usa-reise.de Forum

Autor Thema: Und wieder 2 Generationen auf 4 Rädern - NYC & kl. Südwest-Schleife  (Gelesen 16104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
04.06.

Leider hat sich der Singapore Airlines Abflug in New York verspätet. Die vordere Ladeklappe konnte nicht geschlossen werden und das Beheben des Defekts hat insgesamt 3 Stunden in Anspruch genommen. Wir haben die komplette Zeit im Flieger ausgeharrt, Abendessen wurde vorgezogen. Trotzdem nicht schön.

Ansonsten verlief die Heimreise unspannend. Insgesamt aber doch ein langer Weg: 03:00 nachts in San Diego aufstehen -> 16:00 (+9Std Zeitverschiebung) am Folgetag die Koffer über die Türschwelle zu Hause schleifen.
Netto 28Std unterwegs plus Jet Lag, aber es hat sich gelohnt!

Bei Gelegenheit wird noch ein Fazit und evtl eine Bewertung der gebuchten Hotels folgen.

Vielen Dank fürs Mitfahren  :abklatsch:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Stefanie_GZ

  • Gast
Danke fürs Schreiben. :D

Habe jetzt mal eben alles in einem druchgelesen...toller Bericht mit tollen Bildern.

 :clap: :clap: :clap:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht!




Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und bedanke mich für den Reisebericht :daumen: :daumen: :daumen:

Ein Fazit wäre noch schön, aber den "Daumen hoch" vergebe ich jetzt schon :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Sabrina

  • Gast
Hallo captsamson,

danke für den tollen Reisebericht. Ich bin eigentlich nur Mitleserin hier ( sollte mich wohl doch mal anmelden), aber als ich gelesen habe, dass Ihr zu gleichen Zeit wie wir in SF waren, wollte ich doch gern was schreiben.
Wir waren im selben Hotel wir Ihr. Nur leider eine Nacht kürzer. Haben auch gegenüber vom Sheraton geparkt. 50 $ pro Tag fürs Parken fand ich schon überzogen, wenn es daneben nur die Hälfte kostet. Wir sind dann auch am gleichen Tag nach Monterey gefahren und in Pismo Beach waren wir auch am selben Tag im Best Western Shore Cliff Lodge. Hatten fast den gleichen Blick vom Hotelzimmer aus wie Ihr.
Leider sind wir schon einen Tag früher ab LA abgeflogen.
Durch deinen Bericht konnten wir den Urlaub ab SF nochmal erleben.
Ich fand es nur Schade, dass gerade zwischen Monterey und Pismo Beach soviel Nebel war. In Monterey hat uns die Frau an der Rezeption gesagt, dass wir Glück hätten mit dem Wetter. An den Tagen davor hat es wohl noch geregnet.

Also vielen Dank für den Bericht

Sabrina

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Die Bellagio Fountains aus unserem Zimmer.
Meine Empfehlung...wenn schon Bellagio...dann Lakeviewzimmer! Extra buchen oder 20$-Trick versuchen
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
16.05.2010   4   Sightseeing NY & Broadway Musical "American Idiot" (Green Day)
Huch, das sehe ich ja jetzt erst. Wie war denn das Musical?

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
16.05.2010   4   Sightseeing NY & Broadway Musical "American Idiot" (Green Day)
Huch, das sehe ich ja jetzt erst. Wie war denn das Musical?

Oh! Hab ich nix drüber geschrieben? Wird natürlich nachgeholt :-)

Wir fanden es super, auch die Schwiegereltern. Enthusiastische junge Musicalsänger und tolle Live-Performance.
Jeder Song ein Ohrwurm zum Mitsingen. Green Day eben...

Die Story...Musical eben :-) Es geht um 3 junge amerikanische Freunde, die unterschiedliche Lebenswege gehen. ungewollt Vater werden, Drogensumpf, freiwilliger und patriotischer Beitritt zur Armee und amputiert & depressive Wiederkehr.

Bei einigen wenigen Songs war es etwas zu laut/schrill aber da war wohl bei einem bestimmten Sänger das Mikro falsch eingestellt...oder er hatte einfach so eine schrille Stimme :-)

Wir hatten von Deutschland aus bereits die erste Reihe relativ mittig in der schlechtesten Kategorie gebucht, man sitzt in der ersten Reihe auf dem Balkon und hat aber einen super unversperrten Blick auf die ganze Bühne. Für glaube ich 40USD pro Person ...fantastisch.

Wenn ihr Green Day mögt dann spreche ich eine unbeschränkte Empfehlung aus.
Wer Green Day nicht kennt sollte sich ein paar Songs (am besten Live) bei Youtube anhören und dann entscheiden.

Diverse offizielle Trailer & Teaser bei Youtube:




Des Weiteren gibt es mittlerweile bei Youtube diverse (eigentlich untersagte) Audio- & Video-Mitschnitte des Musicals






Gibt noch mehr bei Youtube...
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Jeder Song ein Ohrwurm zum Mitsingen. Green Day eben...
Wenn ihr Green Day mögt dann spreche ich eine unbeschränkte Empfehlung aus.
Klasse! Mit Broadway-Musicals wie König der Löwen etc. kann man mich normalerweise jagen, aber das ist tatsächlich mal wieder ein Grund spontan nach NYC zu fliegen.  8)

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Dieses Album dürfte dich sicherlich interessieren - natürlich nur sofern du es noch nicht hast.  :wink:

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Ja das interessiert mich, Nein ich habe es noch nicht. Danke :-)

Hatte bisher nur 21 Guns als Single gesehen.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV