usa-reise.de Forum

Autor Thema: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008  (Gelesen 23109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #45 am: 15.09.2008, 06:32 Uhr »
11. September 2008
San Francisco – Fremont – San Francisco

Vom Bett schalten wir den TV an und schauen beim Weather Channel vorbei. Mit dem Hurrikan sieht es nicht gut aus, er steuert übermorgen direkt auf Houston zu, ob wir da morgen Nachmittag Zwischenlanden können steht in den Sternen. Wir rufen die Continental Hotline an, auch sie sagen, dass der Flughafen wahrscheinlich geschlossen wird, bis dahin können sie aber nichts tun, falls er aber geschlossen wird bekommen wir unser bezahltes Geld zurück.

Okay, da wir ja unbedingt nach Tampa müssen schauen wir im Internet nach einem anderen Flug, witzig mit American Airlines finden wir einen Flug von San Francisco nach Tampa und wieder zurück für $ 295.-, wenn wir aber nur den Hinflug buchen kostet es $ 530.-. Wir entscheiden uns aber für den US Airways Flug, dieser fliegt morgen um 12:00 Uhr nach Las Vegas und dann weiter nach Tampa, kosten tut uns dieser Spass $ 210.-, ist also nicht viel teurer als unser gebuchter Continental Flug. Nun hoffen wir, dass der Continental Flug nicht stattfindet und wir dieses Geld wieder zurück bekommen.

Da wir morgen kurz vor Mitternacht landen werden, schau ich bei Priceline wegen einem Hotel und mein Gebot wird akzeptiert, das Hotel Doubletree Guest Suites in Tampa für $ 46.-, Normalpreis $ 109.-, schon genial dieses Priceline.  :daumen:

Nachdem morgendlichen Starbucks Ritual fahren wir zur Lombard Street, der kurvigsten Strasse der Welt. Die Anwohner wollten nicht dass die Leute zu schnell die steile Strasse runterfahren und haben in der Strasse neun Kehren eingebaut. Naja, jetzt kann man nicht mehr schnell fahren, dafür sind täglich Touristen aus aller Welt zu besuch.

Auch wir fahren mit unserem Trailblazer die Strasse runter, danach laufen wir hoch und geniessen die Aussicht auf die Lombard Street und den gegenüberliegenden Coit Tower und die Strassen von San Francisco.


Wieder unten angekommen schauen wir uns die schön bepflanzte Strasse nochmals an.


So, nun müssen wir aber weiter, wir fahren auf dem Highway 101 in Richtung Süden, die Strasse kennen wir langsam, es geht zum Wedding Gown Superstore nach Fremont. Um kurz vor 12 sind wir da und der Store öffnet auch gleich seine Türen.

Es wird ja wohl möglich sein das Nadine aus den 2‘000 Brautkleidern eines findet. Um 12:45 Uhr stehen wir bereits wieder vor dem Store und zwar mit einem Kleid, kaum zu glauben dass wir in ¾ Stunden ein Brautkleid gekauft haben. Selbst die Verkäuferin hat gestützt als wir sagten wir brauchen das Kleid heute, da wir morgen nach Tampa fliegen. Sie hat auch eine Express Anpassung organisiert und so fahren wir mit dem Kleid zu Tete’s Schneiderei. Sie steckt das Kleid ab, und sagt wir sollen in 2 Stunden nochmals anrufen, dann kann sie sagen wann wir es abholen können.

Nun fahren wir nach Milpitas in die Great Mall of the Bay und suchen noch etwas für mich, kann ja nicht in den Badehosen neben der hübschen Braut stehen. Auch hier werden wir fündig, hat aber bald länger als bei der Braut gedauert.

Nun rufen wir Tete an und siehe da, das Kleid ist fertig und im Wedding Store abholbereit. Wir fahren hin und holen das Kleid ab, in nur vier Stunden haben wir ein Brautkleid gekauft und angepasst. Bei uns dauert so was normalerweise Wochen.

Tja, nun seid ihr sicher alle auf das Kleid gespannt, okay, ich will nicht so sein, hier ist es.














und hier noch meine Bekleidung.  :lol:


 :nono:
Nee, habt ihr schon gedacht ihr seht alles, dafür müsst ihr euch schon bis Donnerstag gedulden, wobei wenn bei uns um 18:00 Uhr die Hochzeit beginnt ist bei euch schon Mitternacht, also eigentlich schon Freitag.

Mit den ganze Errungenschaften und glücklich alle wichtigen Einkäufe getätigt zu habe fahren wir wieder nach San Francisco.
Das Auto stellen wir im Hotel ab, der teure Parkplatz muss auch amortisiert werden.
Zu Fuss geht’s zum Fishermans Wharf.


Wieder zum Pier 39.


Die Tiere haben heute Musical Tag, die Möwen pfeifen.


und die Seelöwen singen im Chor mit.


Zum essen geht’s zu Bubba Gump, immer eine sehr gute Adresse und auch heute essen wir ausgezeichnete Shrimps.

Wetter: San Francisco 16 Grad leicht bewölkt und windig
Distanz: 127 Miles / 204 Kilometer
Ausgaben:
San Mateo Bridge $ 4.- (pro Auto)
Parkplatz $ 39.-
Hotel: Holiday Inn Fishermans Wharf $ 70.- (gebucht über Priceline – Preis auf der Hotel-Webseite $ 188.-) gut

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #46 am: 15.09.2008, 22:51 Uhr »
Hallo Ihr Beiden,

habe gerade den Reisebericht in einem Rutsch durchgelesen. Super schöne Bilder von der Oregon-Küste, sie ist wirklich mal eine Reise wert. Irgendwann werden wir die roten Felsen sicher leid sein :wink:, dann könnte ich mir eine Fahrt an dieser Küste sehr gut vorstellen.

Jetzt freu ich mich auf Euren Bericht von meiner Lieblings Insel AMI und Eure baldige Hochzeit.

Liebe Grüße

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #47 am: 16.09.2008, 00:07 Uhr »
Wie cooooool, wie lustig: Das Brautkleid mal eben am Tag vor der Hochzeit gekauft, den Anzug für den Bräutigam aus der Outlet-Mall. Na, wenn ihr das erst euren Enkelkindern erzählt ... ;)

Holiday Inn Fisherman´s Wharf ist gut? Erzähl mal etwas mehr über die Umgebung: Ich bin in zwei Wochen auch dort und würde gerne wissen, was es so in der Nähe gibt, wenn man abends nochmal schnell fort will. Die Fotos bei google sahen ein ganz klein wenig trist aus.

Und nun stelle ich mich als Hochzeitsgast bescheiden am Rand des Threads auf und warte gespannt, was nun passiert!

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #48 am: 16.09.2008, 05:44 Uhr »
Hallo Leute

Schön seit ihr immer noch dabei.

Wir geniessen die Tage in Anna Maria Island, das Wetter ist superschön und wir hoffen das dies auch am Donnerstag noch so ist.

Wie cooooool, wie lustig: Das Brautkleid mal eben am Tag vor der Hochzeit gekauft, den Anzug für den Bräutigam aus der Outlet-Mall. Na, wenn ihr das erst euren Enkelkindern erzählt ... ;)

Holiday Inn Fisherman´s Wharf ist gut? Erzähl mal etwas mehr über die Umgebung: Ich bin in zwei Wochen auch dort und würde gerne wissen, was es so in der Nähe gibt, wenn man abends nochmal schnell fort will. Die Fotos bei google sahen ein ganz klein wenig trist aus.

Und nun stelle ich mich als Hochzeitsgast bescheiden am Rand des Threads auf und warte gespannt, was nun passiert!

Das Brautkleid haben wir ja nicht gerade am Tag vor der Hochzeit gekauft, das wäre dann der Notfall Plan mit dem Kauf in Florida gewesen.  :)

Die Lage des Holiday Inn Fisherman's Wharf ist wirklich gut, in 5 Minuten bist Du zu Fuss am Pier 39. Zwischen dem Hotel und dem Pier ist die Gegend ganz okay, es gibt ein paar Homeless, aber wir haben uns nie unsicher gefühlt.

Der eine Teil des Hotels ist relativ neu, in diesem Teil haben wir gewöhnt, mit Ausblick auf die Füsse der Passanten  :lol: (unteres Parterre). In diesem Teil des Hotels ist auch ein Dennys Restaurant drin, also selbst wenn Du nicht mehr raus willst, verhungerst Du nicht. Noch ein Vorteil ist die Nähe zur Cable Car.

Also tagsüber ist alles wirklich sehr schön, wenn es eindunkelt sind wir eigentlich nur zum Pier 39 gelaufen, wenn wir weiter gewollt hätten, wären wir mit dem Auto gefahren.

Für die Hochzeit muss Du Dich noch nicht anstellen, geht noch ein paar Tage.

Grüsse aus dem heissen Anna Maria Island

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #49 am: 16.09.2008, 06:05 Uhr »
Hi Guye!

Dann hat es ja geklappt mit den Flügen,
wurden der Continental Flug gecancelt?

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #50 am: 16.09.2008, 07:13 Uhr »
12. September 2008
San Francisco – San Jose – Las Vegas – Tampa

Bevor wir auschecken schauen wir nach wie es mit dem Flughafen in Houston aussieht, dieser ist bereits geschlossen, wir rufen die Continental Hotline an und da unser Flug gecancellt ist, bekommen wir das bezahlte Geld wieder gutgeschrieben. Ein guter Service von Continental und eine sehr gute Hotline, die wir die letzten Tage mehrmals benötigt haben.

Wir haben gestern also alles richtig gemacht, das wir schon einen anderen Flug gebucht haben, auch wenn es natürlich schade ist, dass wir diesen Tag nicht mehr in San Francisco geniessen können.

Das Starbucks Frühstück haben wir auch am letzten Northwest Tag durchgezogen, danach haben wir uns eine berühmte San Francisco Fleece Jacke gekauft. Der Wind in San Francisco ist wirklich kalt, so das man diese Jacke braucht, beinahe jeder zweite Touri trägt so eine Jacke, wir haben lieber auf unsere WindStopper Jacken vertraut und das Fleece für den Herbst zuhause gekauft, in Florida werden wir es hoffentlich nicht brauchen.

Als letztes werden diese Jacken im Koffer verstaut, alles eingeladen, Gepäck wie andere zum auswandern …


… es geht nun quer durch die Stadt zum San Francisco Airport. Den Weg kennen wir langsam auswendig. Heute Morgen hat es viel Verkehr, nach 50 Minuten kommen wir am Flughafen an.

Die Abgabe bei Alamo verläuft sehr schnell und problemlos, auch die Einwegmiete stand nie zur Diskussion, obwohl Alamo diese eigentlich von Washington State nach Kalifornien verlangt. Wir haben aber über USA-Reisen.de gebucht und da wird keine Einwegmiete verlangt, leider ist dies auf dem Voucher aber nicht aufgeführt, doch wichtiger ist das es bei Alamo im System ist. Wir werden sogar freudig überrascht, dass wir nur 13 Tage Upgrade anstatt 14 bezahlen müssen.

Mit dem AirTrain fahren wir von der Mietwagen Rückgabe zum Terminal. Um 10 Uhr, zwei Stunden vor dem Abflug, stellen wir uns in die Schlange von US Airways. Kurz darauf wird es hektisch und alle die den Flug nach Las Vegas um 12 Uhr gebucht haben werden nach vorne gebeten. Wir fragen uns noch was los ist, es ist ja noch viel Zeit, bekommen aber dann mit das der Flug gestrichen ist und alle auf diesem Flug umgebucht sind auf einen Flug von San Jose nach Las Vegas und es nun mit dem Bus nach San Jose geht. Scheinbar hat die Maschine einen technischen defekt, wenn man dies hört ist jeder froh dass umgebucht wird, nur kommt es mir manchmal vor, als sei dies nur ein Vorwand.

Nun geht die Reise nochmals ein bisschen weiter auf der 101 in Richtung Süden, ¾ Stunden später kommen wir in San Jose an, wir geben unser Gepäck ab, bei US Airways bezahlt man für das erste Gepäckstück $ 15.- und für das zweite $ 25.-, für das dritte bis neunte Gepäckstück jeweils $ 100.-.

Nun die Frage wieviel bezahlen wir für unsere 4 Gepäckstücke? Die erste Angestellte gibt es richtig ein 2 mal $ 40.- gleich $ 80.-, die zweite versteht dies überhaupt nicht und sagt, dies sind doch 1 mal 3 Gepäckstücke und 1 mal 1 Gepäckstück, ergibt bei ihr $ 155.-. Naja, wieso nicht alle vier für eine Person und die andere hat gar kein Gepäck. Auch die zweite Angestellte begreift es nach einer Weile und wir bezahlen die 80 Dollar.

Als nächstes folgt der Sicherheitscheck, normalerweise kein Problem, es beginnt alles ganz normal, Schuhe usw. aufs Band, was danach folgt habe ich noch nie erlebt, von Kopf bis Fuss werden wir abgetastet, das Handgepäck wird einzeln durchsucht und es werden mehrere Proben genommen, die an einem Automaten auf irgendwelche Spuren kontrolliert werden. Natürlich haben sie nichts gefunden, und so sind wir um 12 Uhr statt in San Francisco in der Luft in San Jose durch den Sicherheitscheck.

Da es auf beiden Flügen nichts zu essen gibt, stärken wir uns hier, Nadine beim Mexikaner Senor Jalapeno und ich esse Chinesisch bei Harbor Express, natürlich essen wir nicht getrennt, am Flughafen ist es wie in den Outlet-Malls beim FoodCourt.

Die restliche Zeit verbringen wir mit lesen und PSP spielen. Wir haben Plätze in der 3 Reihe und freuen uns bereits, nur sind diese Plätze alles andere als gut, vor uns eine Wand und statt mehr haben wir weniger Beinfreiheit, für 1 ½ Stunden gerade noch zumutbar aber sonst mit Abstand der schlechteste Platz den ich jemals in einem Flugzeug hatte. Einzig der schöne Ausblick auf die Wüste vor Las Vegas ist ein Highlight.


Und der schöne Anflug auf Las Vegas lässt vieles verschmerzen.


In Las Vegas angekommen haben wir einen kurzen Weg zum umsteigen, der Flug nach Tampa startet nur zwei Gates nebenan. Die zeit reicht um 2 Dollar an den Automaten zu verzocken, leider haben wir den Jackpot nicht gewonnen, aber vielleicht doch auch ein gutes Zeichen, Glück in der Liebe, Pech im Spiel.

Der Flug nach Tampa geht auch vorbei, die Snack Box die sie an Bord verkaufen, gehen schnell mal aus, zum Glück sind wir nicht hungrig und möchten nichts essen.

Ausser das die beiden Flüge pünktlich waren, spricht wenig für US Airways, die Flugzeuge wirkten beide nicht sehr neu und auch das Personal war nicht besonders freundlich. Auch hat es so ausgesehen als müsste der Flug von San Jose nach Las Vegas noch gefühlt werden und wir aus diesem Grunde umgebucht wurden.

Glücklich waren wir dann als um etwa halb 1, in der Nacht, unsere 4 Gepäckstücke auf dem Band erschienen und so fuhren wir mit dem Shuttle Bus zu Alamo.

Zuerst hatte Randy, der Alamo Mitarbeiter, ein bisschen Schwierigkeiten dass wir nun 1 Tag oder besser 11 Stunden früher da waren als auf dem Voucher, nun wollte er $ 58.- von uns, ich sagte ihm dann das 12 Tage gleich teuer sind wie 14 Tage, was er dann auch als logisch ansah, nur der Computer wollte nicht wie er, nach ein paar Minuten hatte er es dann geschafft, er konnte alles bis auf $ 1.58 löschen, okay das werden wir noch verkraften. Vertrag unterschrieben und ab zur Choiceline.

Wir entscheiden uns für den gleichen Wagen wie letztes Jahr, einen Toyota RAV4, naja viel Auswahl hatte es in der Midsize SUV Choiceline auch nicht Nur Toyota RAV4 in weiss, silber, blau oder rot. Gut getrennt in der Standard SUV waren die Auswahl schon grösser, da standen ein paar Trailblazer, Highlander und GMC Envoy, für diese Kategorie hätten wir $ 80.- die Woche mehr bezahlen müssen, aber für Florida reicht uns ein Midsize SUV allemal.

Hier zwei Bilder unseres Toyota RAV4, natürlich in Hochzeitsfarbe weiss.




Die Bilder entstanden erst später, nun war schon tiefe Nacht, zum Glück mussten wir nicht mehr weit und um halb 2 checkten wir im Doubletree Guest Suite in Tampa Bay ein. Eine schöne Suite mit grossem Wohnraum und einem schönen Schlafzimmer erwartete uns.

Nach turbulenten Tagen in denen wir nie genau wussten wann und wie wir nach Florida fliegen und einem am Schluss abenteuerlichen Flug mit Bustransfer und speziellem Security-Check sind wir glücklich endlich in Florida angekommen zu sein.
Wir schalten kurz den Weather Channel ein und sehen die Bilder aus Texas, zum Glück sind wir nicht über Houston geflogen.

Wetter: San Francisco 16 Grad bewölkt, Las Vegas 33 Grad schön, Tampa 27 Grad (nach Mitternacht)

Distanz San Francisco (Chevrolet Trailblazer): 33 Miles / 53 Kilometer
Total Trailblazer Northwest Pacific Highway 2’495 Meilen / 4’014 Kilometer

Flug: US Airways $ 210.- / € 131.- / Fr. 214.-
San Jose 14:04 (- 1 min.  zu früh) – Las Vegas 15:35 (+ 6 min.) (Flugzeit 1 h 31 min.) (+ 5 min.) Boeing 737-300 (3E/3F)
Las Vegas 16:21 (- 8 min.  zu früh) – Tampa 23:51 (- 3 min.) (Flugzeit 4 h 30 min.) (- 11 min.) Airbus 320 (13E/13D)
Gesamte Flugzeit: 6 Stunden 1 Minute

Mietwagen: Alamo Midsize SUV Toyota RAV4 $ 564.- / € 351.- / Fr. 576.-
Distanz Tampa (Toyota Rav4): 3 Meilen / 5 Kilometer

Hotel: Doubletree Guest Suite Tampa Bay $ 46.- (gebucht über Priceline – Preis auf der Hotel-Webseite $ 109.-) gut

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #51 am: 16.09.2008, 07:22 Uhr »
Hi Guye!

Dann hat es ja geklappt mit den Flügen,
wurden der Continental Flug gecancelt?

Gruß Heiner

Hallo Heiner

Ja schlussendlich hat alles geklappt, und die Strapazen sind nun auch alle vergessen.

Der Continental Flug wurde gecancelt, der Airport in Houston wurde frühzeitig geschlossen.

Gruss
Yves

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #52 am: 16.09.2008, 07:58 Uhr »

Na, gottseidank sind wir nie zusammen gereist, sonst hätten wir die Koffer verwechselt. Die braunen sind doch von einer Coop-Aktion oder so? Und den blauen haben wir auch...

Viel Spass bei der Weiterreise!!!
und täglich träume ich vom Juli 2008...

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #53 am: 16.09.2008, 12:09 Uhr »
Mann, jetzt machst du es aber ganz schön spannend!  :lol:

Und die Zwei sind ja wohl süüüüüüüüß!  :D



L.G. Monika

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #54 am: 16.09.2008, 21:04 Uhr »
Mann, jetzt machst du es aber ganz schön spannend!  :lol:

Und die Zwei sind ja wohl süüüüüüüüß!  :D




Die zwei sind bestimmt auch frisch verheiratet ;)

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #55 am: 17.09.2008, 06:42 Uhr »
13. September 2008
Tampa – Port Richey - Anna Maria Island

Ausgeschlafen fahren wir heute nach Clearwater, in das Restaurant Perkins gehen wir frühstücken. Wir nehmen beide eine Omelette, Nadine mit Pilzen und ich mit Steakstückchen. Dazu gibt es einen Muffin. Nadine ist die halbe Omelette und den Muffin, ich esse meine Omelette und bin danach voll, der Muffin hat kein Platz mehr und wird mitgenommen.

Als nächstes steuern wir einen Albertson Supermarkt an, wir müssen uns wieder Getränke, Snacks und eine Kühlbox einkaufen.

Nun fahren wir nach Clearwater Beach, wir wollen uns ein schönes Hotel für die nächsten beiden Nächte aussuchen, wir fahren am Strand entlang bis nach St. Pete’s Beach, finden aber nicht wirklich etwas was uns gefällt.

So fahren wir erstmals zurück, denn wir haben einen Termin mit Babette und Mickey, sie organisieren und führen unsere Hochzeit durch.

Leider hatten wir gestern kein Internet und so könnte ich die genaue Adresse unserer Verabredung nicht mehr nachsehen, aber dies sollte doch kein Problem sein, denke ich mir, denn es ist sehr einfach, wir haben im Olive Garden, einem italienischem Restaurant direkt am Highway 19 abgemacht.

Wir sind also pünktlich um kurz vor 3 Uhr im Olive Garden in Clearwater und setzten uns an die Bar, nach einer Viertelstunde sitzen wir immer noch alleine da. Kein Problem, bei diesen Distanzen kann es später werden, als wir nach 20 Minuten immer noch alleine da sitzen, denke ich da kann irgendwas nicht stimmen. Gibt es vielleicht noch ein anderes Olive Garden am Highway 19? Ich frage an der Bar nach, die Antwort, ja in Port Richey nur 5 Meilen von hier, tatsächlich ist dieses Restaurant 16 Meilen weiter nördlich. Wir bitten kurz in Port Richey anzurufen und zu Fragen ob Babette und Mickey dort sind. Sie sind dort und essen Salat, okay bitte warten wir kommen gleich.

Um 4 Uhr, also genau eine Stunde zu spät treffen wir im richtigen Olive Garden ein. Ist aber zum Glück nicht so tragisch, wir bekommen auch noch Salat und essen dann gemeinsam die Hauptspeise und besprechen dabei die letzten Details der Hochzeit. Das Gespräch ist interessant und die Zeit vergeht wie im Fluge, wir verstehen uns sehr gut und wir sind glücklich haben wir uns für Babette und Mickey (DreamweddingsbyBabette) entschieden.

Nach 2 ½ Stunden verlassen wir das Restaurant …


… nun müssen wir uns entscheiden wo wir die Nacht verbringen wollen, wir entscheiden uns direkt nach Anna Maria Island zu fahren und uns dort ein Hotel zu suchen, bevor wir am Montag im Sandy Toes on the gulf einchecken.

Die Fahrt führt über die Sunshine Skyway Bridge wo wir einen schönen Sonnenuntergang erleben …


... nach Bradenton und dann nach Anna Maria Island. Nun ist es bereits dunkel und die Hotelsuche nicht einfach, wir möchten auch etwas Schönes, wo wir morgen direkt an den Strand können, gut kennen wir uns schon ein bisschen aus, einen kurzen Halt machen wir beim Sandy Toes, dieses sieht unbewohnt aus, na ja wirklich viel sehen wir nicht, es ist stockdunkel.

So steuern wir die Hotels an die wir kennen, was es nicht einfacher macht ist die Tatsache das um 9 Uhr niemand mehr in den Office ist, man kann jeweils eine Nummer anrufen und dann kommen sie vorbei.

Beim Harington House rufen wir zum ersten Mal an, dieser möchte aber nicht mehr vorbei kommen und sagt es ist heute alles voll wir sollen morgen um 8 Uhr nochmals kommen, wir fahren weiter zum Anna Maria Island Beach Resort, die Chefin hat uns gerade gesehen und kommt zu uns, wir können uns ein Zimmer anschauen und sie schlägt uns den Preis, $ 110.- vor, normalerweise kostet es $ 170.-. Wir buchen dis Zimmer für die nächsten zwei Nächte.

Nun sind wir also auf der Insel und möchten die nächste Tage einfach geniessen und nicht mehr viel Zeit im Auto verbringen.

Wetter: Anna Maria Island 32 Grad schön
Distanz: 189 Miles / 304 Kilometer
Hotel: The Anna Maria Island Beach Resort $110.-  gut

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #56 am: 17.09.2008, 08:08 Uhr »
Dann wuensche ich euch ein Dream Wedding, freue mich schon auf den Bericht!
Gruß

Palo

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #57 am: 17.09.2008, 12:17 Uhr »

Die zwei sind bestimmt auch frisch verheiratet ;)

 :lol:  Genau das habe ich auch gedacht, als ich das Bild sah!  :wink:

Und einen wirklich schönen Sonnenuntergang hattet Ihr da Abends!  :groove:

L.G. Monika

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #58 am: 17.09.2008, 12:57 Uhr »
Das waren mal wieder tolle Bilder - vor allem die Tierfotos - Klasse! Und der Sonnenuntergang von meiner Lieblingsbrücke aus - traumhaft. Jetzt wird es auch für uns langsam spannend *kribbel*. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

lg caro

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #59 am: 18.09.2008, 05:58 Uhr »
14. September 2008
Anna Maria Island

Nachdem ausschlafen gehen wir zum Strand, der Strand des Beach Resort ist direkt neben dem öffentlichen Manatee Beach und da heute Sonntag ist hat es bereits einige Leute am Strand.

Wie beim Picknicken schleppen die Amerikaner den halben Haushalt an den Strand, vom Hightech Pavillon über Liegstühle, Kühlboxen und sonst noch so einiges.

Das Meer ist heute sehr unruhig und es hat grössere Wellen, darum schauen wir uns für die erste Abkühlung den Pool an.


Danach gehen wir wieder zum Strand, ich geniesse ein Bad in den Wellen, bevor wir ins The Waterfront Restaurant am Nordende der Insel fahren. Das Essen im Waterfront Restaurant ist ausgezeichnet, setzten wir uns für abends auch auf die Liste.

Am Nordende ist das Wasser viel ruhiger da dieser Teil in der Bucht liegt. Auch hier geniessen wir nochmals eine Abkühlung. Es ist sehr warm, und jede Abkülhlung kommt gelegen.

Wir schlendern noch den Pier entlang und schauen den Fischer zu.

Danach geht’s wieder zurück zum Hotel an den Strand. Wir geniessen einen wunderschönen Nachmittag, beim Hotel finde ich ein Boogie Board das ich benutzen darf. Mit diesem macht das Wellenreiten sehr grossen Spass macht.

Der schöne Sonnenuntergang rundet diesen relaxten Tag ab.


Zum Nachtessen fahren wir auf die benachbarte Insel, nach Longoat Key und essen im Mar Vista. Nadine bekommt sehr gute Shrimps und für mich einen grillierten Tunfisch, sehr lecker. Zum Dessert teilen wir uns ein sehr süsses Chocolate Brownie Dessert mit Vanille Eis.

Danach fahren wir zurück ins Hotel und fallen wie die Beach Resort Hauskatze in Tiefschlaf.


Wetter: Anna Maria Island 31 Grad sehr schön
Distanz: 23 Miles / 37 Kilometer
Hotel: Anna Maria Island Beach Resort $110.-  gut