usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA West 2007 - USA Westküste & Südwesten - 5 Wochen - Juli/August 2007  (Gelesen 56425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ilnyc

  • Gast
Hallo, Rike, abschließend nochmals ganz ganz lieben Dank für diesen wirklich tollen Reisebericht und die viele Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Sie hat sich gelohnt. Du hast ganz toll geschrieben und zahllose Gefühle, die man auf solchen Reisen hat, mit hohem Wiedererkennungswert und äußerst sympathisch wiedergegeben. Dein Schreibstil ist klasse (erst recht, da Du noch so jung bist) und die Fotos waren allesamt suuuuuuuuper.

               
Ich habe mich jeden Tag auf die Fortsetzung gefreut und bin nun in ähnlich melancholischer Stimmung wie Ihr am Abreisetag. Seufz.

Willi

  • Gast
Danke daß ich Euch auf dieser Reise begleiten durfte, Rike.

War ein wunderschöner Reisebericht und ein wenig traurig bin ich jetzt schon, daß er zuende ist.  :(

Großes Kompliment, ganz toll geschrieben. :applaus: :applaus:

Schon wegen des nächsten Berichtes wünsche ich mir, daß Du bald wieder eine USA-Reise planen kannst.  :)

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Beim Abflug konnte man die Bay Bridge, die über die Berge kriechenden Wolken und natürlich San Francisco sehen und ich nahm zugegebenermaßen ziemlich traurig Abschied von der Stadt.
Bei Deinen Bildern vom Start wurde mir auch gleich ganz wehmütig mus Herz. Irgendwie verstärken die Fotos vomBlick aus dem Fenster in die Abendsonne das Abschiedsgefühl noch zusätzlich.

Rike, ich bedanke mich auch ganz herzlich für diesen tollen Reisebericht.  Ich habe mich jeden Tag auf Deine Fortsetzung gefreut und in nächster Zeit wird mir hier etwas fehlen.
Es war sehr realitätsnah geschildert und ich wiederhole mich gern, wenn ich Dein Talent für anschauliche Formulierungen lobe  :daumen:

Wie wär´s mit einer Sammelaktion hier im Forum, um bald wieder einen solch tollen Bericht von Dir lesen zu können...  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Nanook

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Vielen Dank für diesen tollen Bericht - er hat mir geholfen die Zeit bis ich endlich auch hinfahren darf ein wenig zu kürzen...
Durch deine Beschreibungen hatte man fast das Gefühl man ist wirklich bei euch im Wagen gesessen, einfach genial erzählt!!

Wie wär´s mit einer Sammelaktion hier im Forum, um bald wieder einen solch tollen Bericht von Dir lesen zu können...  :wink: :lol:

 :dafuer:  :D  :wink:
05-10 2009 | ON-QC-AB-BC-WA-OR-CA-NV-AZ-UT-ID-WY-MT-HI
07 2011 | NY
02 2012 | IL-MI-ON-NY
01 2014 | NV-UT-AZ-CA
01 2015 | FL
06 2016 | CA-HI

Lupine

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Hallo!

Dass jetzt noch soooo viele nette Rückmeldungen - auch von bisher stillen Mitlesern - kommen, finde ich ja wirklich toll.  :D :D :smiledance: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ihr seid echt zuuu lieb um wahr zu sein. Ich freue mich wirklich, dass euch der Bericht gefallen hat, dass ihr damit zum Teil eure Wartezeit zum nächsten Urlaub überbrücken konntet und dass ihr Spaß am Lesen hattet.

... und das mit der Sammelaktion ist natürlich keine schlechte Idee.  :lachen07: :lachen07:
Liebe Grüße,
Rike


knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Ich wollte mich nun auch noch bedanken für so einen wirklich tollen Bericht.
Kam leider nicht früher dazu ihn zu Ende zu lesen.

Freue mich schon, wenn es mal einen neuen Bericht von dir gibt.

Es hat immer mehr meine Sehnsucht geweckt und gestern haben wir auch endlich gebucht. :-)


Viele Grüsse
Carmen