usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)  (Gelesen 21563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #15 am: 25.10.2011, 14:47 Uhr »
Fahre auch gerne noch mit.

Viele Grüße

Steffi

lijen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #16 am: 29.10.2011, 15:34 Uhr »
Super Fotos! Falls es noch weiter geht, bin ich ab jetzt auch dabei  :wink:
~~

zunkiandre

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 124
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #17 am: 08.11.2011, 22:07 Uhr »
Hey, klar gehts weiter.. hatte nur nicht die Zeit :)

Also weiter ging es Richtung Grand Canyon, North Rim. Auf der anderen Seite waren leider keine gescheiten Hotels mehr buchbar. Hatte ich wohl zu lange gewartet ..

Gebucht hatten wir ein kleines Motel Zimmer. Was wirklich sehr klein war. Mit unseren zwei Koffern war der Schlafraum schon kaum noch begehbar.
Für eine Nacht war es aber vollkommen ausreichend.

Wir kamen relativ spät an. Nach dem wir eingecheckt hatten, und frisch gemacht hatten sind wir erstmal was Essen gegangen. Es gibt dort quasi ein kleines Restaurant a la Cantine.. und ein richtiges mit klasse Ausblick auf den Canyon. Wir saßen leider ziemlich mittig. So hat man nicht ganz so viel gesehen. Als ich bemerkte das die Sonne gerad am untergehen war, bin ich schnell raus um paar Aufnahmen zu machen.. und hab meine Frau kurz sitzen lassen, da wir schon bestellt hatten.

Also bin ich erstmal kurz alleine raus.. und war doch sehr begeistert wie schön und atemberaubend der Canyon ist. So etwas sieht man einfach nicht in Europa. Echt Klasse.







Hoffe die Atmosphäre kommt ein wenig rüber. Einfach nur gewaltig    :shock:


zunkiandre

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 124
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #18 am: 08.11.2011, 22:17 Uhr »
So, am nächsten Tag sind wir Wandern gegangen. Uncle Jims Trail hieß es glaube. Waren ca. 2 1/2 - 3h. Rauf und runter. Zum glück gabs viele Bäume und dementsprechend genug Schatten.

Und wir wurden mit klasse Aussichten belohnt und 2 Tier-Begegnungen :) Eine kleinere und eine größere

   


Die erste Begegnung, war aber nur Daumengroß :) Hat aber brav stillgehalten hehehe

Weiter ging es den Trail mit lauter verbrannten Bäumen und dementsprechend frischer und hübscher Vegetation




Das nächste Bild ist am Aussichtspunkt, auch einfach nur wunderschön, da bekommt man doch glatt Fernweh!


Wir beide nochmal:




Und die zweite größere tierische Begegnung:




So das wars erstmal für heute, es geht noch weiter, sind ja erst noch am Anfang der Reise, ach ja war dit schöööön

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #19 am: 08.11.2011, 23:04 Uhr »
Hallo,

da steige ich doch gern auch mit zu  :)
Liebe Grüße 
Susan

zunkiandre

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 124
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #20 am: 08.11.2011, 23:16 Uhr »
Gerne  :welcome:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #21 am: 09.11.2011, 01:29 Uhr »

Wie schön, dass es weiter geht :D

Und dieses Tierchen



war tatsächlich nur daumengroß? :think: :kratzen:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #22 am: 09.11.2011, 10:18 Uhr »
Am North Rim waren wir ja auch. Vielleicht etwas ungewöhnlich für Ersttäter, aber mir hat es gefallen. Man konnte jedenfalls immer ungestört Fotos machen und es war relativ ruhig... Aber nächstes Mal will mein Schatz dann auch zum South Rim. Na, mal sehen... :wink:

jodelkatze

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #23 am: 09.11.2011, 10:41 Uhr »
Wenn ich an die Fülle am South Rim denke (Ende August unter der Woche), glaube ich auch, dass wir beim nächsten Mal eher zum North Rim fahren!

Schön, dass es weitergeht!

zunkiandre

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 124
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #24 am: 09.11.2011, 14:29 Uhr »
Achso und das Essen war übrigens super in der Grand Canyon Lodge!!

Und ich würde doch mehr als eine Nacht das nächste mal einplanen..

Ja das kleine Tier war wirklich so klein, ist per Makro-Aufnahme gemacht das Foto..

Grüße

zunkiandre

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 124
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #25 am: 09.11.2011, 17:55 Uhr »
Hellau, weiter gehts, hab gerad Zeit *hihi*

Danach sind wir nach Page gefahren. Übernachtet haben wir dort im Super 8, nähe Mc-Donalds.. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte ich damals nix anderes gefunden zu der Zeit..
War aber völlig i.O. das Hotel. Wir hatten nur später gesehen, dass es doch deutlich bessere Lagen gibt, mit schöneren Aussichten Richtung Fluss..

Das erste was wir uns angeschaut haben war der Horseshoe Bend. Man musste über einen kleinen Hügel laufen, war ziemlich anstrengend da Sand. Hat sich aber gelohnt. War sehr hübsch und gefährlich hoch.

Ich hatte mich ein wenig näher rangetraut um das erste Bild hier zu schiessen:



Und hier das Foto wie nah ich am Abgrund war  :lol:



Sehr krasses Gefühl :)

Und hier noch ein paar weitere Fotos:







Danach gings dann noch zum Glen Canyon Damm:


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #26 am: 09.11.2011, 22:51 Uhr »

Unter Höhenangst leidet ihr wohl beide nicht :lol:

Die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn! Toll!!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #27 am: 10.11.2011, 11:04 Uhr »
Klasse Bilder von dem Hufeisen! Mein Schatz hat sich extra für den Horseshoe Bend einen Aufsatz für sein Weitwinkel besorgt, um ihn komplett drauf zu bekommen. Er stand sehr weit vorne (trotz Höhenangst!?) und lehnte sich weit vor. Mann, da wurde selbst mir schlecht! Selbst dort stehen war irgendwie leichter zu ertragen...

Schade, ich habe in Page gar nicht so auf die Motels geachtet, da wir ja auf dem Wahweap Campground waren. Aber beim nächsten Mal wird es wohl auch ein Motel werden.

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #28 am: 10.11.2011, 13:16 Uhr »
 :zuberge:, so nah am Abgrund! Krieg ja schon beim Bild angucken Panik. Bin da nur auf dem Bauch robbend zu einem Foto gekommen  :oops:
Liebe Grüße 
Susan

Southerner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
« Antwort #29 am: 10.11.2011, 14:38 Uhr »
Tolle Bilder!!! Macht einem richtig Lust auf eine Reise!!
Sieht wirklich recht gefährlich aus so nah am Abrund! Würde ich mich nicht trauen ;)