Wesentlichen um Texas Two-Step, nicht gerade unsere Spezialität. Deshalb schauen wie nur ein wenig zu, besichtigen die kleine Ausstellung – wer hier schon alles aufgetreten ist! – und fahren dann in die Innenstadt zur 6th Street. In einem netten Lokal nehmen wir noch einen kleinen Drink und Wetten 1$ beim Schildkrötenrennen (mein Favorit "East Side Eddy" gewinnt auch, leider ich nicht. Der Pott von immerhin $ 72 geht an jemand anderen, da sein Los gezogen wird; ich muss also leider weiter arbeiten gehen), verschwinden dann aber gegen 0:00 Uhr in Hotel.

Meilen : 96
Essen: $ 22 (Broken Spoke)
Hotel: $ 74 (Holiday Inn Townlake Austin)

Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #64 am: 19.10.2009, 09:57 Uhr »
 :D  Typisch friesisch, die blau-weißen Fahnen und Dirndl!  :lol: :wink:

Kein Wunder, daß sich immer noch das Klischee hält, Deutschland bestehe nur aus Bayern!  :wink:

Sieht aber gut aus, der Laden! Schön, wenn eine Auswanderer-Familie es geschafft hat!  :groove:

L.G. Monika

CaddyCarlo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #65 am: 19.10.2009, 21:53 Uhr »
Hei Ihr Zwei habt noch nen schönen Trip und Danke für den Bericht... hat uns den Abend gerettet, da wir wegen Renovierung kein Wohnzimmer haben smile... bis die Tage und kommt fit wieder.. Gruß C&C

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #66 am: 21.10.2009, 05:46 Uhr »
Hei Ihr Zwei habt noch nen schönen Trip und Danke für den Bericht... hat uns den Abend gerettet, da wir wegen Renovierung kein Wohnzimmer haben smile... bis die Tage und kommt fit wieder.. Gruß C&C

Hey,
dass ist aber eine Überraschung. :D Schön, dass Ihr mitfahrt.

Wir waren einige Zeit in den Bayous von Osttexas versunken und hatten keine Internetconnection.

Jetzt geht es aber weiter. Ich habe gerade das Hotel für die letzten drei Nächte in Dallas gebucht.
3,5 * Sheraton Arlington mit Free-Parking für insgesamt $ 247,26. Das BW Arlington hätte uns $ 286 gekostet.
Es lebe Priceline.


Kai
Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #67 am: 21.10.2009, 06:45 Uhr »
Samstag, 17.10.2009

Erstmal ausschlafen. Ist ja schliesslich Wochenende  :D. Ein Blick aus dem Hotel auf den Townlake.



Nach meiner ganzen Mäkelei über das Wetter muss man jetzt auch mal sagen: Richtig klasse. 20 - 25 Grad. Leichter Wind. Was will man mehr ?

Morgens geht es erstmal zum Frühstück zu Schlotzky’s Deli in der Nähe vom Capitol. Das Sandwich war super lecker. Ich kannte die Kette noch nicht. Da müssen wir unbedingt noch mal hin. Gestärkt nehmen wir dann die Besichtigung des Capitols in Angriff. Da Samstag ist, bekommen wir auch ohne Probleme einen Parkplatz.

Congress Avenue am Samstag :



Das Gebäude ist ja sogar höher als das Capitol in Washington. Umgeben von sehr gepflegten Außenanlagen mit allerlei Denkmälern z.B. für die Helden von Alamo u.s.w.



Der Blick in die Kuppel ist schon gigantisch. Allein der Texas Stern hat einen Durchmesser von 2,5 Metern. In den Boden der Eingangshalle sind Embleme der sechs Staaten eingelassen, deren Flaggen über Texas geweht haben. Die Säle für den Senat und das Repräsentantenhaus sind wirklich beeindruckend.



[imghttp://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/12620/DSC03974.jpg]http://[/img]



Senat:



Repräsentantenhaus:



Am frühen Nachmittag fahren wir dann zur Highland Mall. Andrea macht ein bisschen Wellness. Ich schlendere gemütlich durch die Mall. Es gibt einige schöne Geschäfte, die Kreditkarte wird aber nicht eingesetzt. Gerade Sportschuhe finde ich insgesamt recht teuer.

Danach geht es noch einmal zu Sheplers. Nach einigem Hin und Her ist der Hut dann endlich gekauft. Wie ich den mit nach Hause kriege, weiß ich allerdings noch nicht so genau. Ich muss wohl zwei Hüte aufsetzen.  8) Na ja, wird schon.

In Austin gibt unter der Congress Bridge eine riesige Fledermauskolonie. Abend für Abend fliegen ca. 1,5 Millionen Fledermäuse in die Nacht hinaus, um Insekten zu futtern. Das Schauspiel wollen wir uns ansehen. Mit uns allerdings noch einige andere. Zum Sonnenuntergang haben sich eine ganze Menge Leute auf und an der Brücke versammelt.




Wir setzen uns in einen kleinen Park. Leider lassen sich die „Bats“ heute besonders viel Zeit, so dass es schon fast dunkel ist, als sie endlich starten. Dennoch ein tolles Schauspiel, aber auch schwierig zu fotografieren.



Wir fahren ins Hotel, denn wir wollen abends noch in die 6th Street. Die Partymeile von Austin. Das Hotel hat genialerweise einen Shuttlebus, der uns den kurzen Weg (5 Min) in die Stadt fährt. Was uns erwartet ist unbeschreiblich. Die 6th Street ist für mindestens 6 Blocks komplett gesperrt. Es gibt Bars und Clubs ohne Ende. Überall Live Music.  :gitarre:

Es ist noch schön warm, so dass die meisten Bars zur Straße hin geöffnet sind. Eine tolle Atmosphäre. Im ersten Laden in den wir gehen spielt eine Jazzband vom Feinsten. Im zweiten Laden spielt wird Country/Pop zum Mitsingen und Tanzen gespielt.  :groove:
Die Zeit vergeht wieder einmal viel zu schnell.

Gegen Mitternacht fahren wir mit dem Taxi zum Hotel zurück. Dabei gibt es beinahe noch einen Crash, als ein entgegenkommendes Fahrzeug zu früh abbiegt und uns vor den Wagen fährt. Es fehlten ein paar Zentimeter. Amerikanische Taxifahrer können verdammt heftig fluchen. :koch:

Meilen: 25
Essen: - (Kleinigkeiten nebenbei)
Hotel: $ 74
Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #68 am: 23.10.2009, 06:33 Uhr »
Sonntag, 18.10.2009

Wir schlafen richtig aus, denn wir haben heute auch nicht so viel auf dem Plan. Es geht über Houston nach Galveston. „Frühstück“ gibt es bei Sonic’s irgendwo am Highway 290. Bei H.E.B. kaufen wir etwas Fleisch, Fisch und Salat. Vielleicht können wir ja heute Abend ein kleines BBQ am Strand machen. Gegen 15.00 Uhr erreichen wir Houston. Im Gegensatz zu San Antonio eine gigantische Stadt. In der Houston Bay Area leben immerhin fast 6 Mio. Menschen. Wir schauen uns zunächst die Gegend um die Galeria an. Verchromte Ampeln, Straßenlaternen und –schilder ! Sieht man auch nicht alle Tage.





Die Galeria ist sehr gut besucht. Von Rezession keine Anzeichen. Danach geht’s ins Zentrum mit einigen sehr hohen Häusern. Alles wie ausgestorben. Es ist ja auch Sonntag.






Leider haben wir keine Zeit, uns mit dieser riesigen und interessanten Stadt zu beschäftigen. Wir wollen bei diesem herrlichen Wetter ans Meer.

Gegen 17.00 Uhr sind wir in Galveston und checken im Best Western ein. Für den Zimmerpreis von $ 60 incl. Tax bekommen wir ein schönes Zimmer mit Ocean-View.
Danach geht es natürlich an den Strand. Leider finden wir keine BBQ-Plätze. Es ist ohnehin schon ein wenig spät, um evtl. in den Galveston Island S.P. zu fahren, denn um 19.00 Uhr ist es dunkel. Wir verschieben das BBQ auf Morgen, genießen den Sonnenuntergang am Strand







und spielen noch eine Runde auf einer witzigen Flutlichtminigolfanlage am Strand.





Dann gehen wir lecker Essen. Wohin ? Zu Joe’s Crab Shack ….

Meilen: 269
Essen:   $ 73 (Joe'sCrab Shag)
Hotel:    $ 60 (BW Galveston)
Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #69 am: 23.10.2009, 07:47 Uhr »
Montag, 19.10.2009

Vor dem Frühstück rufe ich bei Brian an, den wir im Big Bend NP kennen gelernt haben. Nach einigem Hin und Her habe ich ihn dann auch an der Strippe. Die Verständigung klappt auch ganz gut. Er ist überrascht, dass wir uns wirklich melden und freut sich sehr. Auf meinen Vorschlag, gemeinsam Essen zu gehen, lädt er uns spontan zu sich nach Hause ein. Außerdem könnten wir bei ihm und seiner Familie wohnen. Mir fiel gerade mal keine Ausrede ein, insbesondere nicht auf Englisch. OK, wir werden sehen. Wir verabreden uns um 18:00 Uhr an einer Tankstelle am Highway 87. Alles ganz schön aufregend. Die Aussicht auf ein gemeinsames Dinner und evtl. Übernachtung. Unser Englisch reicht normalerweise ganz gut für „small-talk“ aus. Aber für einen ganzen Abend ?

Nach einem ordentlichen Frühstück im BW besichtigen wir Galveston. Die Schäden, die der Hurrican „Ike“ letztes Jahr angerichtet hat, sind weitest gehend behoben, allerdings an einigen Gebäuden noch deutlich sichtbar. Vor allem das historische Flagship Hotel ist noch schwer beschädigt. Da kann man sich erst einmal vorstellen welche Kräfte dort auftreten.
Der historische Stadtkern „The Strand“ ist schön renoviert. Es gibt viele prächtige Häuser in Galveston. Es erinnert ein klein wenig an Key West.








Danach machen wir uns auf den Weg nach Orange, direkt an der Grenze zu Louisiana und nehmen erstmal die Fähre zur Halbinsel Bolivar und fahren noch ein wenig am Wasser lang.
Viele Häuser wurden neu errichtet auf ca. 2,5 Meter hohen Stützbalken. Kann man gut sein Auto drunter parken. Aber der Respekt vor den Naturgewalten ist allenthalben spürbar.

Gegen 17:00 erreichen wir Beaumont. Wir überlegen schon eine ganze Zeit, was wir als Gastgeschenk mitbringen können. Unsere Idee, einen Bildband über Deutschland zu schenken können wir vergessen, denn weder bei Barnes & Nobles noch bei Books-A-Million gibt es so was. Es gibt Bildbände über Italien, Frankreich, Irland, Island und alle möglichen anderen Länder. Über Deutschland gibt es nur Literatur im Zusammenhang mit WW II und das muss ja nun nicht sein. Wir entscheiden uns für einen hübschen Blumenstrauß und einen 6-Pack Köpi von Spec’s. Dann hat man gleich was Vernünftiges zu trinken am Abend.

Wir sind spät dran. Zum Glück darf ich bei Spec’s mal telefonieren. Wir verabreden uns neu für 18:45 auf dem Parkplatz von Kroger’s in Orange, nahe der I-10.

Klappt auch alles bestens. Die Begrüßung ist herzlich. Brian erzählt, sie hätten noch ein paar Freunde eingeladen und ein Dinner für uns bereitet. So langsam werden wir nervös. Aber es läuft wie eigentlich immer alles ganz easy. Die Gastgeber sind mindestens genauso aufgeregt wie wir. Aber die Kommunikation klappt eigentlich bestens. Die Stimmung ist gelöst und schnell sitzen alle bei Tisch. Sheri, seine Frau, hat eine leckere Gumbo zubereitet mit Chicken und würzigen Sausages. Sehr lecker. Brian hat deutsches Bier besorgt! Löwenbräu und Dinkelacker Dunkel ! Das Köpi kommt aber auch bestens an.

Das Grundstück liegt sehr idyllisch an einem Seitenarm des Adams Bayou.



An einem Steg liegt ein Speed-Boot mit 450 PS, offensichtlich – neben der Harley – das Lieblingsspielzeug des Hausherrn. Ob wir morgen mal einen kleinen Ausflug machen wollen? Na klar.



Brian entschuldigt sich für das etwas chaotische Umfeld, aber die Familie wurde von Hurrikan schwer getroffen. Das Haus stand ca. 1,5 Meter unter Wasser. Viele Dinge konnten nicht gerettet werden. Z.B. sind alle sein Cowboy-Boots abgesoffen. Den Schmerz können wir natürlich verstehen. Aber man kann eben nicht alles retten. Kurz nach Ankündigung des Hurrikans ist die Evacuation-Route total voll, weil natürlich alle möglichst viel retten wollen.

Die Familie hat vom Staat Texas kostenlos ein Mobil-Home bis zur Renovierung des Wohnhauses überlassen bekommen. Bis vor 3 Wochen haben sie zu viert auch noch in diesem kleinen Haus gewohnt.




Die Renovierung ist nun aber fast abgeschlossen. Das Haus ist schön eingerichtet, nicht luxuriös, aber geschmackvoll. Es ist ziemlich groß. Ich schätze mal so 175 qm, alles natürlich auf einer Ebene.





Wir fragen, ob nicht die Angst vor einem neuerlichen Orkan da ist. Dies ist auf jeden Fall so. Es ist bereits das zweite Mal, dass die Familie von einer Naturkatastrophe betroffen ist. Wenn es noch einmal passiert, wollen sie in eine sicherere Gegend ziehen. Wenn ich mir dieses herrliche Fleckchen Erde ansehe, glaube ich das aber nicht wirklich.


Auch wir werden – vor allem von den Kindern – über unser Leben in Deutschland ausgequetscht. Stolz wird festgestellt, dass Texas fast doppelt so groß ist wie Deutschland. Das in unserem kleinen Land aber fast 4-mal soviel Menschen Leben, beeindruckt alle aber sichtlich. Immer wieder hören wir: "Make yourself at home". Fühlt Euch wie zuhause.

Brian erneuert sein Angebot, dass wir dort übernachten können. Wir nehmen das Angebot gerne an. Die Gastgeber hatten offensichtlich auch einen harten Tag hinter sich, so dass gegen 22.00 Uhr der Tag sich dem Ende neigte.

Meilen: 132
Essen: -
Hotel: -

Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #70 am: 23.10.2009, 08:38 Uhr »
Ganz toller Bericht!

Was macht Brian denn beruflich? In Texas kann das doch nur Oel oder Cattle sein ;-)

Gruß

Palo

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #71 am: 23.10.2009, 15:49 Uhr »
Brian hat eine Firma für Metallbau. Er hatte in der Spitze bis zu 10 Angestellte beschäftigt. Aufgrund der Wirtschaftskrise
hat er mehrere Großaufräge verloren und musste bis auf einen Mitarbeiter alle entlassen. Während unseres Aufenthalts
konnte er wohl einen guten Auftrag akquirieren. Man merkte förmlich, wie ihm ein Stein vom Herzen fiel.

In Osttexas dominiert eindeutig die Ölindustrie, die auch Hauptauftraggeber sind.

Landschaftlich habe ich mir Osttexas ganz anders vorgestellt. Ich dachte,wir sehen nur Ölförderpumpen und qualmende Rafinerien.
Das ist mitnichten so. Die Region wird "Piney Woods" genannt und ist sehr bewaldet. Wirklich ganz schön.

Sheri ist auch ganztags als Angestellte bei zwei Grundschulen beschäftigt.

Kai
Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #72 am: 23.10.2009, 17:56 Uhr »
Landschaftlich habe ich mir Osttexas ganz anders vorgestellt. Ich dachte,wir sehen nur Ölförderpumpen und qualmende Rafinerien. Das ist mitnichten so. Die Region wird "Piney Woods" genannt und ist sehr bewaldet. Wirklich ganz schön.

Etwas für den Texas-Soundtrack  :gitarre:

"Sitting in those Piney Woods
Playing my guitar
Thinking back on the roads I'd come
Thinking I had not come that far...
"

Michelle Shocked - "Memories of East Texas"

Gruß,
Achim

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #73 am: 23.10.2009, 18:08 Uhr »
Hmm, dann ist Brian ja doch von der Oelindustrie abhaenging. Komisch, dass es bei seiner Firma runterging, hat sich wohl nicht gut mit den beiden Oelmaennern, W. und Cheney gehalten, was nur fuer ihn spricht.

 
Gruß

Palo

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Texas live ! 3 Wochen Oktober 2009
« Antwort #74 am: 23.10.2009, 21:07 Uhr »
Sonntag, 18.10.2009




Die Galeria ist sehr gut besucht. Von Rezession keine Anzeichen. Danach geht’s ins Zentrum mit einigen sehr hohen Häusern. Alles wie ausgestorben. Es ist ja auch Sonntag.





Wie, ihr wart in der Galleria, in diesem teuren Schuppen.
Manno, ich dachte ihr wolltet in die Katy Mills Mall kommen.
Gestern früh waren auch deutsche Touristen da, hatte euch erst in Verdacht.
Wir selber waren nicht da, unser Nick hat es uns ganz aufgeregt berichtet: Deutsche waren im Laden und haben erstmal ausgiebig geshoppt.
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net