usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wilder Westen inklusive - einmal Vegas und zurück bitte (12.5.22 - 2.6.22)  (Gelesen 18571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr alleine:   :lol:

Blöde Frage: wo muss ich denn hin schreiben?

Deutsche Lufthansa AG
Carsten Spohr
Flughafen-Bereich West
D-60546 Frankfurt/Main

Ist das richtig?
hast PM
Gruß
mrh400

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.039
Danke, ist angekommen.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
:dankeschoen: Romy für den tollen Reisebericht :applaus: und das Fazit.

Nach der aufregenden Rückreise ist doch das "Schmerzensgeld" der Grundstein fürs nächste Abenteuer :socool:.

Zitat
Pläne, die für nächstes Jahr in meinem Kopf schwirren, betreffen etwas mehr die Ostküste (Neu-England-Staaten oder auch Südstaaten.. vielleicht auch mal New Your und die Niagara-Fälle)… aber wie krieg ich da Vegas dazu gepackt?

Na mit einem günstigen Inlandsflug. Einfach mal bei der Southwest Airlines schauen. Derzeit sind bei denen noch die Gepäckstücke inklusive.

Wir buchten schon einige Male Inlandsflüge separat.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.241
    • Travel & Food Blog
Ich fang mal mit den evtl. noch offenen Fragen an… Corona oder nicht? Mein erster Test in Deutschland war negativ und 2 Tage später war ich dann positiv. Patrick hatte kaum Symptome und war ebenfalls positiv.
Das habe ich vermutet, aber es überrascht mich, dass es so lange ging, bis der Test positiv war.

Die Heimreise war ja Horror. Jetzt schäme ich mich fast ein bisschen, dass ich wegen 7 Stunden Aufenthalt so gejammert habe :P Hoffentlich hat das nicht die schönen Erlebnisse zu sehr überschattet! Für mich waren besonders die Tage in Arizona und New Mexico besonders spannend und Dein Schreibstil ist so erfrischend spritzig. Bin das nächste Mal wieder dabei - selbst wenn es Las Vegas sein sollte ;).

Liebe Grüsse
Gaby