Zunächst möchten wir uns ganz ganz doll für die vielen Lieben Glückwünsche bedanken. Das Ihr alle Euch so sehr für uns freut überwältigt uns total und wir sind sehr gerührt. Vielen lieben Dank!
Na dann wollen wir Euch mal nicht weiter auf die Folter spannen!
28.09.2010WEDDINGDAY!!! -oder- Zwei werden eine FamilieDie Nacht war doch etwas unruhig muss ich gestehen und als es draußen heller wurde bin ich glaube ich jede halbe Stunde aufgewacht und hab auf die Uhr geguckt weil ich Angst hatte, dass wir verschlafen. Vor unserem großen Ereignis stand noch etwas anderes an. Wir zogen für unsere Hochzeitsnacht um ins Bellagio.
Aber da uns dort bereits um 12 Uhr der Chauffeur mit der Limousine abholen sollte zogen wir uns vorher bereits für unsere Hochzeit um. Dann fuhren wir rüber ins Bellagio und schauten uns eine Weile um. Dann dachten wir uns wir könnten ja trotzdem schon fragen ob wir bereits einchecken können. Auf unsere Frage ob die Möglichkeit bestünde ein Upgrade auf ein Zimmer mit Fountainview zu bekommen erkundigte sich der Herr am Check In danach und sagte uns dann, dass das Bellagio uns als Hochzeitsgeschenk ein solches Zimmer ohne Aufpreis geben würde.
Hui das war ja mal was feines. So konnten wir bereits um 11:15 Uhr unser Zimmer beziehen. Und es ist einfach klasse genau wie die Aussicht.
Dann gingen wir wieder runter in die Lobby wo uns unser Chauffeur David begrüßte. Er fuhr uns zu dem Amt wo wir unsere Heiratslizenz beantragen mussten.
Dort trafen wir auf Liza eine Mitarbeiterin von Siglinde und Frank, die mit uns gemeinsam den Papierkram beim Amt erledigte.
Danach fuhren wir zur Kapelle wo auch Siglinde hinzu kam, die uns trauen sollte. Die beiden besprachen mit uns den Ablauf der Zeremonie und wo wir uns hinstellen sollten.
Tja und dann ging es los.
Jetzt war auch der Bär sichtlich aufgeregt, der es vorher noch ganz gut kaschieren konnte.
Es war eine sehr schöne Zeremonie. Wir haben uns für die traditionelle und nicht für die kirchliche Variante entschieden, da wir ja bei uns zu Hause nochmal kirchlich heiraten werden.
Um euch zumindest teilweise an diesem besonderen Tag teilhaben lassen zu können hier die schönsten Fotos die wir gemacht haben und die von uns gemacht wurden.
Nach der Trauung fuhr uns David wie vorher abgesprochen zum Venetian wo wir eine Gondelfahrt machen wollten. Es waren zwar nur knapp 15 Minuten aber es hat uns trotzdem gefallen und wir waren natürlich im und um das Hotel sowie entlang des Strips ein absoluter Hingucker und wurden von vielen beglückwünscht und angesprochen.
Zurück im Bellagio auf unserem Zimmer entschieden wir uns uns doch wieder „normal“ anzuziehen für unser Buffet im Wynn, da es einfach zu warm war und der Bär in seinem Anzug mit dem langen Hemd ganz schön ins Schwitzen kam.
Zum Buffet im Wynn bleibt nur eines zu sagen: WOW!! Einfach der Hammer. Es hat pro Person 35 $ gekostet und es hat sich absolut gelohnt. Wir können gar nicht sagen was uns am besten geschmeckt hat weil alles so super war. Auch hier einige Auszüge unserer Teller.
Im Anschluss rollten wir noch etwas durchs Casino aber ohne Erfolg. Ca. 10 $ verzockt aber dennoch viel Spaß gehabt.
Der Tag war wunderschön und jetzt werden wir noch etwas die tolle Aussicht von unserem Hotelzimmer genießen
bevor es für uns morgen zu unserer letzten Station geht, Los Angeles.
Hotel: Bellagio, 1 Nacht, 166 $ € über die Hotelhomepage
Tagesplan für morgen: noch etwas im Pool vom Bellagio schwimmen und dann nach Los Angeles fahren
Highlight: Ich glaube das erklärt sich heute von selbst!
Negativ: Was soll es an einem so schönen Tag negatives geben?