Zuerst noch einmal ein herzliches
an die stillen Leser. Bei den Stammleser werde ich mich einzeln bedanken
:
Ich freue mich jetzt schon auf den März nächsten Jahres, wenn es wieder Slots, Kletterpartien und neues zu entdecken gibt. Ich melde mich jetzt schon mal als Mitreisende an.
Hallo Andrea,
du warst die treueste Begleiterin und hast alle Wanderungen mit Bravour bewältigt
. Ob ich dir nächstes Jahr Slots und Kletterpartien bieten kann, das kann ich nicht versprechen. Geplant ist was total anderes
. Aber ich glaube nicht, dass es Teneriffa sein wird
.
Bisher dachte ich, Eure Ecke intensiv besucht zu haben - jetzt merke ich aber, dass ich fast nichts gesehen habe.
Mit den Planungen werde ich gleich beginnen und mir auch den EGuide von Synnatschkes zulegen.
Vielen Dank, dass ich mitfahren durfte
Es freut mich, dass ich dir Anregungen liefern konnte und bedanke mich bei dir, dass du mitgefahren bist
.
Ich habe mich jeden Tag auf Deinen neuen Bericht gefreut. Du weißt ja, dass ich Deinen Stil sehr mag und so war jeder Tag
zusammen mit den tollen Fotos große Unterhaltung. Zudem hast Du mir einige neue Orte gezeigt, von denen ich bisher nichts
wusste. Was will man mehr von einem Reisebericht?
Hallo Malte,
du machst mich verlegen und Caro darf mir jetzt nicht böse sein, wenn ich mich bei meinem treuesten Begleiter so bedanke
. Freut mich, dass ich dir etwas "Neuland" bieten konnte.
Und wieder geht eine Reise zu Ende - oder so ähnlich! Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast - auch, wenn mir meine Füße noch ziemlich weh tun vom vielen wandern... Es war wirklich toll und es ist wieder einiges auf meiner To-Do-Liste dazugekommen!
Das passiert dem Mallorca-Pauschal-Urlauber nicht, dass seine Liste zu voll wird
. Schön, dass ich dir Anregungen liefern konnte.
Schade, dass die Reise schon zu Ende ist. Es war wieder ein aufregendes Erlebnis mit dir zu fahren. Die traumhaften und atemberaubenden Eindrücke und Bilder haben vollste Begeisterung bei mir ausgelöst. Vor allem stellst du mir immer wieder unbekannte Gegenden vor, wo eben auch nicht jeder hinkommt und hinfindet.
Und dein lustiger und informativer Erzählstil ist sowieso der Hammer!!!
Mal sehen, welche Reise sich Ilona das nächste Mal für uns ausdenkt.
Hallo Thomas,
natürlich habe(n) ich (wir = Andrea und ich) dich sofort vermisst, als du ein paar Tage nicht online warst. Es ist toll, solche begeisterte Mitreis(s)ende, wie dich zu haben. Dann macht das Reisebericht verfassen auch Spaß! Also lass dich mal drücken
! Ich hoffe, dass ich die Reisepläne fürs kommende Jahr auch umsetzen kann. Es wird was Außergewöhnliches - sprich Utah wird es nicht sein
.
Auch von mir herzlichen Dank für den schönen Reisebericht. Und bis zu meiner nächsten Reise dauert es doch tatsächlich noch ein halbes Jahr!!
Hallo Bia,
Vielen Dank auch dir. Ein halbes Jahr geht schnell vorbei und ich hoffe doch, dass du uns danach von den Erlebnissen berichtest
.
... kann ich vielleicht die eine oder andere Tour von euch mit einbauen.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass das klappt
und vielen Dank fürs Lob!
Wie immer sehr schöne Bilder und ein toller Bericht.
Thank you very much, Steffi
.
LG,
Ilona