usa-reise.de Forum

Autor Thema: U S & A Reisebericht Roadtrip Südwesten Oktober 2022  (Gelesen 5747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 748
Antw: U S & A Reisebericht Roadtrip Südwesten Oktober 2022
« Antwort #105 am: 22.02.2024, 14:07 Uhr »
Zitat von: southwest
das war der für mich beeindruckendste Epilog den ich seit langem gelesen habe

Dem kann ich mir nur anschließen, ich hätte es nicht besser formulieren können.

 :dankeschoen: HomerJ14 für den emotionalen Reisebericht.
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.034
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw: U S & A Reisebericht Roadtrip Südwesten Oktober 2022
« Antwort #106 am: 22.02.2024, 19:06 Uhr »
Wunderbarer Epilog ! Meine erste USA Reise war eine Solo Reise alleine quer durch den Südwesten.
Viele Gedankengänge und Erfahrungswerte (auch über mich selbst) erkenne ich wieder. So intensiv
erlebt man die USA leider nie wieder, und man vergisst so schnell. Glaube das wird dir nicht so schnell passieren,
dafür wirst du sorgen oder hast du eigentlich auch schon. Und ja, natürlich wirst du das Kapitel weiter schreiben.  :)
Du bist jetzt offiziell infiziert.

Vielen Dank das du deine intimen Eindrücke und Emotionen hier mit uns teilst. Für mich einer der schönsten
Reiseberichte überhaupt.

HomerJ14

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Antw: U S & A Reisebericht Roadtrip Südwesten Oktober 2022
« Antwort #107 am: 23.02.2024, 10:35 Uhr »
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback an alle  :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

Die nächste Reise beginnt im Oktober! Leider wieder zu den Herbstferien, aber solange die Kids (Mittlerweile 18 & 15) mitfahren wollen werden wir das gemeinsam erleben.

Es geht wieder in den Südwesten und Start und Zielort sind wieder identisch, aber die Route wird anders aussehen.

Vieles wird vom NFL Spielplan abhängen, für die Wunschroute habe ich aber bereits alle Hotels gebucht (sind ja stornierbar).

Wunschroute sieht wie folgt aus

San Francisco - Santa Clara - Pismo Beach - Los Angeles (Universal Studios) - Lake Havasu City - Tusayan (müssen dem Grand Canyon einfach wieder Hallo sagen) - Page (Antelope Canyon) - Zion (1 Übernachtung im Park bereits gebucht, eine in Springdale wieder) - Las Vegas