Wieso habt ihr denn San Francisco als Flop eingestuft ? Würde mich einfach mal interessieren.
Ansonsten habe ich eine ähnliche Tour letztes Jahr gemacht, von daher war es teilweise ein Bericht
meiner eigenen Reise, schon witzig. Hat Spaß gemacht, und tolle Bilder sind auch jede Menge dabei.
Ich war 2000 für 8 Wochen in San Francisco und fand die Stadt anfangs zwar schon recht schön, aber irgendwie fand ich die Stadt auch wieder grausam. Und über ein Jahrzehnt später hab ich es genauso empfunden. Sogar meine Begleitung war im Nachhinein etwas enttäuscht von der Stadt.
Entschuldigt, wenn ich allen Fans der Stadt damit auf den Schlips trete, aber den Hype um die Stadt verstehe ich nicht. Ganz ehrlich. San Francisco hat schon seine schönen Ecken, aber an sich find ich die Stadt auch nicht so super, wie sie gemacht wird.
Trotz allem sind mir New York, Las Vegas und auch Los Angeles um einiges lieber gewesen.
Flop ist vielleicht etwas übertrieben. Aber von den Sachen, die wir gesehen haben, war San Francisco halt dabei. Ist halt persönliches subjektives Empfinden.