usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010  (Gelesen 32284 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #60 am: 22.09.2010, 10:58 Uhr »
Habe den Bericht erst jetzt entdeckt und werde am Wochenende von Beginn an nachlesen!

Salial als Gast

  • Gast
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #61 am: 22.09.2010, 11:05 Uhr »
Lese mit Begeisterung euren klasse Reisebericht - super!
Viel Spaß weiterhin und hoffentlich heute ein besseres Zimmer (zumindest sauber)!

Lg
Salial
PS:  Bei mir erscheinen alle Bilder gut!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #62 am: 22.09.2010, 17:32 Uhr »
Aber was ist denn mit euern Bildern los? Die sehen wir nur ein Stück und der Rest ist grau. Liegt das jetzt an uns oder an den Fotos?



Ist bei mir genau so :(

Gruß

Palo

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #63 am: 22.09.2010, 17:35 Uhr »
Bei mir werden alle Bilder korrekt angezeigt... Könnte vielleicht an der Verbindung liegen? Oder am Browser?

Axel

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #64 am: 22.09.2010, 17:37 Uhr »

Hallo zusammen,


ich habe Win7 und IE 8.0 und sehe die Bilder einwandfrei.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #65 am: 22.09.2010, 17:42 Uhr »

XP und IE .08 halbe Bilder
Gruß

Palo

DaniBernie

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 182
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #66 am: 22.09.2010, 18:13 Uhr »
Der Reisebericht ist echt klasse. Genießt SF - ist ein tolle Stadt. Bin gespannt, wie euch die Alcatraz-Tour und SF als Stadt gefallen hat.

Ich seh auch alle Bilder korrekt - Vista und Firefox.

LG, Daniela
LG Daniela :-)

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #67 am: 22.09.2010, 18:14 Uhr »
Mit Win7+Opera alles zu sehen. Vielleicht mal neu laden Strg+F5 bzw. Cache löschen?

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #68 am: 22.09.2010, 18:25 Uhr »
Neu laden und Cache leeren bringt nichts. Bei mir (Mac+Safari) manche Bilder nur teilweise zu sehen, Rest grau.

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #69 am: 22.09.2010, 19:16 Uhr »
Der Bericht folgt leider erneut verspätet, da Wifi gestern Abend nicht funktioniert hat. :roll:

21.09.2010

Alcatraz -oder- Eine kleine Zeitreise

Kurz für alle beunruhigten Mütter zu Hause… :wink: das Problem mit unserem Zimmer hat sich zum Glück gelöst. Wir haben ein King-Size-Bett Zimmer bekommen welches in jedem Fall bewohnbar ist. Es ist zwar noch nicht so toll wie in unserem vorherigen Hotel aber wenigstens müssen wir uns jetzt nicht mehr vor unserer Bettdecke ekeln.

Aufgrund des wenigen Schlafes ließen wir es heute etwas ruhiger angehen. Nach einem kleinen Frühstück was bei unserer Hotelbuchung dabei war, in diesem Fall Toast mit Butter und Marmelade sowie einigermaßen genießbarer Kaffe und Farbstofforangensaft :? (morgen werden wir bei Mels Drive-In Diner frühstücken :wink:) machten wir uns auf San Francisco zu entdecken.
Unsere erste Station für heute war der Fisherman‘s Warf und Pier 39. Die Strecke dorthin verlief entlang der Bay und wir hatten einen ersten wunderschönen Blick auf die Golden Gate Bridge.





Am Pier 39 angekommen erkundeten wir zunächst die Geschäfte und kauften ein paar Andenken. Natürlich machten auch wir die klassischen Fotos, die jeder aus dem Forum wahrscheinlich bereits schon zum x-ten Mal sieht aber für unsere Familie und unsere Freunde stellen wir sie trotzdem rein.  :)





Die leckeren Bonbons hätte ich am liebsten alle gehamstert. :lol:



@ Kathy: ein Bild nur für Dich! :kuss:



Kennt jemand die Geschichte mit den 3 Bären?  :lachroll:



Dann gingen wir zu Pier 33 wo unsere Fähre nach Alcatraz ablegen sollte. Um 5:20 PM begann die Reise in die Vergangenheit. Wir holten uns den Audiotour-Guide und fanden es großartig. Die Tour war sehr schön gestaltet und die Insel sowie das Gefängnis selber haben uns stark beeindruckt. Wir können jedem der San Franciso besucht diese Tour absolut empfehlen. :daumen:















Den Telegraph Hill haben wir aufgrund unserer Trödelei gestern nicht mehr geschafft. :pfeifen: Das wird aber heute nachgeholt.
Ein wunderschöner Tag ging zu Ende aber heute werden wir noch viel mehr von San Francisco sehen können, da wir eine Tour mit unserem Mietwagen geplant haben.

Tagesplan für heute:  Tour durch San Francisco und Umgebung mit unserem Mietwagen

Highlight: Alcatraztour

Negativ gestern:  Der Schnupfen vom Bär

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #70 am: 23.09.2010, 07:41 Uhr »
22.09.2010

Autotour -oder- San Francisco unsere Perle

Heute haben wir wiedermal eine Empfehlung aus dem Forum ausprobiert und sind den 49 Mile Scenic Drive abgefahren. Die Strecke sollte uns zu den unbeschreiblich schönsten Stellen von San Francisco bringen.

Vorher mussten wir uns aber noch ordentlich stärken. Dazu gingen wir diesmal, da uns das Frühstück vom Hotel, wie Ihr ja gestern lesen konntet, nicht wirklich überzeugt hat zu Mel´s Drive In Diner auch eine Empfehlung aus diesem Forum. Für mich das beste Frühstück was wir in diesem Urlaub bisher hatten. Für den Bär liegt Dennys immernoch leicht vorne. :wink: Aber morgen vor unserer Abfahrt werden wir sicherlich wieder dort Frühstücken gehen.



Gestärkt für den langen Tag gingen wir zurück zum Hotel und starteten unsere Rundfahrt. Da wir heute fast 300 Fotos gemacht haben und der Scenic Drive so viele schöne Punkte hatte werden wir hier aber nur für uns die wichtigsten und schönsten Momente auflisten.
Zuerst fuhren wir die Serpentinen der Lombard Street herunter was ansich schon ein echtes Erlebnis war aber auch von unten bieten die Kurven ein malerisches Bild.



Dann fuhren wir weiter zum Hafen und nochmal am Fisherman´s Warf vorbei. Auch hier machten wir das alt bekannte Foto.





Der nächste große Halt war der Fort Point mit einem grandiosem Ausblick bei strahlenden Sonnenschein auf die Golden Gate Bridge von der wir jetzt aus jeder Perspektive und zu jeder Tageszeit Fotos haben. :wink: Ein paar werden auch hier noch folgen weil sie einfach zu schön sind und wir Sie Euch nicht vorenthalten möchten.  :)



Weiter ging es bis zum Strand den Great Highway entlang. Dort haben wir auch endlich mal unser Auto fotografiert.



Der Strand war wunderschön und der Bär wollte unbedingt mal ausprobieren wie warm das Wasser ist. Scheint jedoch ziemlich kühl gewesen zu sein.  :lachroll:





Die nächste Station war der Golden Gate Park. Hier hätten wir uns am liebsten noch viel länger aufgehalten weil der Park wunderschön angelegt ist und es praktisch hinter jeder Ecke etwas Neues zu sehen gibt. Da dies unsere Zeit aber leider nicht zugelassen hat haben wir nur einen kurzen Stop eingelegt und sind sonst nur schön gemütlich durchgefahren. Die genaue Erkundung kommt aber in jedem Fall auf unsere Liste für den nächsten Besuch.



Der Alamo Square mit einem Foto der „Painted Ladys“ sowie die Fahrt durch Haight Ashbury, dem „Hippieviertel“ :hippie: gehörten natürlich auch zur Tour.





Eine grandiose Übersicht hatten wir natürlich auch von den Twin Peaks aus, einem klasse Aussichtspunkt wo man bei diesem Wetter über ganz San Francisco sehen konnte.





Dann ging es weiter durch die Innenstadt von San Francisco zum Union Square. Dort parkten wir und suchten Lori´s Diner auf (und wieder eine Empfehlung aus diesem Forum). Für mich gab es einen leckeren Burger und für Michael ein deftiges Käsesandwich mit Kartoffelsalat. :burger: Beides hat sehr gut geschmeckt und die Inneneinrichtung war natürlich wiedermal total spitze. Zum Schluss kam natürlich das Highlight überhaupt, die Fahrt über die Golden Gate Bridge.



Auf der anderen Seite angekommen fuhren wir die üblichen Aussichtspunkte ab und knipsten noch was das Zeug hält. Als die Sonne unterging sind uns noch wunderschöne Aufnahmen gelungen.













Ein absoluter Wahnsinnstag geht zu Ende aber es war die beste Entscheidung diese Tour zu machen. Wir haben so viel von San Francisco gesehen und haben uns absolut in diese Stadt verliebt. :liebe: Morgen werden wir jedoch erstmal weiter ziehen denn die Natur wartet. Doch vorher werden wir erstmal das Outletcenter in Gilroy stürmen. :lachen5:

Viele Liebe Grüße an die Heimat!
Sonja und Michael

Tagesplan für morgen:  Gilroy Premium Outlets und Fahrt zum Yosemite National Park

Highlight:  Golden Gate Bridge zu jeder Zeit und aus jedem Winkel :wink:

Negativ:  endlich mal nüüs

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #71 am: 23.09.2010, 08:50 Uhr »
Wir haben so viel von San Francisco gesehen und haben uns absolut in diese Stadt verliebt. :liebe: Morgen werden wir jedoch erstmal weiter ziehen denn die Natur wartet. Doch vorher werden wir erstmal das Outletcenter in Gilroy stürmen. :lachen5:

Herzlichen Willkommen im Club. Schon merkwürdig, welche Faszination diese Stadt ausübt, gelle?
Steht früh auf, die Outlets sind RIESIG & der Weg zum Yosemite ist recht weit :-).
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #72 am: 23.09.2010, 09:13 Uhr »
Hallo,
das mit San Francisco kann ich nachvollziehen. Obwohl wir nicht so tolles Wetter hatten wie ihr, wollen wir unbedingt wieder dahin. Das Foto mit den Bonbons hab ich auch! Die Miller Brauerei war bestimmt auch toll. Wir hatten 1994 mal Jack Daniels in Tennessee besucht, das war auch klasse. Wie in der Werbung!
Euer Bericht ist echt toll zu lesen.
Viel Spaß noch!
LG Sil
LG Silvia

2. Brautjungfer :-)

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #73 am: 23.09.2010, 20:32 Uhr »
Hallo Ihr zwei Lieben!

Ich bin so froh, dass euch eure Reise so gut gefällt. Die Bilder sprechen ja für sich. Ihr seht so glücklich aus , dass ich am liebsten Purzelbäume durch die Wohnung machen würde. Wir in Deutschland fiebern alle den großen Tag entgegen. Hoffe, dass das Forum an dem Tag nicht zusammen bricht ;-) Ich muss bestimmt Rotz und Wasser heulen, wenn ich die Fotos sehe. Bitte weiter fleißig Fotos einstellen und am Glück teilhaben lassen. Drück euch ganz feste und schicke 1000 Küsse über den großen Teich.

P.S.: USA wird ganz oben auf unsere Reiseliste gesetzt!!!!!
Wenn sich ER und SIE verbinden,
ist man Bräutigam und Braut.
Sucht das Glück! Es ist zu finden,
wenn man liebt, wenn man vertraut!

Wigwam

  • Gast
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #74 am: 24.09.2010, 00:16 Uhr »
Hey meine Große,

hier wird schon gefeiert ...  :bier: und wir lassen dich hochleben. herzlichen glückwunsch. :birthday: leider musst du ja drüben noch ein klein wenig warten. :dance:
Für dein Alter siehst du noch richtig gut aus  :respekt: :verneig:
wir wünschen dir einen wunderschönen geburtstag, viel  :sun: und romantische stunden zu zweit  :zeltfeuer: und weiterhin eine wunderschöne reise mit vielen bleibenden erinnerungen.

lass´ dich vom Bär heut´ verwöhnen. :kuss:

dein daddy mit luki, sarah und gina