Dito! Wollte eigentlich auch nach meinem Urlaub einen 3-Wöchigen Bericht abliefern. Das schenk ich mir jetzt und such mir ein anderes Board.
Mh,
ist doch nicht der Regelfall, derartige, m.E. auch unangebrachte Kritik. Insofern sollte es niemanden abhalten zu berichten!
Leider habe ich das Gefuehl, dass es schon oft vorkommt
Ich hatte mich in diesem Forum auch angemeldet, weil ich meine Erfahrungen mit anderen USA Liebhabern teilen wollte, dachte meine -persönlichen - !! Erfahrungen *
(denn nichts anderes kann ich weitergeben) können ggf. anderen helfen und es können mir dafür andere weiterhelfen. Ein bisschen Austausch, wie sind Deine Erfahrungen, wie sind meine, wo sind Unterschiede in der Wahrnehmung, wo liegen wir gleich - alles auf netter und freundschaftlicher Basis, da ja alle das gleiche lieben: die USA. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin oftmals geschockt, welche Antworten hier zum Teil gegeben werden. Oft komme ich mir nicht wie unter Freunden vor (wie erhofft), sondern wie in einem Wettbewerb, wer kann höher, schneller, weiter .... Obwohl man nur von persönlichen Erfahrungen berichtet (denn ich bin nicht Bruce Almighty) wird man regelrecht angegriffen. Wenn auch nur igendwas nicht passt, kommt sofort ein "Anpfiff". Klar es gibt auch sehr viele nette Leute hier, insb. gut finde ich die Erfahrungen von den Leuten, die in den USA wohnen und daher aus erster Hand berichten können. Aber manchmal denke ich wirklich, warum man manchmal Leute so angeht. Schlimm wird es, wenn man selber merkt, dass man sich auch schon angesteckt hat, obwohl man das nicht wollte (siehe meine aktuelle Antwort). Wie heisst es so schön: "Peace", denn sonst rennen die Leute weg und Neue kommen erst gar nicht mehr.
PS
Ich wollte auch einen Bericht über meine Silvesterfeier am Times Square 2010/2011 schreiben, habe es dann aber auch gelassen, damit ich nicht auch zerpflückt werde. Been there, done that.
Ich weiss, das ich jetzt wieder ein paar böse Kommentare für diese Meinung ernten werde, aber sei es drum.
Liebe Grüße Allia
@ Easy Going - ej gute Einstellung, da merkt man den "Frangen" (von einer Hohenloher Fränkin)