usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010  (Gelesen 32189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #180 am: 19.10.2010, 12:20 Uhr »
Wo bleibt denn euer Fazit?  :?
Oder hat euch der Ehe-Alltag schon eingeholt?!  :wink:

Ich denke mal, sie flittern noch, also geben wir ihnen noch etwas Zeit.  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


elbonito

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #181 am: 19.10.2010, 15:50 Uhr »
Na gut.....  :wink:

Wenn sie nicht so "flittern" :kloppen: 
:lol: :wink:
Gruß,
Marcel

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #182 am: 23.10.2010, 22:15 Uhr »
Hallo Ihr Lieben,

unsere Zusammenfassung musste leider etwas warten, da uns der Alltag (nicht der Ehealtag :wink:) wieder voll im Griff hatte. Dazu kam noch ein Todesfall in der Familie den wir erstmal halbwegs verarbeiten mussten doch jetzt möchten wir unser Versprechen einlösen eine Zusammenfassung unserer USA-Reise zu schreiben.

Epilog

Nach 3 Nächten schlechten Schlafes :flennen: und müden Augen am Tag :rotierend: hatten wir uns endlich wieder an die Zeitumstellung gewöhnt. Dass es so lange dauern würde hätten wir uns nach dem guten Start in den USA nicht vorgestellt. Was wir uns allerdings so vorgestellt hatten war der gesamte Urlaub und wie es den meisten von Euch ergangen sein dürfte wurden unsere Erwartungen noch übertroffen. :daumen: Unsere Leidenschaft für dieses Land wurde mehr als geweckt und wir sind sicher, dass die nächste Reise nicht lange auf sich warten wird. :pferd:

Auch unsere Hochzeit war genauso wie wir es uns erhofft hatten…einfach ein Traum und wir würden es immer wieder machen. Wir haben uns übrigens entschieden zu unserem 25. Hochzeitstag diese Reise genauso nochmal zu machen und unser Eheversprechen dann auch in Las Vegas nochmal zu erneuern. :D

Nun zu unseren „Preisträgern“: *Trommelwirbel* :smiledance:

Das leckerste Essen:

1.   Platz    Longhorn Steakhouse (Green Bay)
2.   Platz   Dennys (egal wo und was :grins:)
3.   Platz   Frühstück bei Mel´s Drive In (San Francisco)


Das beste Hotel:

1.   Platz   Bellagio (Las Vegas)
2.   Platz   Mirage (Las Vegas)
3.   Platz   Stratosphere Tower (Las Vegas)

Es war klar, dass Las Vegas bei den Hotels ohne Konkurrenz läuft :roll:, deswegen jetzt nochmal die besten Hotels ohne Las Vegas :wink::

1.   Platz   Ramada Inn (Green Bay)
2.   Platz   Hampton Inn (Newark Airport)
3.   Platz   Phoenix Inn (Beatty)

In dieser Kategorie möchten wir ebenfalls noch eine Ehrenpreis vergeben, da wir diesen Ort nicht als Hotel sehen sondern als einen Ort wo wir uns schon fast wie zu Hause fühlen konnten und den wir hiermit allen ans Herz legen wollen:

Pension Loudermilk (Los Angeles)
Liebe Margit, Lieber Roland,
Danke für die wunderschöne Zeit. :clap: Wir sehen uns bald wieder.

Wenn wir an unseren Urlaub zurückdenken stellen wir fest, dass wir wirklich alles dabei hatten. Vom Zelthaus im Yosemite bis zum Luxushotel in Las Vegas, vom kalten Dosenchili bis zum Riesenbuffet, vom Osten über den Norden bis zum Westen, vom regnerischen kalten New Yorker Wetter bis in die Wüste, vom Packersspiel bis zur Hochzeit, wir haben alles genießen können und alles hat sich zu einem wunderschönen Urlaub zusammengeschlossen, den wir sicherlich niemals vergessen werden.

Wir möchten uns bei Euch allen bedanken, dass Ihr uns auf unserer Reise begleitet habt und unserer Hochzeitsgesellschaft vergrößert habt. :groove: Wir hoffen auch, dass es Euch so viel Spaß gemacht hat wie uns die Erlebnisse vom vergangenen Tag nachzulesen und jeweiligen Bilder dazu zu sehen. :)

Die nächste Reise ist bereits für nächstes Jahr geplant und Bilder von unserer kirchlichen Hochzeit an Silvester folgen natürlich auch noch. :wink:

Bis zum nächsten Abenteuer

Sonja und Michael :winke:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #183 am: 23.10.2010, 22:34 Uhr »

Hallo Sonja, hallo Michael,


herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Reisebericht :D Ihr hattet wirklich von allem etwas, einfach toll :daumen:
Es wundert mich nicht, dass eure nächste Reise bereits in Planung ist :wink:

Nun warte ich, dass Silvester vorbei geht und wir eure Hochzeitsfotos bewundern dürfen :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #184 am: 23.10.2010, 22:49 Uhr »
Hallo ihr beiden!

das war in der Tat ein Reisebericht der besonderen Art. Es hat uns viel Spaß gemacht, mit euch mitzufahren und wir freuen uns schon auf die Fotos von eurer "nächsten" Hochzeit!

Außerdem warten wir natürlich gespannt auf die Planung eurer nächsten Route und dann natürlich euren nächsten Reisebericht.

Alles in allem:

Yvonne und Tom

Susan (als Gast)

  • Gast
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #185 am: 29.12.2010, 13:06 Uhr »
Hallo Ihr Zwei,

ich muß mal diesen Bericht wieder nach Oben holen, damit Ihr auch nicht vergeßt uns die versprochenen Bilder eurer kirchlichen Trauung zu zeigen. :wink:

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag ohne Schneechaos und nicht allzu tiefen Temperaturen.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und viele schöne Hochzeitstage :lol:

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #186 am: 15.01.2011, 17:45 Uhr »
Hallo Ihr Lieben!!

An alle, die jetzt schon etwas länger warten.....

hier nun endlich ein paar Bilder von unserer Hochzeitsfeier am 31.12.2010!!  :D









Es war ein wunderschöner Tag und es hat alles geklappt wie wir es geplant hatten.
Wir wünschen Euch allen ein gutes Jahr 2011 und natürlich viele abenteuerliche USA Urlaube  :D!

Viele Grüße
Sonja und Michael

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #187 am: 16.01.2011, 13:07 Uhr »
Schönes Paar! Na dann nochmals Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
LG Silvia
LG Silvia

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #188 am: 17.01.2011, 08:11 Uhr »
Hallo Ihr Zwei,

schön das es doch noch geklappt hat mit ein paar Fotos. Ihr seht wirklich sehr glücklich aus.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf eurem weitern Lebensweg.

Viele schöne Reisen und tolle Erlebnisse.

Gruß Susan

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #189 am: 07.02.2011, 10:36 Uhr »
Musste heute nacht an Euch denken..... da haben Euch die Packers ja noch ein schönes Hochzeitsgeschenk nachgereicht ;)
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC