usa-reise.de Forum

Autor Thema: In 10 Tagen rund um Florida - (fast) ohne Vergnügungsparks  (Gelesen 18312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: In 10 Tagen rund um Florida - (fast) ohne Vergnügungsparks
« Antwort #60 am: 02.07.2007, 18:17 Uhr »
Ihr merkt schon, nächstes Mal gehts für uns wieder in den Südwesten.

Ich hab's ja geahnt... :wink:

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: In 10 Tagen rund um Florida - (fast) ohne Vergnügungsparks
« Antwort #61 am: 02.07.2007, 21:15 Uhr »
@Monika
Yep, die Blues Brothers haben wir auch gesehen. Blöderweise waren wir gerade beim Telefonieren (Patrick und ich hatten jeweils die Mama am Handy). Aber dennoch irgendwie die Kamera "rausgefutschelt" und ein Bild gemacht.  :rollen:
Ich weiß nicht, ob Deine Mädels es schon wissen... aber ich geb Dir mal ein paar Insider-Infos  :lachen35:: die Jungs von "Miami Ink" tätowieren nur noch nach Termin und sind auch nur dann im Laden. Drinnen darf man übrigens keine Fotos machen oder filmen. Mittlerweile werden die "Kandidaten" vorher sogar gecastet (möglichst irre Story u. aufwändiges Tattoo). Deine Süssen stehen bestimmt auch auf Ami James und Chris Nunez. Die beiden haben zusammen eine Bar auf der Washington Ave. eröffnet. Sie heißt "LoveHate". Kat von D ist nicht mehr mit im Studio, sondern macht ihr eigenes Ding in Los Angeles (Ami hat sie rausgeworfen). Es gibt dann auch eine eigene Sendung: L.A. Ink. In USA läuft diese ab August auf TLC. Ich hatte vor unserem Urlaub ja auch mit dem Gedanken gespielt, mir ein Tattoo von den Jungs machen zu lassen (hab schon zwei), aber das ist gar nicht mehr so einfach  :knurrig:.Vielleicht kannst du jetzt ein bißchen punkten  :abklatsch:

@All
Danke für die "Blumen". Da werd ich ja glatt rot :oops:  :wink:
Übrigens hat Patrick zwischenzeitlich den Bericht auch gelesen und mir für das Sonnenbrand-Bild schrecklich Rache geschworen  :kloppen:

LG Romani  :rotor:

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: In 10 Tagen rund um Florida - (fast) ohne Vergnügungsparks
« Antwort #62 am: 03.07.2007, 09:57 Uhr »

Übrigens hat Patrick zwischenzeitlich den Bericht auch gelesen und mir für das Sonnenbrand-Bild schrecklich Rache geschworen  :kloppen:
Oh... dann buchst Du am besten schnell den Südwesturlaub für nächstes Jahr. Damit kannst Du ihn vielleicht besänftigen und wir können uns auf einen neuen Bericht freuen  :socool:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: In 10 Tagen rund um Florida - (fast) ohne Vergnügungsparks
« Antwort #63 am: 03.07.2007, 18:02 Uhr »
Hallo Romani,

das war ein klasse Bericht, ich mag Deine kurzweilige Art zu schreiben sehr.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!