usa-reise.de Forum

Autor Thema: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012  (Gelesen 32993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #150 am: 25.04.2012, 22:27 Uhr »
Ich schmeiß mich weg....  :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: Ich werde meinem Zahnarzt mal diese Betäubungsmethode empfehlen, aber wird der die auch nutzen?  :wink:

Zitat
Aus dem Stand gingen wir leichtfüßig zum Parkhaus zurück. Paradox, doch diese Erfahrung kann man damit machen. Sachen gibt's .


 :verwirrt: Wer ist denn da gefahren? Der Cocktail persönlich?

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #151 am: 25.04.2012, 22:34 Uhr »
Hallo Ilona,

wirkt der 190 Octane noch nach oder habe ich unwissentlich einen getrunken und kann nicht mehr richtig gucken? :lachen07: Jedenfalls passen die geposteten Bilder nicht zum Text. Vielleicht möchtest du Links zu den richtigen Bildern an mich oder einen der Stamm-Mods bei den Reiseberichten per PN schicken?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #152 am: 25.04.2012, 22:43 Uhr »

Hallo Birgit,


Jedenfalls passen die geposteten Bilder nicht zum Text.

kann es sein, dass dieser komische 190 Octane via Ethernetkabel kommt :lol: Andersherum: Die Bilder vom heute eingestellten Tag passen doch zum Text :think: :kratzen: Die Bilder von der Riesenrad-Baustelle und das Bild vom - ähm - Memory :wink: Oder etwa nicht? :think:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #153 am: 25.04.2012, 22:58 Uhr »
Birgit, du musst deine Yogaübungen vielleicht nicht gerade bei Reiseberichtlesen machen. Also: Setz dich wieder ganz normal hin und dann passen auch die Bilder wieder.  :wink: :wink: :wink: :lol:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #154 am: 25.04.2012, 23:08 Uhr »
 Ich bin gerade äußerst verwirrt. :verquer:

Hier am Mac sehe ich auch die Riesenradbaustelle, aber auf dem iPad sehe ich das hier (Gott sei Dank, dass es als Beweis dafür, dass ich nicht meschugge bin, noch da ist):


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #155 am: 25.04.2012, 23:10 Uhr »

Birgit, ist noch Garantie auf deinem iPad? :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #156 am: 25.04.2012, 23:13 Uhr »
Vielleicht ist es ja auch eine besondere App, die in die Vergangenheit oder in die Zukunft schaut und mir die Riesenradbaustelle vor 10 jahren oder in 1000 Jahren zeigt?

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #157 am: 25.04.2012, 23:47 Uhr »
Hi,

 :lolsign: nichts ist so erbaulich wie ein netter Reiseberichtpost am späten Abend.

Da wir ja letzens immer mit Junior unterwegs waren, fiel das Schlampenquartett aus bzw. gleich in den Papierkorb. Nicht dass er schon vorpubertär falsche Faruenbilder entwickelt  :wink:

Leider ist auch der Genuss von Cocktails u.ä. stark limitiert, aber ihr macht mich mittlerweile sehr, sehr neugierig auf die/den 190 Octane ....
Liebe Grüße 
Susan

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #158 am: 26.04.2012, 08:49 Uhr »
Ja, ja der 190er Octane. Ist für uns alleine schon fast immer die Reise nach Vegas wert und wir haben auch schon die besten Sachen damit (oder besser dadrauf)
erlebt...

Malte, dir ist schon klar  :zwinker:, dass du das nächste Mal davon berichten musst  :grins:.

Ich schmeiß mich weg....  :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: Ich werde meinem Zahnarzt mal diese Betäubungsmethode empfehlen, aber wird der die auch nutzen?  :wink:

Man sollte sich von dem Zeugs zu Hause einen Vorrat anlegen  :zwinker: :grins:.

Ich bin gerade äußerst verwirrt. :verquer:

Als ich deine PN heute morgen las, war ich erst einmal verwirrt  :rollen:. Bin froh, dass es nur an deinem iPad lag  :grins:.

Da wir ja letzens immer mit Junior unterwegs waren, fiel das Schlampenquartett aus bzw. gleich in den Papierkorb. Nicht dass er schon vorpubertär falsche Frauenbilder entwickelt  :wink:
Leider ist auch der Genuss von Cocktails u.ä. stark limitiert, aber ihr macht mich mittlerweile sehr, sehr neugierig auf die/den 190 Octane ....

Den Junior solltest du damit wirklich noch etwas verschonen  :grins:, aber die Erfahrung mit dem 190 Octane solltes man (ein)mal gemacht haben  :groove:.
LG,

Ilona

 
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #159 am: 26.04.2012, 10:04 Uhr »
Tja, ich sollte das iPad mal in eine Entwöhnungstherapie schicken...

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #160 am: 26.04.2012, 14:37 Uhr »
22.03.12 - Rückreise


Am Anfang einer Reise kann man sich nicht vorstellen, dass der Rückreisetag so schnell kommt.

Um 7:00 Uhr gingen wir ein letztes Mal ans Büffet. Das Omelette schmeckte nicht mehr und die Stimmung war gedrückt.
 
Das Auschecken im Hotel, die Rückgabe von Sandy - alles ging sehr schnell. Am Flughafen mussten wir zum Automaten Check-in der United Airlines. Die haben nur noch Personal, um das Gepäck aufs Band zu stellen.

Der Automat kassierte gleich mal 70 $ für unser zusätzliches Gepäckstück und spuckte anschließend die Bordpässe aus. Was sollte das :verwirrt:? Auf dem Inlandsflug waren die Sitzplätze o.k., aber auf dem langen Flug von Los Angeles nach Frankfurt hätten uns 10 Sitzreihen getrennt. In Las Vegas konnte das aber nicht geregelt werden, da kein Personal vorhanden ist  :sprachlos:.

Unser Flieger hatte etwas Verspätung und das Boarden musste deshalb zügig voran gehen.

Wir wurden in einen Omnibus mit Tragflächen verfrachtet.



War das eng da drin. Die Passagiere waren alle vollzählig, doch wir standen 20 Minuten am Gate. Zum ersten Mal hatte ich die Sicherheitshinweise bitter nötig - zum Luft zufächeln. In der Maschine war nämlich die Klimaanlage ausgefallen, die Türen bereits verschlossen und wir standen in der prallen Sonne. Die einzige Stewardess an Board war am Kollabieren und der Pilot informierte uns, dass der Schaden nicht behoben werden konnte, aber sobald die Flughöhe erreicht ist, kühlt es automatisch runter. Das war auch so und wir landeten immerhin pünktlich in Los Angeles.

Am Terminal 8 war überhaupt nichts angeschrieben. Wir fanden dann irgendwo einen Infoschalter und der nette Herr meinte, es sind nur 10 Minuten zu Fuß bis zum International Terminal. Der ist das noch nie gelaufen, denn nach 10 Minuten waren wir erst am Terminal 4. Aber wandern macht uns doch nix aus  :whistle:.
 
Nach 20 Minuten erreichten wir den Lufthansa Schalter und legten die falsch gedruckten Bordpässe vor. Obwohl wir seit einem Jahr die Sitzplatzbestätigung für die Reihe 54 hatten, waren die Plätze zwischenzeitlich vergeben  :bang:. Wenigstens konnten wir noch Plätze nebeneinander ergattern.

Die Maschine startete pünktlich und noch während der Startphase wurde meine Hose nass. Ok, ich habe zwar Flugangst  :zwinker:, doch das war nicht der Grund :never:.

Über mir war die Decke mit Frischhaltefolie  :lolsign: ausgestopft, doch abgedichtet hat die nicht.



Als die Maschine die Flughöhe erreichte, ließ das Getröpfel nach und die Hose wurde langsam trocken.

Zu Hause erwartete uns eine Horde Gerüstbauer  :kloppen:, die mir sofort den letzten Nerv raubten.

Der Alltag - also der ganz normale Wahnsinn - hatte uns schnell wieder!

Ich bin kein Fazit-Schreiber und kann abschließend sagen, die Reise war einfach nur g***.

Die Unterkünfte waren soweit in Ordnung und die Wanderungen absolut herrlich. Im SAT-Radio begleitete uns ständig dieser passende Ohrwurm.

Sandy, war uns eine robuste Begleitung und die paar verhunzten Steaks, waren zu verschmerzen.

 :dankeschoen:, dass ihr so zahlreich mit gewandert seid. Mit euch hat das riesigen Spaß gemacht.
 


Natürlich wollen sich die Vegas-Girls  :zwinker: auch noch von euch verabschieden :grins:.

         

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #161 am: 26.04.2012, 15:29 Uhr »
Uih, auf dem Mond wart ihr auch? Nee, rot. Also auf dem Mars? Ist ja irre...   :lol:

Das war mal wieder eine tolle Reise, anstrengende Wege, aber wir hatten eine lustige Reiseleitung. Da macht das ganze einen riesen Spaß! Ich freue mich jetzt schon auf den März nächsten Jahres, wenn es wieder Slots, Kletterpartien und neues zu entdecken gibt. Ich melde mich jetzt schon mal als Mitreisende an. 

:dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:


@Thomas: Nun hör mal wieder auf zu schmollen.  :wink: Bin doch froh einen Leidensgenossen mit auf den Touren von Ilona gehabt zu haben. Ohne dich hätte ich es doch gar nicht geschafft!

womoontour

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 80
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #162 am: 26.04.2012, 16:21 Uhr »
Ein super Reisebericht! Tolle Fotos, locker beschrieben, sehr informativ  :daumen:
Hätte noch viel länger mit Euch Urlaub machen können.

Bisher dachte ich, Eure Ecke intensiv besucht zu haben - jetzt merke ich aber, dass ich fast nichts gesehen habe.
Mit den Planungen werde ich gleich beginnen und mir auch den EGuide von Synnatschkes zulegen.

Vielen Dank, dass ich mitfahren durfte  :winke:
womoontour

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #163 am: 26.04.2012, 18:29 Uhr »
Ach Du Elend, da hattet Ihr ja wirklich einen Abreisetag wie man ihn seinem schlimmsten Feind nicht wünscht! Da ist ja
nun wortwörtlich alles in die Hose gegangen ...  :D

Umso schöner waren aber alle vorherigen Tage, die Du uns hier präsentiert hast. Dafür ein riesengroßes

 :dankeschoen:.

Ich habe mich jeden Tag auf Deinen neuen Bericht gefreut. Du weißt ja, dass ich Deinen Stil sehr mag und so war jeder Tag
zusammen mit den tollen Fotos große Unterhaltung. Zudem hast Du mir einige neue Orte gezeigt, von denen ich bisher nichts
wusste. Was will man mehr von einem Reisebericht?

Nun wünsche ich Dir und Heiko aber viel Spass bei der Planung für die nächste Tour und freue mich auf diese schon jetzt!

Gruß,

Malte

Gruß, Malte


HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: The ABC-Tour (Arches, Bridges & Canyons) 2012
« Antwort #164 am: 26.04.2012, 19:39 Uhr »
Und wieder geht eine Reise zu Ende - oder so ähnlich! Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast - auch, wenn mir miene Füße noch ziemlich weh tun vom vielen wandern... ;) Es war wirklich toll und es ist wieder ieniges auf mener To-Do-Liste dazugekommen!
Grüße