usa-reise.de Forum

Autor Thema: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012  (Gelesen 32994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #165 am: 26.04.2012, 20:47 Uhr »
Puh, ich hatte wohl auch zu viel 190 octane. War wie vernebelt und konnte die letzten zwei Tage nicht posten. :oops:

Schade, dass die Reise schon zu Ende ist. Es war wieder ein aufregendes Erlebnis mit dir zu fahren.  Die traumhaften und atemberaubenden Eindrücke und Bilder haben vollste Begeisterung bei mir ausgelöst. Vor allem stellst du mir immer wieder unbekannte Gegenden vor, wo eben auch nicht jeder hinkommt und hinfindet. :?

Und dein lustiger und informativer Erzählstil ist sowieso der Hammer!!!

Sorry, aber ich muss noch eine Bemerkung zu Andrea machen: :x

Zitat
Thomas: Nun hör mal wieder auf zu schmollen.   Bin doch froh einen Leidensgenossen mit auf den Touren von Ilona gehabt zu haben. Ohne dich hätte ich es doch gar nicht geschafft!

Da hast du vollkommen recht. Musste ich dich doch auf den Wanderrungen nach der Hälfte des Weges auf Huckepack nehmen, weil du nicht mehr laufen konntest.
Aber schön, dass du es hier erwähnst, dass du es ohne mich nicht geschafft hättest. :lol: :lol:

Mal sehen, welche Reise sich Ilona das nächste Mal für uns ausdenkt.
Ich freue mich darauf.

Also nochmals vielen Dank für diesen tollen Reisebericht.

 :applaus: :respekt: :applaus: :prost: :applaus:


Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #166 am: 26.04.2012, 22:44 Uhr »
Auch von mir herzlichen Dank für den schönen Reisebericht. Schade, wie schnell die Reise schon wieder zu Ende ist... Und bis zu meiner nächsten Reise dauert es doch tatsächlich noch ein halbes Jahr!! In der Zwischenzeit nimmt uns aber bestimmt der ein oder andere mit auf seine Reise, um die Wartezeit zu verkürzen :-)

Also vielen Dank und bis zum nächsten Reisebericht  :wink:

Bia

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #167 am: 27.04.2012, 08:32 Uhr »


 :winke:   ich schließe mich den Vorrednern an....    :daumen:

vielen, vielen Dank für diesen tollen Reisebericht   :applaus:    und die vielen Infos, hab mir ein paar Notizen gemacht über einige eurer Wanderungen, wer weiß vielleicht bin ich ja nächstes Jahr so gaaanz zufällig wieder in der Gegend und nachdem ich dieses Jahr die Hauptpunkte "abgehackt" habe (was aber trotzdem nach einem weiteren Besuch schreit) kann ich vielleicht die eine oder andere Tour von euch mit einbauen.

"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #168 am: 27.04.2012, 11:57 Uhr »
Wie immer sehr schöne Bilder und ein toller Bericht.

Vielen Dank, bis zum Nächsten Mal.

Steffi

 :lol: :winke: :rotor:

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #169 am: 27.04.2012, 15:37 Uhr »
Zuerst noch einmal ein herzliches  :dankeschoen: an die stillen Leser. Bei den Stammleser werde ich mich einzeln bedanken :


Ich freue mich jetzt schon auf den März nächsten Jahres, wenn es wieder Slots, Kletterpartien und neues zu entdecken gibt. Ich melde mich jetzt schon mal als Mitreisende an. 

Hallo Andrea,

du warst die treueste Begleiterin und hast alle Wanderungen mit Bravour bewältigt  :applaus:. Ob ich dir nächstes Jahr Slots und Kletterpartien bieten kann, das kann ich nicht versprechen. Geplant ist was total anderes  :zwinker:. Aber ich glaube nicht, dass es Teneriffa sein wird  :grins:.

Bisher dachte ich, Eure Ecke intensiv besucht zu haben - jetzt merke ich aber, dass ich fast nichts gesehen habe.
Mit den Planungen werde ich gleich beginnen und mir auch den EGuide von Synnatschkes zulegen.
Vielen Dank, dass ich mitfahren durfte  :winke:

Es freut mich, dass ich dir Anregungen liefern konnte und bedanke mich bei dir, dass du mitgefahren bist .

Ich habe mich jeden Tag auf Deinen neuen Bericht gefreut. Du weißt ja, dass ich Deinen Stil sehr mag und so war jeder Tag
zusammen mit den tollen Fotos große Unterhaltung. Zudem hast Du mir einige neue Orte gezeigt, von denen ich bisher nichts
wusste. Was will man mehr von einem Reisebericht?

Hallo Malte,

du machst mich verlegen und Caro darf mir jetzt nicht böse sein, wenn ich mich bei meinem treuesten Begleiter so bedanke . Freut mich, dass ich dir etwas "Neuland" bieten konnte.

Und wieder geht eine Reise zu Ende - oder so ähnlich! Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast - auch, wenn mir meine Füße noch ziemlich weh tun vom vielen wandern... ;) Es war wirklich toll und es ist wieder einiges auf meiner To-Do-Liste dazugekommen!

Das passiert dem Mallorca-Pauschal-Urlauber nicht, dass seine Liste zu voll wird :grins:. Schön, dass ich dir Anregungen liefern konnte.

Schade, dass die Reise schon zu Ende ist. Es war wieder ein aufregendes Erlebnis mit dir zu fahren.  Die traumhaften und atemberaubenden Eindrücke und Bilder haben vollste Begeisterung bei mir ausgelöst. Vor allem stellst du mir immer wieder unbekannte Gegenden vor, wo eben auch nicht jeder hinkommt und hinfindet. :?
Und dein lustiger und informativer Erzählstil ist sowieso der Hammer!!!
Mal sehen, welche Reise sich Ilona das nächste Mal für uns ausdenkt.

Hallo Thomas,

natürlich habe(n) ich (wir = Andrea und ich) dich sofort vermisst, als du ein paar Tage nicht online warst. Es ist toll, solche begeisterte Mitreis(s)ende, wie dich zu haben. Dann macht das Reisebericht verfassen auch Spaß! Also lass dich mal drücken ! Ich hoffe, dass ich die Reisepläne fürs kommende Jahr auch umsetzen kann. Es wird was Außergewöhnliches - sprich Utah wird es nicht sein :zwinker:.

Auch von mir herzlichen Dank für den schönen Reisebericht. Und bis zu meiner nächsten Reise dauert es doch tatsächlich noch ein halbes Jahr!!


Hallo Bia,

Vielen Dank auch dir. Ein halbes Jahr geht schnell vorbei und ich hoffe doch, dass du uns danach von den Erlebnissen berichtest .

... kann ich vielleicht die eine oder andere Tour von euch mit einbauen.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass das klappt :daumen: und vielen Dank fürs Lob!

Wie immer sehr schöne Bilder und ein toller Bericht.

Thank you very much, Steffi  :winke:.

LG,

Ilona




Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


sil1969 als Gast

  • Gast
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #170 am: 27.04.2012, 16:05 Uhr »
Ich kann mich nur anschließen: Vielen Dank für den tollen Bericht incl Bilder. Hat Spaß gemacht mitzufahren.
Gruß Silvia

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #171 am: 27.04.2012, 16:09 Uhr »

Hallo Ilona,


jetzt konnte ich endlich nach- und auch zu Ende lesen. Wow, habt ihr vielleicht schöne Wanderungen unternommen! :D :daumen: Eine fantastischer als die andere, ich bin hin und weg :D

Danke schön für deinen tollen Reisebericht mit traumhaften Fotos :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #172 am: 28.04.2012, 16:21 Uhr »
Vielen Dank für den tollen Bericht!

Ich bin jetzt erst zum Lesen gekommen, da Angie mich so lange auf Gran Canaria aufgehalten hat  :lol:

Eure Reise hat zu super schönen Zielen geführt, von denen ich einige in unsere Reiseplanung im Aug./Sept. aufgenommen habe ... schaun mer mal, ob das klappt oder ob es hier und da zu heiß dafür ist  :D

Und zum Abschluss hast Du mich natürlich neugierig gemacht, wohin es das nächste Mal geht ...
... aber einen Bericht hier im Forum gibt es schon, oder???

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #173 am: 28.04.2012, 16:26 Uhr »
Ich bin jetzt erst zum Lesen gekommen, da Angie mich so lange auf Gran Canaria aufgehalten hat  :lol:

Also jetzt aber! :kloppen: :lol: Eine supertolle Zeit haben wir zusammen verbracht :D :D :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #174 am: 28.04.2012, 22:25 Uhr »
danke für's Mitnehmen - hat echt Spaß gemacht  :lol:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #175 am: 28.04.2012, 22:35 Uhr »
Hallo Ilona,

live wäre ich wahrscheinlich das eine oder andere Mal ziemlich aufgelöst gewesen, aber beim Mitlesen konnte ich herrlich entspannt sein. Habe mir gerade alles noch einmal im Ganzen durchgelesen und finde, ihr hattet einen tollen Urlaub. Hat Spß gemacht - danke!

Birgit

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #176 am: 29.04.2012, 11:01 Uhr »
Ich kann mich nur anschließen: Vielen Dank für den tollen Bericht incl Bilder. Hat Spaß gemacht mitzufahren.

Ich danke dir, Silvia, dass du uns begleitet hast.

jetzt konnte ich endlich nach- und auch zu Ende lesen. Wow, habt ihr vielleicht schöne Wanderungen unternommen! :D :daumen: Eine fantastischer als die andere, ich bin hin und weg :D
Danke schön für deinen tollen Reisebericht mit traumhaften Fotos :D

Hallo Angie,

Ganz ehrlich - erst beim Verfassen des Reiseberichts konnte ich die Landschaften so richtig genießen. Die Wanderungen waren echt toll, aber auch teilweise sehr anstrengend. Auch dir ein liches Dankeschön, dass du mit dabei warst.

Ich bin jetzt erst zum Lesen gekommen, da Angie mich so lange auf Gran Canaria aufgehalten hat  :lol:
Eure Reise hat zu super schönen Zielen geführt, von denen ich einige in unsere Reiseplanung im Aug./Sept. aufgenommen habe ... schaun mer mal, ob das klappt oder ob es hier und da zu heiß dafür ist  :D
Und zum Abschluss hast Du mich natürlich neugierig gemacht, wohin es das nächste Mal geht ...
... aber einen Bericht hier im Forum gibt es schon, oder???

Hallo Anne,

was kann es Schöneres geben, als auf Gran Canaria festgehalten zu werden  :zwinker: - nur die USA  :lolsign:. Es freut mich, dass du einige Touren in deine Planung aufgenommen hast und drücke die Daumen, dass du sie auch umsetzen kannst  :daumen:.

Also das nächste Mal geht es in 2 Wochen nach Ungarn  :grins:, da werde ich aber keinen RB verfassen, da es sich mehr um eine "Arbeitsreise" handelt. Da ich 2013 noch nicht gebucht habe, werde ich jetzt noch keine Aussage treffen. Es soll ja auch spannend bleiben  :zwinker:.

danke für's Mitnehmen - hat echt Spaß gemacht  :lol:

Ich danke dir, dass du mit dabei warst.

live wäre ich wahrscheinlich das eine oder andere Mal ziemlich aufgelöst gewesen, aber beim Mitlesen konnte ich herrlich entspannt sein. Habe mir gerade alles noch einmal im Ganzen durchgelesen und finde, ihr hattet einen tollen Urlaub. Hat Spaß gemacht - danke!

Hallo Birgit,

dieses Jahr hat auch alles gepasst - vor allem das Wetter. Dadurch konnten wir fast alle Ziele erreichen und es macht viel mehr Spaß. War wirklich ne tolle Reise!

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #177 am: 29.04.2012, 12:14 Uhr »
Hab den Bericht jetzt erst entdeckt und ihn schnell noch gelesen.
Ganz grosses Lob, sehr schöner Bericht und gigantische Bilder. Ich muss bald mal wieder eine Reise in den Westen planen - jetzt ist meine Sehnsucht wieder da.

 :dankeschoen:

Viele Grüsse
Andi



Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #178 am: 30.04.2012, 08:32 Uhr »
Hab den Bericht jetzt erst entdeckt und ihn schnell noch gelesen.
Ganz grosses Lob, sehr schöner Bericht und gigantische Bilder. Ich muss bald mal wieder eine Reise in den Westen planen - jetzt ist meine Sehnsucht wieder da.

Hallo Andi,

auch dir vielen Dank fürs Lob und Mitwandern.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #179 am: 01.05.2012, 18:00 Uhr »
Zitat
Ganz ehrlich - erst beim Verfassen des Reiseberichts konnte ich die Landschaften so richtig genießen.

... so gehts mir auch immer, automatische Urlaubsverlängerung beim Schreiben des Berichts!

Vielen herzlichen Dank auch von mir für den deinen!

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017